Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ulo
    Ulo
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #1

    Auslandsbesuch

    Hi Ihr,
    Habt ihr schon mal mit einer Person aus dem Ausland (Kann auch ein Deutscher der im Ausland lebt sein) gechattet und ihn dann besucht?
    Wenn ja was ist dann dort passiert?
    Hattet ihr sex?
    Wie war es?

    Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
    Oder habt ihr solche Phantasien?

    Ciao
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    14 Februar 2007
    #2
    ich chatte grundsätlich nicht und es wäre mir auch ein zu großes risiko.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #3
    nein, habe ich noch nicht und ich würde mich dann wahrscheinlich mit dieser Person auch nicht treffen... und wenn, dann erst nach ganz langer Zeit.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #4
    nein, aber ich chatte eigentlich nie und hab auch nicht vor mich irgendwann mal mit wem aus einem chat zu treffen!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Februar 2007
    #5
    Ja, ja und toll! *g* :zwinker:

    Allerdings kannte ich ihn auch schon vorher persönlich :zwinker: . Ich würde niemals einfach so einen Fremden im Ausland besuchen, den ich noch nie vorher getroffen habe und nur vom Chatten kenne, bei sowas bin ich sehr, sehr vorsichtig.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #6
    ich träume jede nacht von dieser dickverpackten eskimofrau, wie sie mich ins iglo zerrt :drool:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #7
    Deinen Beitrag kann ich zu 100% übernehmen.:jaa_alt:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #8
    Off-Topic:
    Ich habe gerade herzlich gelacht.:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #9
    Ach ich chatte doch nicht. Ich ziehe gleich in's Ausland fuer ein Jahr, voegel soviele Auslaender wie ich will und dann hat sich die Sache gegessen. :tongue:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #10
    Habt ihr schon mal mit einer Person aus dem Ausland (Kann auch ein Deutscher der im Ausland lebt sein) gechattet und ihn dann besucht?
    Wenn ja was ist dann dort passiert?
    Hattet ihr sex?
    Wie war es?

    jeder der mit mir geredet hat, hat das schon, wohne ja in den USA!

    aber nein hab mich nru mit leuten getroffen die HIER wohnen
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #11
    Ja, ich werde eine Person im Ausland besuchen, die ich noch nie getroffen habe und im Internet kennengelernt habe.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #12
    ja sowas habe ich schon gemacht und es ist eine wunderbare Freundschaft draus geworden :glueckli_alt: die mein Leben stark verändert hat.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    22 Februar 2007
    #13
    Ja habe ich schonmal,
    Ja hatten wir dann auch.

    Habe es ganz sicher nicht bereut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste