Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausnutzen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ratlosbin, 3 Oktober 2005.

  1. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich bin mit meinem Freund (26 J.) seit einem Jahr eigentlich sehr glücklich zusammen. Seit einigen Wochen bedrängt er mich ständig damit, dass
    er Sex will, er fasst mich entsprechend an und versucht mich heiss zu machen, als ob es ihm mit dem Sex zu wenig geworden ist. Wir hatten bis jetzt einmal die Woche Sex am Wochenende.....gestern hat er mich wieder bedrängt, nachdem er mich mit der Hand befriedigt hatte, hab ich ja gesagt, dass er mir mir schlafen kann, er war auch ganz begeistert und hat gleich losgelegt, nach ein paar minuten wollte ich aber nicht, weil es mir echt nichts gebracht hat, daraufhin hat er gesagt: dann kann ich ja jetzt schnell fertig "dingsen". mit anderen worten er wollte schnell abspritzen, damit ich "erlöst" bin, das wollte ich nicht !!!! ich hab mich in dem Augenblick wie eine Nutte gefühlt die schnell mal durchgefickt wird, hab ihm das gesagt und er hat sofort augehört!

    sehe ich das falsch? ich hab zwar ja gesagt aber dann wollte ich nicht mehr und dann kam der spruch: dann kann ich ja jetzt schnell fertig "dingsen".
    Er wusste das ich nicht mehr will und bringt dann so einen spruch? so kenne ich ihn gar nicht :frown:(((
     
    #1
    ratlosbin, 3 Oktober 2005
  2. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    sprich mit ihm darüber - red ihn direkt an. Wenn du das jetzt nicht klärst werden die Probleme nur immer mehr. Einmal pro Woche am Wochenende Sex hört sich für mich so nach Terminkalender an :zwinker: - wieso nicht unter der Woche, seht ihr euch nur am Wochenende? Ich weiss auch nicht, wie das bei euch läuft, aber wenn ich mit einer Frau schlafe muss ich nicht vorher "fragen" - das ergibt sich meistens von alleine. Klar, indirekte Fragen kommen auch in speziellen Situationen vor. Und wenn sie nicht "anspringt" lass ich die Finger weg. Vielleicht täusche ich mich auch, aber es hört sich meiner Meinung nach etwas steif und programmiert an, was ihr so macht.
    Wie gesagt, frag ihn einfach, er wird es dir sagen.
     
    #2
    steffk, 3 Oktober 2005
  3. Ich seh das eigentlich auch so wie steffk - sowas ergibt sich doch einfach...
    und zwar wenn beide wollen. Wenn nicht, dann eben nicht.
    Das klingt so, als würdest du nur mit ihm schlafen, um ihm einen Gefallen zu tun und nicht weil es dir Spaß macht?
     
    #3
    naschkätzchen, 3 Oktober 2005
  4. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    irgendwie kann ich ihn schon verstehen. . .
     
    #4
    Jonas16, 3 Oktober 2005
  5. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    Gestern war es so, dass ich nicht richtig wollte, er hat es gewusst als ich es gesagt habe und daraufhin sagt er dann dingse ich schnell fertig, ich war erstaunt, denn ich hab diesen Spruch nicht erwartet, denn wenn er weiss das ich keinen Spass habe, dann hört er auf! Gestern wollte er es schnell noch fertig machen, das wollte ich dann nicht !!!! So kenne ich ihn nicht! Er wusste doch das ich nicht will ! warum will er mich dann ausnutzen und fertig zu Ende "bumsen" ... ich kam mir echt benutzt vor :frown: und zweifel daran ob er noch richtig verliebt ist oder ob er nur das EINE will !!!
    scheint ihm ja egal z sein ob ich will oder nicht, hätte ihm ja spass gemacht weiter zu machen
    :frown:
     
    #5
    ratlosbin, 3 Oktober 2005
  6. Genau. Er kann dir das bestimmt besser erklären als wir.
     
    #6
    naschkätzchen, 3 Oktober 2005
  7. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    wenn du keine Lust hast, dann schlaf auch nicht mit ihm. Wenn "Mann" gerade so schön dabei ist, ist es nicht einfach zu akzeptieren, dass "Frau" plötzlich keine Lust hat. Sei nächstes Mal so konsequent und schlaf nicht mit ihm wenn du es nicht willst.
     
    #7
    steffk, 3 Oktober 2005
  8. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

    Das er so geil war kann ich ja schon verstehe, aber er hat ja gesagt dass er mich fertig dingsen will, dann war er doch noch bei verstand und es war ihm egal was ich sage!!!! in dem er schnell fertig werden wollte wusste er doch ganz GENAU das ich nicht mehr will. mich erschreckt, dass er es trotzdem
    noch wollte, als ob es ihm egal ist?!

    hinterher hat er alles abgestritten er wollte nicht weitermachen und hat versucht sich rauszureden !!
     
