Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausnahmezustand! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bavid Dowie, 9 September 2005.

  1. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Mann oh mann ich hab das Gefühl mich hat es heftig erwischt.
    Ich muss sagen ich habe bisher nicht an so was wie Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber was mir in dieser Woche passiert ist, hab ich so noch nicht erlebt.
    Ich habe vor ein paar Monaten Praktikum bei einem Radiosender gemacht und bin auch weiterhin freier Mitarbeiter wenn sie mal jemanden brauchen der da ein bißchen Sendung moderiert.
    So weit so gut in regelmäßigen Abständen werden da natürlich immer frische Wagenladungen an neuen Praktikanten rangekarrt ;-)
    Als ich vor zwei Tagen in die Redaktion komme, steht sie da auf einmal in der Tür und von der ersten Sekunde an konnte ich nichts anderes denken als WOW!!!
    Wies aber nun so mal meine Art ist bin ich nicht der Typ der da gleich voll auf Kollisionskurs geht sondern erst mal verdattert und gelähmt in der Ecke sitzt.
    Sie war allerdings sehr offen und gesprächig, ich weiß allerdings nicht ob das was mit mir zu tun hat oder eher allgemein ihre Art ist.
    Heute hab ich sie dann wieder dort getroffen (hatte in dem Moment in dem sie letzten Dienstag zur Tür reinkam beschlossen dass ich wieder mehr für den Sender tun müsste)
    Und wir haben uns eigentlich ganz gut unterhalten, nicht besonders lang oder intensiv, aber zu meiner Verteidigung wir hatten auch beide andere Sachen zu tun.
    Jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl das sie mich besonders unsymphatisch findet.
    Na ja soweit so krank ich kann an so gut wie nichts mehr anderes denken!!!
    Weiß nicht ob ich nur von der äußeren Erscheinung geblendet bin oder ob mehr dahinter steckt.
    Wie finde ich mehr über sie heraus ohne gleich als der billigste Stelzbock zu wirken?
    Wie krieg ich raus ob sie überhaupt noch Single ist (kann ich mir eigentlich kaum vorstellen)?
    Will ich die (vermutlich) bittere Wahrheit eigentlich erfahren?
    Das Problem ist diese Redaktion ist in so einer Hinsicht die reinste Schlangengrube und ich glaube nicht das ich mich da unbeschadet umhören kann ohne dass sie was mitkriegt.
    Wie lerne ich sie besser kennen?
    Das ist doch nicht normal ich habe diese Frau zweimal in meinem Leben kurz getroffen und allein der Gedanke daran irgendwann mal andere Frauen als sie attraktiv gefunden zu haben erscheint mir momentan vollkommen absurd.
    Ich muss die ganze Zeit an sie denken.
    Oh Mann. Ich ahne schlimmes.
     
    #1
    Bavid Dowie, 9 September 2005
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch du bist wohl verknallt :grin:

    Naja, wenn eine Frau plappert, ist das nie ein schlechtes Zeichen. Es sei denn sie plappert was sie mit dir respektive deinen Eiern anstellt wenn du dich nicht gleich verpisst :zwinker: Versuch irgendwie in ein normales Gespräch reinzukommen und ein paar Gemeinsamkeiten rauszukriegen (Radio->Musik ^^ ) frag sie einfach mal dreist ob sie nicht mal was trinken gehn will ... dann wird sie entweder zurückhaltend zusagen oder zurückhaltend absagen. Das mit dem Freund zewigt sich dann ja auch.

    und wie wird man freier mitarbeiter beim radio :link: ?!
     
    #2
    electrolite, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausnahmezustand Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten