Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslandsbeziehung - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inside-qirl, 26 Mai 2009.

  1. Inside-qirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    Hallo ,
    Ich würde gerne von euch etwas wissen, aber erstmal erzähle ich meine Geschichte damit ihr wisst um was es geht :smile2:
    Also Ich habe von der Schule aus an einem Schüleraustausch nach Frankreich teilgenommen!!!Ich wollte am Anfang nicht teilnehmen aber dann ist ein Blatt herumgegangen das ein Austauschschüler jemanden sucht der ihn aufnimmt ,er konnte aber nicht aufnehmen also habe ich gesagt ich nehme ihn auf!
    Er kam also und im Auto war totenstille und von zeit zu zeit wurde es besser ...er war genau 10 tage bei mir am Ende hab ich ziemlich geweint weil ich ihn ja nie wieder gesehen hätte aber... er konnte dann doch aufnehmen!! Also er hat mich aufgenommen und abends hat er mir mit der Gitarre immer etwas vorgespielt und wir hatten eigentlich immer spass! Am ende meines 10. Tages war die Abschiedsparty...am anfang haben wir houzZe music und so gehört am ende kam dann slow... ich war bei den slows eigentlich draußen außer bei den letzten 2 da hat er mich zum tanzen aufgefordert also hab ich mit ihm getanzt XD Ihm hat es sehr gefallen mir natürlich auch und am nächsten morgen war die abreise ... so ich komm nach hause und er schreibt mir per msn das er nicht ohne mich kann und das ich ihm sehr fehle und er umbedingt will das ich wieder zu ihm komme... Seit montag lettzte woche sind wir jetzt zusammen aber...Er wohnt halt in Frankreich und ich in deutschland... Ich weiss nicht ob sowas funktioniert wir haben schon telefoniert und er will in den ferien auch kommen aber ist in italien und rumänien und hat nur 1e woche zeit und so... und ich weiss nicht ob des was richtiges wird...
    Was meint ihr??
    Würde mich auch über Antworten freuen von Leuten die von erfahrung sprechen...:smile2:

    by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
     
    #1
    Inside-qirl, 26 Mai 2009
  2. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    In dem Alter seh ich das leider kritisch. Prinzipiell kann sowas funktionieren, wenn man die Möglichkeit hat, sich öfter zu sehen und es kein Dauerzustand ist (mein Freund ist gerade 5 Monate in Österreich, ich seh ihn in dieser Zeit nur eine Woche lang).
    Ihr könnt es natürlich erstmal versuchen, telefonieren, miteinander schreiben, euch in den Ferien besuchen. Ich kenne einige Freunde, die mal eine Auslandsbeziehung hatten, die dann auch eine gewisse Zeit lang funktioniert hat. Aber ich sage es gleich: Das ist mit Trennungsschmerz, Einsamkeit, Sehnsucht verbunden. Und ich räume einer Fernbeziehung auf die Distanz in deinem Alter eigentlich keine großen Chancen ein :kopfschue
     
    #2
    Kimi_ShOx, 26 Mai 2009
  3. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    Hmm... schwierige Situation.
    Fernbeziehungen sind nie besonders einfach und es muss wohl jeder selber entscheiden ob er sich darauf einlassen möchte oder nicht.
    Generell stehen die Chancen natürlich nicht so gut, dass es auf Dauer halten wird. Eben auch weil ihr noch sehr jung seid. Aber man kann es ja versuchen, auch wenn man sich dann nach ner schönen Zeit wieder trennt ist das ja trotzdem auch ne schöne Erfahrung...
     
    #3
    keks007, 26 Mai 2009
  4. Inside-qirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Verliebt
    hmm ja also viele haben zu mir gesagt eine fernbeziehung kann länger halten wie eine wo sich das paar jeden tag sieht und wenn man sich nicht so oft sieht für eine länger zeit ist die freude ihn zu sehen um so größer jetz schau ich mal und warte ab wenn er kommt und sow und dann sehen wir mal weiter :smile2:
    danke für die antworten^^

    by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
     
    #4
    Inside-qirl, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auslandsbeziehung
LiaLice
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2009
7 Antworten