    #8
    ratlosbin, 3 Oktober 2005
  9. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    darüber würde ich mir jetzt nicht sooo den Kopf zerbrechen. Dass er dich ausnutzen möchte, das würde ich jetzt nicht so sehen. Aber wie gesagt - red mit ihm und du kannst doch bestimmen ob du willst oder nicht.
     
    #9
    steffk, 3 Oktober 2005
  10. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ja gesagt, dass ich nicht mehr möchte und er wollte weitermachen.
    hätte ja auch sein können das er einfach weitermacht, davor hab ich angst :frown:
    er hat ja zum glück aufgehört!

    ich habe mich heute nicht bei ihm gemeldet, er hat mich gestern
    heim gefahren und ich bin heulend in die wohnung gerannt.
    ich möchte mich nicht melden, ich finde er muss sich für sein verhalten entschuldigen, aber es kommt nichts von ihm, kein anruf ...keine sms...keine mail.
    es ist ihm egal :frown:
     
    #10
    ratlosbin, 3 Oktober 2005
  11. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    kleiner Tipp: klärt das schnellstmöglich und warte nicht paar Tage. Stell ihn zur Rede, ihr habt viel zu besprechen.
     
    #11
    steffk, 3 Oktober 2005
  12. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    würd ich auch sagen ..

    .. ich will jetzt nicht direkt werden aber gibt es irgendwelche gründe wieso du keine lust auf ihn hast ?
     
    #12
    FuTuRe, 3 Oktober 2005
  13. Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ich will Dich jetzt nicht angreifen... aber sorry, ich kann IHN durchaus verstehen.

    Wenn Du nicht mit ihm schlafen willst, dann tue es auch nicht. Aber ihn ranlassen und irgendwann dazwischen aufhören ist nicht fair ihm gegenüber.

    Zumindest bei Männern gibt es irgenwann einen "point of no return" (wo Mann einfach kommen muss - sonst tut's fast körperlich weh) und ab diesem Zeitpunt einfach stoppen zu wollen ist unglaublich hart und gemein.

    Ich finde nicht dass er Dich ausnutzt - würde mich an seiner Stelle eher selber benutzt (oder zumindest verar...t) vorkommen.Bin ja kein Vibrator mit dem man kurz spielt und ihn dann ausschaltet. Ich glaube dass wohl die meissten Männer ähnlich reagiert hätten -maximal könnte man über den unglücklich gewählten Spruch von ihm diskutieren.

    Versuch' es einfach mal von seiner Warte aus zu sehen. Er freut sich die ganze Woche auf Dich, will Dir natürlich auch körperlich nahe sein, er versucht Dich heiss zu machen - denkt auch dass er es geschaft hat weil Du ja auch wolltest - und plötzlich mittendrinn hörst Du auf weil es Dir nichts bringt ... ganz schön hart für für sein Ego und für seine Triebe.
    Und dann kommst Du und meinst: Ach - ICH wollte plötzlich nicht mehr und trotzdem wollte er noch kommen- sowas, liebt er mich denn nicht mehr?

    Es ist ja ok wenn Du Deine Meinung änderst oder Du dazwischen draufkommst dass es grade nicht so toll ist, aber dann musst Du das ganze mit Gefühl abbrechen, ihn vielleicht mit der Hand "erlösen" oder so, aber ihn nicht das Gefühl geben versagt zu haben .... (hoffe Du verstehst was ich meine)
     
    #13
    Chad Kroski, 3 Oktober 2005
  14. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist single?! - kein wunder ^^ - mit so'ner einstellung ...
    sex ist eine sache an der beide spaß haben sollen ...
    aber manche begreifen es wohl nie ...

    nunja - nun mal zum eigentlich thema ... wenn du keine lust hast, dann sollte es für ihn okay sein
    und auch wenn ich nich weiblich bin ich kann gut verstehen, was du meinst ... in dem moment hast du dich nur als mittel zum zweck gefühlt ... rede einfach mal mit ihm, wenn er sich nun gar nicht meldet - dran sollte es wohl nicht scheitern - zumindest nich ohne den versuch einer konfliktlösung ... wird schon :zwinker:

    LG X
     
    #14
    X-Dream, 3 Oktober 2005
  15. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    ähmm... widerspreche nur ungern, aber wenn dieser Punkt überschritten ist, dann kommt man auch und zwar unaufhaltsam :zwinker: - deshalb heisst es auch "point of no return"

    verstehe was du sagen wolltest - dass sie ihm ein schlechtes Gefühl gibt, mag sein, ja. Willigte erst ein und dann mag sie nicht mehr - in diesem Zusammenhang hätte ich ein "Ende per Hand" auch für gut befunden.
    Daher sollte sie in Zukunft nur Sex haben wenn sie es auch wirklich will - und er sollte Verständnis dafür haben wenn sie einfach mal keinen Bock hat.
     
