Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslandsaufenthalte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chester, 5 November 2005.

  1. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Wollte mal anfragen ob welche von euch schon für 1 Jahr oder sogar länger im Ausland waren ? Wenn ja wo? Hab nämlich auch vor Sep.2007 1 Jahr nach israel zu gehen um dort meinen Zivildienst abzuleisten. Würd mich über paar Erfahrungsberichte freuen wenn welche da sind :smile:
     
    #1
    chester, 5 November 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich war noch nicht länger als höchstens ein mon. im ausland. aber meine mama und meine schwester sind seid 12 jahren auf gran canaria. denen gehts da richtig gut. wollen auch beide nicht mehr zurück. 3 arbeits kollegen von meiner mama gehts genauso.
     
    #2
    süsse-maus, 5 November 2005
  3. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    werde wohl nächstes jahr für nen jahr oder so (mal gucken wie es mir so gefällt) nach australien gehn. bissel arbeiten und rumreisen etc.
     
    #3
    |Zero|, 5 November 2005
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    öh - Israel... mutig mutig !

    Ich war erst 6 Monate im Ausland (England), würde aber auch ohne Probleme für eine wesentlich längere Zeit ins Ausland gehen. Aber Israel zählt für mich, wie manch andere Länder, zu einem absoluten Dont....
     
    #4
    Altkanzler, 5 November 2005
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich habs fürs nächste Jahr vor.
     
    #5
    User 631, 5 November 2005
  6. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war 2,5 Jahre in Shanghai (China). War eine geniale Zeit, wenn ich daran zuückdenke...
     
    #6
    Zanzarah, 5 November 2005
  7. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Träger, was ja kein leichtes Unterfangen ist. Israel find ich einfach vom geschichtlichen Hintergrund sehr Interessant. Würde aber auch andere Länder sehr Interessant finden (Kanada, Australien;neuseeland etc) Da ich aus dem Bereich Pflege komme würd ich halt auch gern in heilpädagogischen Einrichtungen arbeiten. die alten jüdischen Auswanderer die jetzt in Jerusalem leben bei ihrer Alltagsbewältigung zu helfen etc würde zu den Aufgaben dort zählen. Sicher kein leichtes Pflaster, aber sehr sehr Interessant.
     
    #7
    chester, 5 November 2005
  8. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    bin seit ende september in england und studiere dort mindestens für die nächsten 3 jahre :bier:
     
    #8
    dirk_pitt, 5 November 2005
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich war nur 4 Wochen in den USA zum Schüleraustausch. Es war total genial.

    Eigentlich wollte ich noch ein ganzes Jahr hin, aber das möchte ich nun wegen meinem Freund nicht mehr.

    Nach Israel würde ich nicht mal in Urlaub fahren. *grusel*
     
    #9
    User 18889, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auslandsaufenthalte
Scarlet
Off-Topic-Location Forum
22 März 2009
1 Antworten
NikeGirl
Off-Topic-Location Forum
8 Dezember 2008
5 Antworten
Test