Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslaufen nach dem GV...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 19 Februar 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!!

    Ich nehm seit gestern die Pille...

    Also nach dem GV läuft das Sperma ja wieder raus...
    aber läuft das SOFORT und auch im liegen raus??

    Ich will nach dem GV einfach nur mit meinem Freund kuscheln und da dann ned mit Taschentüchern herum hantiern oder aufs Klo rennen...

    Oder gibts da auch irgendwas anderes was hilft?
    Wie macht ihr das??
    lässt ihr es einfach raus laufen??

    lg lucy
     
    #1
    CandyGirl007, 19 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja also das ist ganz unterschiedlich, es kann direkt nach dem Gv rauslaufen oder auch erst auf der Toilette oder wenn man sich hinterher halt groß bewegt oder drückt :zwinker:

    Die meisten benutzen dann einfach Taschentücher nach dem Gv und haben immer welche parat liegen. Ich selbst mache das nicht, mir ist das schnuppe :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 19 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Entweder Kondom oder es läuft eben... Viel anderes gibts da nicht. Und ein Taschentuch kann ja direkt neben dem Bett liegen, dann ist das kein großer Akt.

    Off-Topic:
    Wenn du seit gestern die Pille nimmst und in einem anderen Thread was von Antibiotika bei Blasenentzündung schreibst, dann weißt du hoffentlich, dass sich die Pille nicht mit AB verträgt. Also Sex ohne Kondom sollte für euch erstmal tabu sein!!
     
    #3
    krava, 19 Februar 2007
  4. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wir machen das auch immer mit den taschentüchern ist am günstigsten und man kann sie sich ja ans bett legen und danach trotzdem schön kuscheln..is bei uns auch so:zwinker:
     
    #4
    Cookie&Cream, 19 Februar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich gehe ohnehin nach dem Sex recht bald aufs Klo, weil ich sonst Blasenentzündungen riskiere und bis dahin kann ich das Sperma auch drinbehalten. Deshalb erübrigt sich die Frage, ob Taschentücher neben dem Bett nötig sind.
    Bin aber ohnehin nicht der "Nach dem Sex muss gekuschelt werden"-Typ, von daher stört mich das auch nicht.
     
    #5
    User 52655, 19 Februar 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn ich liege läuft es auch raus, aber halt langsamer als wenn ich aufstehe. Stört mich aber nicht gross, da ich die Bettwäsche ja eh selber wasche
    Das einzige was mir einfällt was hilft sind Kondome, so hat man das Sperma halt nicht in sich.
     
    #6
    User 37583, 19 Februar 2007
  7. wundera
    Gast
    0
    HI,

    bei mir läuft das Sperma auch in Liegen schon aus, wenn ich dann noch liegenbleiben will statt zum Klo hüpfen etc. etc., klemme ich mir ein Taschentuch zwischen die Beine.
    Ist zwar nicht das allerromantischste auf der Welt, aber gehört halt dazu...

    LG, wundera
     
    #7
    wundera, 19 Februar 2007
  8. weramausi
    Gast
    0
    mir gehts genauso, sobald ich liege und schon beim rausziehen läuft es raus. geht nunmal nicht anders, ich halt auch ein taschentuch unter und dann geh ich aufs klo... und mein freund raucht eh gerne danach eine.... also is das egal ^^
     
    #8
    weramausi, 19 Februar 2007
  9. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir ist das im Liegen auch so. Aber ich hab's ehrlich gesagt nicht so mit Taschentüchern, ich bin da mehr für ein kleines Handtuch, was vorher schon auf dem Nachttisch liegt bzw. in greifbarer Nähe. Das ist mir irgendwie angenehmer. Das lege ich mir zwischen die Beine und dann kuscheln wir weiter... :smile:

    Ich find das nicht weiter schlimm und mitunter lassen wir auch das Handtuch ganz weg. Dann wechsle ich halt am nächsten Morgen die Bettwäsche, ist auch nicht weiter unangenehm :zwinker:
     
    #9
    roset, 19 Februar 2007
  10. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    so jetzt möchte ich (und das hab ich echt noch nie!!! :tongue:) auch einmal auf die Suchfunktion aufmerksam machen.
    aber zum thema: ich hab immer ne packung taschentücher neben dem bett liegen.
     
    #10
    spirit88, 19 Februar 2007
  11. Xray_83
    Xray_83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin nimmt n Taschentuch, geht aufs Klo und dann wird erstmal eine geraucht :grin:
     
    #11
    Xray_83, 19 Februar 2007
  12. KleineMaus87
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben immer ein Handtuch im/am Bett liegen. Wenner gekommen ist, leg ichs halt unter mich und wenn dann was läuft, solls doch laufen... :grin:
     
    #12
    KleineMaus87, 19 Februar 2007
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Handtuch drunter legen.
     
    #13
    freutsich, 19 Februar 2007
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Handtuch drunter legen oder sofort nach dem Sex die Kleenex-Box packen ist sowas von unerotisch ... Bettwäsche hält sowas gut aus ;-)
     
    #14
    User 34625, 19 Februar 2007
  15. Xray_83
    Xray_83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    JA stimmt bettwäsche hält sowas aus...nur musst du dannach drin liegen :tongue: (das Handtuch legt man weg)
     
    #15
    Xray_83, 19 Februar 2007
  16. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ja und? ist alles Natur pur :grin: und am morgen danach erinnern die Flecken an eine schöne Nacht :tongue:
     
    #16
    User 34625, 19 Februar 2007
  17. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ui... das auslaufen stört mich total... :flennen:

    und es ist auch total unangenehm... wie liegt ihr euch da hin da mits gleich rausrinnt? also direkt aufs bettzeugs? denn bei mir wars jetzt immer so das dann die oberschenkelinnenseiten und so voll waren mit dem zeugs :wuerg: und auch der Po...

    und ich kann meistens nicht gleich aufs klo rennen da meistens wer zuhause ist... und da müsst ich mich erst anziehn und dann hab ich ja das zeugs auch noch im slip :geknickt:

    also ich finds mit Kondom besser :ratlos:
     
    #17
    CandyGirl007, 27 Februar 2007
  18. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja naja.. also so ist das nunmal beim Sex.

    und zumindest ich könnte mir wesentlich schlimmeres vorstellen.. da wird eben ein Handtuch untergelegt.. meine Güte.. also beim Sex habe ich ganz andere Sorgen als ob das wieder raus läuft..

    nimmst du immer noch Antibiotika wegen der Blasenentzüdung?? weil wenn ja hast du aufgrund von Sex ohne Kondom demnächst größere Probleme aus dass das Zeug wieder raus kommt...
     
    #18
    PavedParadise, 27 Februar 2007
  19. RedBaron82
    RedBaron82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn es für dich unangenehm ist und die lieber ein Kondom nimmst, dann tu es doch.

    Ausserdem muss ja dein Freund auch nich immer in dir kommen. Legt eine Zewa-Rolle daneben und erledigt es gleich darauf :zwinker:. Das erspart dir das Auslaufen. :zwinker:
     
    #19
    RedBaron82, 28 Februar 2007
  20. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir benutzen meistens ein Handtuch, dass ich mir dann überall da unten hinstopfe und warte erst mal, bisdes meiste rausgelaufen ist, damit ich später nich alles in meiner Hose hab. :grin:
    Allerdings kann ich so dann immer noch mit meinem Freund kuscheln.
     
    #20
    Ocean Soul, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auslaufen
pool_boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2007
17 Antworten
Drummerboy89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2007
15 Antworten