Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslandskontakte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 50283, 29 Oktober 2006.

  1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hey,
    kennt jemand eine Organisation, wo man in den Ferien bei einer (vorzugsweise englischen) Familie wohnen kann? Allerdings ohne Sprachschule.
    Also reine Kontaktvermittlung?
    Würde mich sehr über Antworten freuen!!
     
    #1
    User 50283, 29 Oktober 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist jetzt vielleicht nicht das Typischste, aber: Über Rotary. Die vermitteln sowas auch für Nicht-Rotary-Mitglieder und auf die Weise war ich mal vier Wochen in den USA in einer Familie. Das war rein die Organisation, ohne Sprachkurs oder irgendwas, und man musste auch nur die Flugkosten zahlen (oder minimal mehr).
    Damals war das allerdings so, dass davor dann auch für vier Wochen jemand bei mir war, aber das gibt es glaube ich auch anders. Ich würde mich einfach mal erkundigen.
     
    #2
    Olga, 29 Oktober 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Und kommt AuPair infrage für dich?
    Ich weiß, dass das eigentlich ab 18 ist, und ich bin auch selbst verwirrt, aber ne Freundin von mir war auch mit 17 (oder 16, weiß nicht mehr genau) die Sommerferien in den USA und hat es "AuPair" genannt, aber ich weiß nicht, ob sie da wirklich die Kinder gehütet hat.. Das war glaub ich mit Terre des Langues..

    http://www.terre-des-langues.de/index.php?seite=england-gastfamilie
     
    #3
    Immortality, 29 Oktober 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Danke! Ich bin gerade dabei, mich durch eure Seiten zu forsten... das sieht genau nach dem aus, was ich gesucht habe... falls es klappen sollte, werde ichs euch wissen lassen:smile:
     
    #4
    User 50283, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test