Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #1

    Ausleihern von anal?

    Hi, habe mal ne frage, ein freund von mir behauptet er sieht bei frauen ab anfang 20 ob die schon viel anal hinter sich haben, weil das arschloch dann dran gewöhnt ist und man viel leichter reinkommt. geht das echt so schnell?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Empfinden von Analsex
    5. Analsex
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #2
    Wenn man schon oft anal gemacht hat kann man sich leichter entspannen, und den Schließmuskel lockern, damit er leichter eindringen kann (weis ich aus eigener Erfahrung). Mit Ausleiern hat das aber nix zu tun, is auch Blödsinn dass man von AV inkoherent wird. Is eher das Gegenteil der Fall weil man den Schließmuskel dann besser beherrschen kann. kann mir schon vorstellen dass dein Freund das auch merkt wenn er in sie leicht eindringt, aber von außen sehen kann er das sicher nich.
     
  • enteo
    Gast
    0
    18 August 2006
    #3
    Jap.. exakt. Sonst würde es ja vom 'Kacken' auch ausleiern.. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 August 2006
    #4
    Meinst du inkontinent oder nennt man das etwa wirklich so?!
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #5
    sicher nicht!
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #6

    Hab ich ein Glück
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 August 2006
    #7
    Off-Topic:
    Was hast du denn für Gesprächsthemen mit deinem Freund? :ratlos:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 August 2006
    #8
    Das wär net so gut... am schluss flutscht die kacke nur so raus und landet im höschenn.. weil man ja "ausgeleiert" ist...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #9
    Ja, sicher. Inkohärent (= unzusammenhängend) ist was anderes...

    Aber ich kann den ersten Beitrag nur noch mal bestätigen. Es ist tatsächlich so, dass man den Schließmuskel nach häufigem AV besser kontrollieren kann und dies Inkontinenz im Alter vorbeugen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste