Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslauf

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 7 August 2006.

1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hallo,

wollte mal wissen wie das bei euch nach dem Sex ist, wenn ihr in eurer Freundin kommt, bzw. wenn euer Freund in euch kommt.
    Läuft das Sperma da auch immer aus raus? Wenn ja: was macht ihr, damit nicht immer das Bettlaken vollsifft?

Gruß
    tazz

Tasmanian Tiger, 7 August 2006
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    na drinbleiben wird's wohl kaum...

standardempfehlung: handtuch oder taschentücher neben dem bett deponieren und geschickt "auffangen"

diamond in love, 7 August 2006
  3. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wechseln danach meist das Laken, wenns zu viel ist oder er legt ein Handtuch drunter, weil er immer die nasse Seite bekommt *fg*

K-i-m-i, 7 August 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wie es hier schon mal einen Beitrag gab: Sauber lecken :zwinker:

Ansonsten das schon geschriebene: Taschentücher oder eben handtücher bereit legen.

wenn sie es schafft und gut anspannen kann, dann könnte sie auch auf klo gehen.

Annony, 7 August 2006
  5. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Alles klar. Hatte mir schon sorgen gemacht, das es nur uns so geht...
    Ne Zeit lang wollte sie nie ohne Kondom, weil sie es total ekelig findet, und das ist eben nicht das selbe.

Danke!

6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, das ist bei jedem so. Wo sollte das Sperma nach innen auch hinlaufen? Den Gedanken find ich beängstigend.

Wir haben immer Taschentücher neben dem Bett liegen, das wird dann eben davorgehalten.

Kuri, 7 August 2006
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    oder danach evtl ein Tampon verwenden und den ein zwei stunden drin lassen...kann mir gut vorstellen dass das klappt und man sich auhc recht sauber damit fühlt.

Decadence, 7 August 2006
  8. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Benutz n weißes Bettlaken, dann siehts keiner :tongue:

don_olsch, 7 August 2006
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    :grin: jaja !!
    also er muss ja nicht reinspritzen , du kannst zB auch schlucken oder so , dann ist es auch gleich weg. ansonsten geh ich danach meisten gleich duschen( mit ihm , und dann unter der dusche gleich runde 2) oder wie gesagt taschentuch.

das-bin-ich, 7 August 2006
  10. Tasmanian Tiger
    164
    101
    0
    Single
    No way, das mit dem schlucken hat sie leider noch nie gemacht, weil sie das ebenfalls zu ekelig findet. :geknickt:

11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Es ist doch normal,wenn man kein Gummi benutzt,dass das Sperma dann wieder herausläuft!

Aber es ist nie so,dass mein Bettlacken danach versifft ist.Denn ich als Frau merke ja wenns wieder raus kommt und bevor es das tut,habe ich eh schon Taschentücher bereit,um das versiffen zu verhindern.Oder ich gehe eben schnell auf die Toilette um mich sauber zu machen.

Du könntest es dann aber auch anders Regeln,in dem der Freund das Sperma nachher weg leckt....:zwinker:

D in love, 7 August 2006
  12. Tasmanian Tiger
    164
    101
    0
    Single
    Ja, sehr lecker! :wuerg:

13. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Stellt euch ne Rolle Küchentücher neben das Bett und gut ist. Das hält sie sich eben vor die Scheide und dann kommt sie damit locker bis zum Klo. Da kann sie es auch gleich denn runterspülen.

User 63857, 7 August 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Woah :wuerg: Würdest du dir freiwillig einen Tampon reinschieben, wenn du nicht deine Tage hast? Und Sperma ist normalerweise ja auch nicht so dünnflüssig, deswegen würde der Tampon die Flüssigkeit auch nicht unbedingt aufnehmen... (reine Spekulation, ich werde es nicht austesten...)

Kuri, 7 August 2006
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre auch nur ne möglichkeit..ich selber finde tampons sehr angenehm anzuwenden wenn cih meine tage habe..wies nachm sex ist, ein tampon zu benutzen weiß ich nicht sber an sich wäre es nicht so ekelig die vorstellung. finde ich jedenfalls. ich find sperma generell nicht ekelig *gg*

Decadence, 7 August 2006
  16. 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir läuftzs auch meistens raus *g* Zwar meistens nur während er seinen Schwanz gerade "rauszieht" aber das reicht schon um nen Fleck auf dem Lacken zu haben*g*
    Besonders angenehm wird es dann wenn man sich hinsetzt oder aufsteht und dann läuft..Und ganz besonders prickelnd wird es dann , wenn man grad nen Quicki hatte und danach schnell los muss und man keine Zeit mehr hat sich zu duschen und dann beim laufen alles raus läuft. :wuerg:

'Shi, 7 August 2006
  17. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmh meist merkt man es ja, wenns wieder kommt. Ich gehe dann immer schnell mal auf die Toilette (weil ich eh danach meistens muss^^) Das geht ganz gut eigentlich, gut ein bisschen kommt schon mal aufs Laken, aber das ist nicht so schlimm, ein taschentuch und das Problem ist beseitigt!

Lady!, 7 August 2006
  18. 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn es aufs Laken kommt stört es mich eigentlich überhaupt nicht. Ich wechsel meine Bettlaken zwar wirklich regelmäßig aber das Sperma ist am nächsten Morgen spätestens trocken und mal ganz ehrlich: Würde ich wegen JEDEM bisschen Sperma meine Bettwäsche wechseln würde ich den ganzen Tag über nur noch waschen und könnte meine Bettwäsche fast täglich wechseln.. Das finde ich ein wenig übertrieben!Ausserdem: Wenn ich das Sperma IN mir habe ,warum sollte ich mich dann ekeln wenn n bisschen aufs Laken kommt und man eventuell darauf liegt oder so ^^

'Shi, 7 August 2006
  19. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ach wie oft hatten wir das Thema nu schon:geknickt:

[QUOTE='Sh;2531975i]Also wenn es aufs Laken kommt stört es mich eigentlich überhaupt nicht. Ich wechsel meine Bettlaken zwar wirklich regelmäßig aber das Sperma ist am nächsten Morgen spätestens trocken und mal ganz ehrlich: Würde ich wegen JEDEM bisschen Sperma meine Bettwäsche wechseln würde ich den ganzen Tag über nur noch waschen und könnte meine Bettwäsche fast täglich wechseln.. Das finde ich ein wenig übertrieben!Ausserdem: Wenn ich das Sperma IN mir habe ,warum sollte ich mich dann ekeln wenn n bisschen aufs Laken kommt und man eventuell darauf liegt oder so ^^[/QUOTE]

Ganz meine Meinung.
    In aller Ruhe weiterkuscheln. Auf dem Bettlaken trocknets wieder und stört keinen mehr.

Sächsi Girl, 7 August 2006
  20. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also ich sehe es auch so, dass es nicht wirklich stört, wenn etwas auf das Bettlaken kommt.
    Was mir nur bisher unangenehm war, war die Situation, als ich aufm ihm saß. Weil das zeug läuft ja dann wieder raus, aber da ich ja noch aufm ihm sitze, muss ich ja erstmal darunter kommen... Das war irgendwie etwas unangenehm, dass sich das dann so verteilt hat.

Naja, Sauerei gehört wohl zum Spaß dazu:zwinker:

Lg
    Die Schüchterne...

schüchterne..., 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...