Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslaufen nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfläumchen, 4 Februar 2003.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an die weiblichen Personen.
    Läuft das Sperma nach dem sex auch bei euch wieder raus? Oder mache ich da etwas falsch????

Pfläumchen, 4 Februar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher läuft das wieder raus ... wo solls auch sonst hin? :zwinker: Ist ganz normal, da machste nix falsch.

Juvia

User 1539, 4 Februar 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann bin ich aber froh :eek4:
    Weil ich des so unangenehm finde, wenn ich mich erst anzieh, wenns raus is, is das Bett voll *g*
    und wenn ich mich anziehe, ist die Hose voll...
    und wenn ich schnell aufs Klo laufe, dann ist nachher der Boden voll. Hört sich was doof an, aber ist ja irgendwie so.

Wie macht ihr das denn dann???

Pfläumchen, 4 Februar 2003
  4. Væna
    Gast
    0
    hm... also bei mir läufts auch nach dem xxx :grin:
    nun ja, ich kann gut 'klemmen', wie wenn ich aufs klo müsste und nicht kann... dann schnell aufs klo, dann gibts bei mir 'selten' eine sauerei... anfangs schon, aber übung macht den meister :cool:
    sonst nastuch drunter halten bis du auf dem klo bist :eek:
    jeder hat da seine methoden!

Væna, 4 Februar 2003
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja
    Bei mir ist das auch so
    Und es nervt echt machmal.
    Ständig ist dann das Bett voll man muss immer was bereit haben, ein Handtuch, Taschentücher...anfangs kam ich mir da richtig doof vor.

Sabrina, 4 Februar 2003
  6. Dragon
    Gast
    0
    Stells mir lustig vor wie der Freund wohl schaut wenn die Frau nach dem sex mit nem Taschentuch zwischen den Beinen aufs Klo läuft. Wenn man(n) das nicht weiß wird er sich ganz schön gedanken machen und sein gerade gestärktes Selbewustsein nen gehörigen Knacks bekommen.:grin:

Dragon, 4 Februar 2003
  7. snot
    Gast
    0
    wenn "mann" das nicht weiß, hat er offensichtlich von tuten und blasen keine ahnung

snot, 4 Februar 2003
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also unser Körper ist wirklich sehr praktisch und voll ausgestattet, aber da hätt er schon was vernünftiges einbauen können damit die Soße da nicht immer rausläuft. Das Zeug könnte doch vollständig verwertet werden :zwinker:

Schnuckl20, 4 Februar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Nein, du machst nicht´s falsch! :grin:
    Bei mir ist das kein so großes Problem, da ich danach eh immer Pipi muss und deshalb logischer weise aufs Klo muss, löst sich bei mir das Problem.

*BlackLady*, 4 Februar 2003
  10. ai das kenn ich muss danach auch imma aufs klo *g* auch als junge... woran könnte das eigentlich liegen?

A Perfect Circle, 4 Februar 2003
  11. luvbine
    Gast
    0
    Kommt ja auch ab und zu vor, dass dein "Bauch" bissel in Berührung mit deiner Freundin kommt :zwinker: Da kann auch die Blase gereizt werde :grin:

Und haltet mich für pervers, aber ich finds garnicht so unerotisch wenn Frau das einfach rauslaufen lässt während dem Kuscheln :drool: Das aufs Klo Rennen find ich da schon viel abtörnender :frown:

luvbine, 4 Februar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Wenn man muss, dann muss man... :rolleyes:

*BlackLady*, 4 Februar 2003
  13. Velvet
    Gast
    0
    @luvbine du finds das erotisch?? hm naja ich find des jetzt net schlimm, nervt ab und an mal, aber eignetlich is egal, gehört halt dazu....aber nun ja erotisch find ich das keinen falls wenn dann alles bebbig und glibbrig und so is und man auf nasse stelln im bett drauf liegt. jetzt keine posts wie ....da kammer was gegen tun à la handtuch und so....is mir shcon klar......aber das find ich schon bissel arg suspekt.....findet sich hier noch jemand der das mit erotik verbindet? :smile:

