Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #1

    auslaufen während OV

    ich hab ein problem und zwar hat mich mein freund (20) gestern dass erste mal geleckt. er hat das schon öfter gemacht aber ich wie gesagt nicht.
    naja, nachdem wir fertig waren is er dann auch gleich ins bad sein gesicht waschen gegangen weil ich ziemlich nass war. mir is des echt peinlich dass ich so "auslaufe" und ich kann des nich wiklich glauben dass er des so geil findet.
    bitte helft mir!
    wie steht ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ov???
    2. Ov
    3. auslaufen@girls
    4. macht auslaufendes Sperma geil ??
    5. schmerzen und auslaufen
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #2
    re

    gekürzt
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #3
    Es soll ja bekanntlich immer Ausnahmen geben...aber im Grunde schliesse ich mich dem an! Ich finde das absolut geil, wenn ich merke, dass mein Gegenüber richtig feucht wird. Das zeigt mir, dass sies richtig genisst und ich aufm richtigen Weg bin! *Au man...lecken will...jetzt! "

    Das er sich waschen ging hat wohl damit zu tun, dass es, wenns viel ist und trocknet so eine Art Film auf der Haut bildet und die kann unter Umständen etwas störend/unangenehm sein. Aber kein Grund zur Sorge. Zieh ihn das nächste mal einfach zu dir und küss/leck ihm übers Gesicht/Maulgegend.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #4
    Viele Männer denken auch, dass Frau es ekelhaft findet und gehen sich deshalb waschen..

    Also wenn ich ehrlich bin und ne Frau geleckt habe und danach n total nasses Gesicht hätte - würd ich mich sicherlich auch kurz abwaschen wollen.. nicht weil ich mich vor IHR oder dem Saft ekle.. sondern einfach weils so n unangenehmes feuchtes Gefühl ist... wenn man grad net anders beschäftigt ist :grin:

    Wenn er so gut leckt - kannst du nicht wirklich was dagegen machen, dass du feucht wirst :zwinker:
    Bei mir ist es auch unterschiedlich.. manchma bin ich wie ein Wasserfall und an anderen Tagen total geil aber furz trocken ^^

    vana
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #5
    Ich glaube nicht das es ihn stört,normalerweise finden das männer sogar sehr geil (ich gehör auch dazu :zwinker: ).
    Ausserdem kannst du es ja wirklich nicht beeinflussen, es sei den frauen haben für so was nen drehknopf den ich bisher nicht gesehn hab :zwinker:
    Ansonsten halt nen handtuch in der nähe haben.
    Aber am besten einmal ansprechen,ich glaube dennoch du machst dir da unbegründet sorgen.
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #6
    Kann meinen vorrednern nur zustimmen.. außerdem schmeckts lecker :drool:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #7
    mmmh...aber er hats ja nich geschafft dass ich richti komme...ich war irgendwann fertig (also ich konnt einfach nich mehr :geknickt: )
    und dann hat er aufgehört...
    aber is des nich unnormal wenn sein ganzes gesicht vollgeschmiert is und auf dem laken ne kleine pfütze is?!?
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #8
    is doch nur ein zeichen deiner lust.. also ich kann mir nich vorstellen, dass ers nicht geil findet und wenn doch dann iser schwul
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #9
    nein.. du musst bedenken dass man immer schluckt - so reflex mässig.. *g außerdem wenn er sein Gesicht "reinsteckt" dann kann das Zeug doch nirgends hin :zwinker:

    Außerdem.. soo dünnflüssig is das Zeug nun auch wieder net das es wirklich fliesst.... :zwinker:

    vana
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #10
    Vielleicht hat er einfach "mitgesabbert"...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #11
    neee das geht schon in ordnung... auch schöne Dinge im Leben hinterlassen ihre Spuren.. :grin:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #12
    also schwul isser ganz bestimmt nicht :gluecklic
    ich mach mir halt gedanken weil ich selbst auch noch nich ganz mit seinem "körpersekret" auskommen...naja
    bin mir ziemlich unsicher ob einem des gefällt, aber wenn ihr da alle so von überzeugt seid:smile:
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #13
    Genießen ist das zauberwort, er genießt es bestimmt und du solltest es auch :smile:
    bischen reden wenn man unsicher ist sollte man können wenn man schon das bett teilt (ich weiss ist manchmal schwer)
    denn wenn man sich zu viel unsinnige gedanken macht, kann man die schönste nebenbeschäftigung der welt doch garnet genießen :zwinker:
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #14
    Hey ho,

    also das braucht absolut nicht peinlich zu sein, wenn du feucht wirst. Ich gehöre auch zu denne die da total drauf stehen, wenn sie beim lecken richtig feucht wird, denn ich rieche und schmecke das sehr gerne. Ich glaub das ist FAST bei jedem so.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #15
    nur mal so ne frage nebenbei...
    nach was schmeckt des eigentlich? *neugierig bin*
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #16
    von frau zu frau unterschiedlich, kannst dich ja mal selbst probieren.
    Hat nen eigenen geschmack finde ich,kann man nicht beschreiben.
    Versuch mal den geschmack von banane oder zimt zu beschreiben,
    oder den geruch vom meer... das ist fast unmöglich... man kann eignetlich nur vergleiche angeben.
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #17
    wie bärschen sagte.. es kommt auch auf die zeit (doofes wort aber mir fällt das richtige gerade nich ein) an.. manchmal riechts oder schmeckts halt etwas intensiver mal nicht.. aber es is halt ein außergewöhnlicher geschmack
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #18
    re

    gekürzt
     
  • schnuffel..
    0
    29 Dezember 2004
    #19
    eben, er macht das da unten ja auch noch feuchter als es eh schon ist:zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    29 Dezember 2004
    #20
    Probiers doch mal, wennde SB machst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste