Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslaufen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maxs, 15 Juni 2005.

  1. Maxs
    Gast
    0
    Hallo!
    hab heute das 1. Mal mit meiner Freundin ohne Kondom geschlafen und kam in ihr!
    Irgendwann meinte sie, das machen wir aber nich immer ohne! *gg*
    Also des muss ja dann auch irgendwann mal wieder raus!
    Wie macht ihr das? Danach aufs Klo? Einfach rauslaufen lassen?
    Gute Sache ist auch nen Tampon, der saugts dann schön auf!
    Gibts noch bessere Methoden?
    Gruß
     
    #1
    Maxs, 15 Juni 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    am besten erstmal ein taschentuch "dazwischenklemmen" und dann auf's klo. ist doch kein hit...
     
    #2
    diamond in love, 15 Juni 2005
  3. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir (oder früher uns ;-) ) war das irgendwie ganz normal dass das wieder rausläuft..also ich meine wo soll es denn hin?

    tempos sind ne gute alternative :zwinker:

    oder wenn ihrs halt net so mögt einfach en handtuch drunter legen
     
    #3
    maruhshin#42, 15 Juni 2005
  4. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Die meisten Informationen bekommst du, wenn du mal die Suchfunktion benutzt! Hab zu dem gleichen Thema auch schon gefragt! Also immer erst suchen, dann fragen!

    Nach dem Sex?

    Gruß Tocki
     
    #4
    Tocki, 15 Juni 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Handtuch
     
    #5
    Unicorn1984, 16 Juni 2005
  6. $Prinzessin$
    0
    einfach laufen lassen und dann auf klo gehen ...was ist daran so schwer ! :zwinker: *g*
     
    #6
    $Prinzessin$, 16 Juni 2005
  7. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben immer Taschentücher am Bett liegen, die werden dann davor gehalten und alles läuft darein.

    Meinetwegen muss das nicht sein, ich find's cool, zu sehen, wie mein Sperma aus ihrer Muschi aufs Bett läuft. Meiner Freundin ist das aber imer ein bisschen peinlich, also "darf" ich mir das nur selten ansehen... :frown: Ist echt ein sexy Anblick!
     
    #7
    low_rider, 16 Juni 2005
  8. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tampon ist bei mir absolut schlecht! Da hab ich dermassen schlechte Erfahrungen! Mir hat sich dabei die Eichel wund gerieben!
    Wir nehmen aéin Taschentuch! Geht absolut Prima!!!

    mfG
     
    #8
    NachtGeist81, 16 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erm ja der tampon war auch für hinterher und nur für sie gedacht... weder für dich zur anwendung noch zum vorher reinstecken :grrr:

    ne rolle kükrepp neben dem bett, er wischt kurz ab ich drück kurz raus... so sah des immer aus wenn wir kein gummi verwendet haben.
     
    #9
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was hast DU denn damit gemacht ?
     
    #10
    Chabibi, 16 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das war auch das was ich mich fragte :grin:
     
    #11
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  12. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    blub? nich wirklich, oder? du hast ehrlich das Kondom reingesteckt, bevor ihr sex hattet? kein wunder, dass du da schlechte erfahrungen hattest...
    ansonsten einfach eine küchrolle neben das bett und nach dem sex das auslaufende sperma wegwischen...
    Off-Topic:
    bloß nicht vorher, da könnt ihr nämlich ziemlich lange warten bis da was kommt :grin:
     
    #12
    Rennschnecke, 16 Juni 2005
  13. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie jetz, Kondom? Du meinst Tampon oder? Jetz bin ich total verwirrt. :cool1:
     
    #13
    Charlize, 16 Juni 2005
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    nen tampon als spermaschwamm vor dem sex einführen - auch ne nette variante... :wuerg:
     
    #14
    diamond in love, 16 Juni 2005
  15. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht wollt er auch so "verhüten" :zwinker: *rumkugel*
     
    #15
    AnGeLeYe-D-eViL, 16 Juni 2005
  16. Lluvia85
    Gast
    0
    Handtuch taschentuch oder Zewa wenn man danach schläft ist es ja eigentlich egal lässt man halt das Handtuch drunter. Sollte man wieder aufstehen würd ich ne Slipeinlage benutzten es kommt ja nicht alles auf einmal raus!
    Ich bin froh wenn ich ein Tampon nur in der zeit der Regel benutzten muss
     
    #16
    Lluvia85, 16 Juni 2005
  17. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mal den teufel noch an die wand..... :link:
     
    #17
    diamond in love, 16 Juni 2005
  18. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rate euch da genauso wie die andren zu nem handtuch oder einfach tepos etc,bei mir is es ann auch so das des rasukommt danach,ich finds net so schlim.es kommt ja von deinem freund,den du liebst und ecklig naja ich finds ein wenig unangenehm wenns schnell rauswill,fühlt dich so komisch an.aber ob`s sind da net grad angebracht bisch ddes reingemacht hst is es schon länst draußen,und ich würd auch ne slipeinlage/binde danach noch zusätzlich rein legen
     
    #18
    miss_undercover, 17 Juni 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Taschentuch nehmen...
     
    #19
    BloodY_CJ, 18 Juni 2005
  20. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    saugt ein tampon das wirklich auf?
     
    #20
    eine_elfe, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auslaufen
pool_boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2007
17 Antworten
CandyGirl007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2007
21 Antworten
Test