Velvet, 4 Februar 2003
  14. luvbine
    Gast
    0
    Naja, vielleicht is' erotisch der falsche Begriff, aber ich mag es halt wenn sie einfach liegen bleibt und nicht aufs Klo rennt...dieses "bei mir bleiben" find ich halt schön :smile: ...fand ich schön :frown:

luvbine, 4 Februar 2003
  15. Velvet
    Gast
    0
    ah ja klar okay ich weiß jetzt was du meinst. tut mir leid, hab das verkehrt aufgefasst. du bevorzugst liegenbleiben und weiterkuscheln und es is dir egal und ihr auch das des währendher rausläuft, hauptsache man kuschelt weiter......
    hm okay.......kann ich mich anschließen ...fidn ich auch schön.....aber wegputzen tu ichs trotzdem immer......und dan weierkuscheln.....aber wie eben shcon erwähnt.....kommt eben auch vor: wenn man muss dann muss man :smile:

Velvet, 4 Februar 2003
  16. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    einfach liegenbleiben und weiterkuscheln is einfach s' beste... und wemmer sich net von der stelle bewegt, dann wälzt mer sich ja auch in keiner pfütze oder so rum...

wobei der beste weg um "gesabber" zu umgehen ja immernoch die benutzung eines kondoms is... aber kondome sind so umständlich........

CheeseUs, 4 Februar 2003
  17. little indian
    0
    also cih bin auch so n weiterkuschler. und meine freundin natürlich auch. *lol* ich stell mir des grad vor, mit dem wegwischen und dann weiterkuscheln. dann kommt man irgendwann doch widda in fahrt und dann geht das scho widda von forne los... *gg*

der kleine indianer

little indian, 4 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    zum ersten: wie schon gesagt wurde... es is normal das es wieder retour kommt - wo sollte es auch sonst hin?! in luft auflösen tut es sich ja nicht. :smile:

und zum zweiten: mich stört das absolut nicht und ich bin auch absolut nicht gewillt, nach dem sex gleich auf's klo zu laufen oder mit nem handtuch/taschentuch rumzuwischen... dann rinnt es halt raus, meine güte... ich bin ja nach dem sex so und so noch von mir selber feucht - da macht mir sein sperma auch nix aus. *g*
    wenn ich vorm schlafengehn sex mit meinem freund hab, dann kommt das ganze sowieso dann irgendwann ins bettzeug - da pfeiff ich mir nix. *gg* bevor ich meinen freund wegen irgendwas aufjag oder mich selbst nochmal aus dem bett plag, mach ich das doch lieber so, wenn's mich irgendwie stört. :smile:

und falls es so is, dass wir nach dem sex wo hin müssen und ich nicht unbedingt das höschen voll haben will, dann kommt er halt nicht in mir, sondern irgendwo auf mir - da brauch ich mir über's auslaufen keine gedanken machen. :drool:

succubi, 5 Februar 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jepp, das ist normal..
    Wir haben daher auch immer ein Handtuch o.Ä. liegen, und damit hat sich das dann...

@snot: Diese Leute, die von Tuten und blasen keine Ahnung haben, wie du so schön schreibst, gibts aber en masse! Mein Ex war auch so ein Kandidat, der ziemlich verwundert war,als er das bemerkt hat.. Auch in nem anderen Forum hab ich da schon Sprüche gehört a la "Ach, das kommt wieder raus?"

MooonLight, 5 Februar 2003
  20. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also zum Thema: Ist normal das es wieder raus läuft. Der Körper verwertet es nicht sondern nimmt sich nur einen Mikro-Bruchteil davon.

War mir zwar damals vorm ersten mal klar das es wieder raus muß, aber das das immer gleich passiert... das Bett war nicht mehr den abend zu gebrauchen und ersatz für 2 gab´s nicht, mußte dann zuhause schlafen :-(

@Velvet:
    Ich nicht wirklich, aber ich kenne eine, die ist da ganz wild drauf. Erst von ihrem Liebsten alles aufnehmen und dann das Zeug schön langsam und warm auslaufen lassen...:hman:

Spacefire, 5 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...