Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auslaufproblem :D

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nudl, 19 Januar 2006.

  1. Nudl
    Gast
    0
    Hi an Alle :zwinker:

    Fall jetzt gleich mal mit der Haus ins Tür,.. äh .. :grin: ...also irgendwie ist mir das noch nie passiert, zumindest noch nicht in dem Ausmaß :engel: aber bei meinem jetzigen Freund rinn' ich ich immer total aus, is mir dann schon richtig peinlich... Das erste mal hab ich das Laken vollgesaut in seinem Bett, ich hab mir gedacht ich versink im Erdboden als ich das gesehen hab :schuechte .. Er hat mich dann geküsst und gmeint "hey, das ist weiblich", aber es ist wirklich schon sehr übertrieben gewesen, was ich da aufgeführt hab...

    Alleine wenn er mich über der Hose anfasst, werd ich schon geil auf ihn :tongue: Letzens warn wir auf einer Party, da hat er mich mit seinen fingern gestreichelt, und tja, im Endeffekt war dann die ganze Hose nass, sodass ich mich gar ned getraut hab aufzustehen *lach*

    Bei meinen Exfreunden/geschichteln war das nie so... hatte teilweise sogar Probleme feucht zu werden, aber er versteht einfach was von Frauen, er weiß mit seinen 18 Jahren mehr also so manch Anderer :drool: Er weiß wo, wie und wann er mich anfassen muss, dass ich scharf auf ihn werd.

    Soo jetzt aber genug geschwärmt, was sagt ihr dazu, wenn eure Freundin/Sexpartnerin dermaßen ausläuft? Vor allem die Geräusche die da entstehen, sind zum Totlachen, da gerät man ja richtig in Verlegenheit..


    Bin schon gespannt was kommt,kann nur hoffen dass ihr das ned alle total eklig findet :zwinker: Kann ja auch nix dafür..

    thnx, lg
     
    #1
    Nudl, 19 Januar 2006
  2. kira1726
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #2
    kira1726, 19 Januar 2006
  3. Nudl
    Gast
    0
    Ohje, kanns mir schon denken :schuechte

    Nana, wir schlafen zurzeit noch mit Kondom, an der ganzen Sauerei bin ich ganz allein schuld :zwinker:

    Ja er hat mich am Kitzler gestreichelt, bin da extrem ausgelaufen und das auf ner Party :geknickt: aber irgendwie hats glaub ich eh keiner mitbekommen :zwinker:
     
    #3
    Nudl, 19 Januar 2006
  4. Blumenvase
    Gast
    0
    Ich find die Reaktion von deinem Freund voll klasse; so ist mein Freund auch, er sieht solche Sachen als total natürlich an und geht mit dem Thema Frau und ihre Natur voll locker um (was viele andere nicht können!), auch wenn ich jetzt das "Auslaufproblem" nicht habe.

    Mein Tipp: Genieße es einfach, dass du einen so tolleranten, aufgeklärten Freund hast, der das locker sieht und bei dem du dich so wohl fühlst (ich hoffe nicht nur in seueller Hinsicht).
    Und wenn du probleme damit hast: Rede ganz offen zum richtigen Zeitpunkt mit ihm, sag ihm, dass es dir unangenehm ist. Und dann wird er dir nochmals bestimmt gerne bezeugen, dass er das gar nicht so schlimm findet; vllt findet er es sogar richtig geil? :smile:
     
    #4
    Blumenvase, 19 Januar 2006
  5. Nudl
    Gast
    0
    Danke für die aufbauenden Worte :zwinker:

    Ja er ist wirklich der liebste Mensch den ich je getroffen habe, vom Charakter her wirklich einwandfrei (und so natürlich auch ). Und ja, ich fühle mich in jeder Hinsicht wohl bei ihm.

    Werd ihn eh nochmal fragen, aber an meinem peinlichen Gegucke hat er schon gemerkt es war mir unangenehm und er hatte dann gleich die richtige Meldung parat :herz:

    thnx!
     
    #5
    Nudl, 19 Januar 2006
  6. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Meiner is auch so :smile: bin ich voll froh drüber! Liegt aber villeicht auch daran, dass er um einiges älter is :grin:

    Naja zum thema...also so hatt ichs noch nie, aber das es manchmal stärker is als an andren tagen, is bei mir auch so! Und ich kann mich erinnern, einmal wars echt extrem viel..da hab ich mich auch selbst geschreckt :zwinker:
     
    #6
    pätze, 19 Januar 2006
  7. Blumenvase
    Gast
    0
    Wenn man die Pille nicht nimmt, ist es sowieso klar, dass man gegen den Eisprung viel feuchter wird, als davor oder danach. Weibliche Anatomie ist schon was dolles :tongue:
     
    #7
    Blumenvase, 19 Januar 2006
  8. Nudl
    Gast
    0
    Achso? naja , hab jetzt vor ein paar tagen mit dem Evra Pflaster begonnen :zwinker:
     
    #8
    Nudl, 19 Januar 2006
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kenn das auch. Kaum ist man mal etwas wilder und länger am Knutschen, drückts auch schon durch die Jeans. Ich finde das schön und geil! Zeigt, dass sich das Gegenüber sehr wohl fühlt und wirklich geniesst.
     
    #9
    q:, 19 Januar 2006
  10. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also mein Süßer findet das toll :rolleyes: und bei ihm bin ich immer sehr feucht...
    Ja, dieses schmatzende Geräusch find ich auch immer sehr lustig - er gibt da gar kein Kommentar drüber ab, findet das noch nicht mal erwähnens-oder bemerkenswert = natürlich.
    LIeber schön feucht als zu trocken :engel:
     
    #10
    Bailadora, 20 Januar 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hehe, geht mir genauso.:tongue:

    Mittlerweile ist es ein bisschen "besser" geworden, aber nach wie vor ist es so, dass ich bei ihm von kleinen Berührungen oder so schon rattig/feucht ohne Ende werde...
     
    #11
    Ambergray, 20 Januar 2006
  12. Bitchy
    Gast
    0
    Das Problem kenne ich:smile2:
    Mir is das auch fuchtbar unangenehm..Hab ihm das auch gesagt..
    Wir legen jetzt immer nen Handtuch drunter..Und sofern mal Geräusche entstehen,wird halt die Musik lauter gemacht oder wir lachen einfach drüber^^:zwinker:
     
    #12
    Bitchy, 20 Januar 2006
  13. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also das ist absolut kein Grund peinlich berührt zu sein. Mein Freundin kann auch extrem feucht werden. Ich find das total geil, und ich denke, die meisten Männer sehen das so.
     
    #13
    final_frontier, 20 Januar 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ist doch schön das alles so gut funktioneiert :cool1: .
     
    #14
    flip1977, 20 Januar 2006
  15. Bitchy
    Gast
    0
    Naja aber das is einem trotzdem irgendwie unangenehm,seh ich jedenfalls so..Da is dann meist nen kleiner Fleck aufm Bett..Mir persönlich isses unangenehm..:schuechte
     
    #15
    Bitchy, 20 Januar 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, sperma macht ja wohl auch flecken auf dem bett...
    ich finds nicht weiter schlimm, laken kann man waschen. ggf. handtücher unterlegen.

    feuchtigkeit gehört beim sex dazu, speichel, schweiß, sperma, ...
     
    #16
    User 20976, 20 Januar 2006
  17. Bitchy
    Gast
    0
    Ne schlimm isses nicht..Aber unangenehm..
     
    #17
    Bitchy, 20 Januar 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    WIESO unangenehm?
    im sinne von peinlich? oder wie?


    musik lauter machen wegen sexgeräuschen? stöhnen, "glitschen" usw. gehören für mich dazu - das würd ich nicht übertönen wollen. sex ist nichts klinisch sauberes - sondern mit gerüchen, geräuschen, geschmack und körpersäften untrennbar verbunden...
     
    #18
    User 20976, 20 Januar 2006
  19. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Seh ich genauso, Körpersäfte und Geräusche gehören zum Sex einfach dazu, je mehr desto besser. Flecken auf dem Bett sind mir total wurscht, hab eh Bettzeug, bei dem man das nicht unbedingt sieht, und ich wasch auch nicht sofort nach dem Sex dann das ganze Zeug.
     
    #19
    final_frontier, 20 Januar 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vor allem müssten wir dann so ziemlich jeden tag das laken wechseln...man kanns mit der hygiene auch übertreiben.
     
    #20
    User 20976, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten