• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausleihern von anal?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi, habe mal ne frage, ein freund von mir behauptet er sieht bei frauen ab anfang 20 ob die schon viel anal hinter sich haben, weil das arschloch dann dran gewöhnt ist und man viel leichter reinkommt. geht das echt so schnell?
 
B
Benutzer63905  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn man schon oft anal gemacht hat kann man sich leichter entspannen, und den Schließmuskel lockern, damit er leichter eindringen kann (weis ich aus eigener Erfahrung). Mit Ausleiern hat das aber nix zu tun, is auch Blödsinn dass man von AV inkoherent wird. Is eher das Gegenteil der Fall weil man den Schließmuskel dann besser beherrschen kann. kann mir schon vorstellen dass dein Freund das auch merkt wenn er in sie leicht eindringt, aber von außen sehen kann er das sicher nich.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wenn man schon oft anal gemacht hat kann man sich leichter entspannen, und den Schließmuskel lockern, damit er leichter eindringen kann (weis ich aus eigener Erfahrung). Mit Ausleiern hat das aber nix zu tun, is auch Blödsinn dass man von AV inkoherent wird. Is eher das Gegenteil der Fall weil man den Schließmuskel dann besser beherrschen kann. kann mir schon vorstellen dass dein Freund das auch merkt wenn er in sie leicht eindringt, aber von außen sehen kann er das sicher nich.

Jap.. exakt. Sonst würde es ja vom 'Kacken' auch ausleiern.. :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sicher nicht!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Off-Topic:
Was hast du denn für Gesprächsthemen mit deinem Freund? :ratlos:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Das wär net so gut... am schluss flutscht die kacke nur so raus und landet im höschenn.. weil man ja "ausgeleiert" ist...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meinst du inkontinent oder nennt man das etwa wirklich so?!

Ja, sicher. Inkohärent (= unzusammenhängend) ist was anderes...

Aber ich kann den ersten Beitrag nur noch mal bestätigen. Es ist tatsächlich so, dass man den Schließmuskel nach häufigem AV besser kontrollieren kann und dies Inkontinenz im Alter vorbeugen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren