Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslaufen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *jO*, 27 Mai 2003.

  1. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ok, ihr kennt sicher dieses WORT!!!

    Und seine Bedeutung.
    was macht ihr dagegen?
    Ich hatte am 2.tag meine Pille vergessen und wir mussten den Rest des Monats mit Kondom schlafen (sehr praktisch, diesbezüglich) und gestern awr der 1. Tag, wo ich wieder deises Gefühl hatte und ich fand's wenn ich recht überlege recht unangenehm...
    was macht ihr dagegen?

    Ohne Kondom kommt er nicht so schnell und ich hab das Auslaufen.
    Und mit Kondom hab ich 's nicht, aber es ist nicht so geil...

    Aber egal, ich will ja nur wissen, wie ihr's ,macht?
    Taschentuch, Bettlacken *hehe* *mami wäscht ja...*

    Oder:
     
    #1
    *jO*, 27 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    einfach abwischen :zwinker:
     
    #2
    Lila, 27 Mai 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen Küchenrolle - die saugt mehr und besser als Taschentücher und man hat net sofort alles auf der Hand *gg*. An sich aber auch nur aus Bequemlichkeit, weil ich net so gern im Nassen schaf - und nass is es ja gezwungenermaßen, wenn mans nur laufen läßt :zwinker:
    Aber ansonsten is mir das Auslaufen egal... außer ich hab tagsüber Sex und muß nachher noch wohin und das liebe Sperma rinnt langsam und gut dosiert ins Hoserl *g*
     
    #3
    Teufelsbraut, 27 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Entweder abwischen oder auf Klo gehen :zwinker:.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 27 Mai 2003
  5. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin findet es (leider, sie ist immer so schnell weg...) extrem wiederlich. Sie baut sich dann aus Klopapier (man sollte immer eine Rolle neben dem Bett haben. Hilft bei verstopfter Nase, Tränen, Sex, Nasenbluten...) einen "Verschluss", nicht zum reinstecken, sondern zum davorklemmen, und verschwindet damit auf der Toilette. Der weg durch die Wohnung ist nicht das Problem, wir wohnen allein.

    Und unsereins liegt dann nach Nähe und Zährtlichkeiten lächtzend im Bett.

    C0
     
    #5
    CountZero, 27 Mai 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hach ja, wir wischen es immer erst mit extra dafür hergerichteten handtüchern (ja, die wäscht noch mama :zwinker:) ab und dann geh ich auf toilette und drück den rest raus.. mehr ist das bei mir nicht und wenn doch noch was rinnt, dann soll es halt... :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 27 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich lass es einfach laufen... mir is das egal. außer wir müssen nachher noch wo hin, dann wisch ich es halt weg.
     
    #7
    succubi, 27 Mai 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was CountZero da beschrieben hat, kenne ich aber auch teilweise! *lach* Also ich bin manchmal so dermassen faul nach dem Sex, dass mein Hand zwar noch ein Taschentuch da unten hinlegt, ich mich aber dann dazu entschliesse, einfach still und faul liegenzubleiben. Sieht auch immer etwas befremdlich aus, wenn dann da unten so ein Taschentuch rausguckt. :clown:
     
    #8
    Lila, 27 Mai 2003
  9. HoneyBunny
    Gast
    0
    also ich finds auch überhaupt nicht toll. ich weiß nicht, ob ich empfindlich bin oder ob mein schatz da einfach ne enorme menge "reinschießt" :grin: aber bei mir läufts extrem... :geknickt: Ich lass es immer drin und morgens oder so lauf ich dann ganz ganz schnell aufs klo und wenn ich taschentücher bereit liegen hab, dann nehm ich die erst noch ganz schnell. weil auf son nassen laken schlafen..... *bääh* das nich toll....
    sieht man sowas eigentlich im handtuch?? hab jetzt auch n kleines neben dem bett liegen aber ich muss das ja ncih unbedingt haben, dass man dann da irgendwelche flecken sieht....
    wer machts mit handtuch?
     
    #9
    HoneyBunny, 27 Mai 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich machs mim haundtuch und bei uns sieht man zumindest nichts... :smile:

    Ich mag mein handtuch.. werde es wohl nie wieder hergeben... :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 27 Mai 2003
  11. HoneyBunny
    Gast
    0
    *lach* Nagut, dann werd ich mich wohl auch mit meinem Handtuch anfreunden und es vielleicht auch nie wieder hergeben! :zwinker:
     
    #11
    HoneyBunny, 27 Mai 2003
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Genau das wollte ich auch sagen! :zwinker:
     
    #12
    Mithrandir, 27 Mai 2003
  13. Spike
    Gast
    0
    Handtuch wird benutzt, liegt immer in der Nähe weil ich sie auch öfters anspritze.

    Gruss Spike:grin:
     
    #13
    Spike, 28 Mai 2003
  14. Hasi
    Gast
    0
    wir benutzen auch ein handtuch.. liegt immer griffbereit neben dem bett. ist mal kein handtuch zur stelle, werden taschentücher genutzt.. muss es auch net haben, dass alles aufs bett tropft und du dann dadrin schlafen musst.. *gg* außerdem sieht man dann die flecken.. und noch wäscht mami :grin: wäre mir aber auch egal, wenn sie es sehen sollte. sie weiß ja, was ich mit meinem schatz immer mache *fg*
     
    #14
    Hasi, 28 Mai 2003
  15. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wäscht Mutti schon lange nicht mehr!

    @spike
    Nach dem Anspritzen geh ich aber eher Duschen!

    Meistens haben wir auch Taschentücher neben dem Bett (oder sonstwo :grin: ) und das mit der Taschentucheinlage kenn ich auch!
     
    #15
    Pueppi, 28 Mai 2003
  16. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Ja, cool, ich werd mir auch einen nueeun Freund besorgen, n ämlich *mein Freund, das Handtuch :grin: *

    Ja, @spike, klingt ja echt abwertend : "ich spritz sie an..." Hmm, ja, taschentücher sind aber immer so'ne verschwendung...
    Aber dfas Handtuchg gefällt mir echt gut :zwinker:

    Kann man das dann mehrmals benutzen, das wird doch dann so hart, oder?!
     
    #16
    *jO*, 28 Mai 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    WIr nehmen n Handtuch, wischen beide einmal ab und dann klemmt sie sich das Ding für den Rest der Nacht zwischen die Beine. Kuschlig, nicht? Ich glaube, das reibt dann auch ganz nett, wenn man sich umdreht *g*

    btw, glaube nicht, das Spike das abwertend gemeint hat. Wie soll er's denn sonst ausdrücken? "Ihre Hochwohlgeboren gestatten mir, mein Sperma auf ihrer erlauchten Seidenhaut zu platzieren, worauf ich sie mit einem Goldbesticketen Tuch säubere"? *lol*
     
    #17
    BJ, 28 Mai 2003
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Meistens nehmen wir ein Handtuch, wenn nicht gerade griffbereit halt Taschentücher.
     
    #18
    texx, 28 Mai 2003
  19. babydoll23
    Gast
    0
    tja also bei uns hilft auch nur das handtuch,ist leider noch kein patent dagegen erfunden wurde
     
    #19
    babydoll23, 28 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auslaufen
pool_boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2007
17 Antworten
CandyGirl007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2007
21 Antworten