    #15
    steffk, 3 Oktober 2005
  16. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    Er hat sich sehr gut unter Kontrolle, er hat ja auch aufgehört und den dummen Spruch kann er mich nicht erklären, wir haben telefoniert ! Er weiss nicht was er machen wollte, er gibt auch nicht zu ... das er auf meine Kosten schnell fertig werden wollte. Mit der Hand wollte er nicht zu Ende befriedigt werden, er ist sonst auch nicht sooooo geil, ich verstehe nicht was da gestern eigentlich los war und er weiss es auch nicht. Wir sehen
    uns fast jeden Tag und gestern ist er so komisch gewesen.
    Trotzdem haben wir meistens nur am WE Sex !!! Ich habs gestern nur ihm zu liebe getan, er wusste das und bringt so einen fiesen Spruch. Schnell fertig werden ist doch fies, davon habe ich voll nichts !

    Es ist ja ok wenn Du Deine Meinung änderst oder Du dazwischen draufkommst dass es grade nicht so toll ist, aber dann musst Du das ganze mit Gefühl abbrechen, ihn vielleicht mit der Hand "erlösen" oder so, aber ihn nicht das Gefühl geben versagt zu haben .... (hoffe Du verstehst was ich meine)[/QUOTE]


    Es war ihm doch egal ob er versagt, hab doch gesagt, das
    ich nicht mehr möchte und da sagt er dass er es schnell fertig macht, er hat doch nur noch an sich gedacht und nicht daran ob er mich befriedigt!!! das sehe ich anders!
     
    #16
    ratlosbin, 3 Oktober 2005
  17. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    Er hat jetzt gesagt, dass er für mich fertig werden wollte, weil ich am Anfang gesagt habe mach man.....weil ich es schon öfter gesagt habe, er will das so zwar nicht, wollte mich aber nicht enttäuschen und so schnell fertig werden, mich im Prinzip erlösen um mich glücklich zu machen, ähhh muss ich das jetzt so glauben, er hat es für mich getan, dann hätte er lieber aufhören sollen oder erst gar nicht anfangen, er hat doch gedrängt!!!!
     
    #17
    ratlosbin, 3 Oktober 2005
  18. Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ja, Du hast recht - habe mich da unklar ausgedrückt. Jedenfalls gibts einen Moment wo die Erregung (geilheit) eines Mannes einen Punkt erreicht hat, wo es - sagen wir mal - ziemlich arg für ihn ist nicht kommen zu dürfen.

    Natürlich kann er dann auch noch aufhören - ist aber wie gesagt ziemlich schlimm (fast schmerzhaft) für einen Mann.

    Ich weiss noch immer nicht genau was Du willst. Du hast mit ihm angefangen zu schlafen obwohl Du nicht wolltest. Hast ihm also signalisiert dass Du doch willst. Hast ihm zwischendurch gesagt dass es nichts bringt und er hat aufgehört. Das was Dich stört ist dass er inzwischen einen Erregungsgrad erreicht hat wo er halt gerne gekommen wäre.
    Sorry, Männer sind auch nur Menschen, empfindungsfähige Wesen keine Maschinen die man einfach abdreht.
    Mir ist schon irgendwie klar was Du mit dem Ausnutzen gemeint hast, aber ich habe kein einziges Wort von Dir gelsesen wo Du überlegt hast wie es ihm vielleicht gegangen ist mit dem nein, ich will nicht - ja ich will doch, nein ich will doch nicht ....
    Das Ganze ist, wie irgendwo oben schon erwähnt wurde ein Spiel für 2. Und so wie Du zu Recht forderst "wenn ich nicht will dann hat er das zu akzeptieren" hat auch er das Recht nicht verarscht zu werden.
     
    #18
    Chad Kroski, 3 Oktober 2005
  19. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, kannte das prob mit meiner Ex auch...ich war total heiss auf sie...sie war müde oder hatte keine lust...und trotzdem hatten wir dann mir zuliebe einen Quickie...würd ich wohl so nicht mehr machen. wenn einer keine lust hat, hat er keine lust...es gibt ja wie bereits gesagt wurde auch andere methoden um "befriedigt" zu werden.
    ABER :zwinker: zuerst willst du und miiten drin plötzlich nicht mehr...find ich schon n bisschen fies. Natürlich ist der Spruch von ihm auch fies (war aber sicher nicht so gemeint). Ich mein, er spürte sicher auch dass du nicht so den Spass daran hattest und wollte halt "rasch fertig machen", damit er dich nicht unnötig belästigt.
    Ich hab ein wenig das Gefühl ihr redet aneinander vorbei. Nehmts cool, redet nochmals darüber, zeig ihm deine Sichtweise auf.

    Er hat zwar gedrängt, aber du hast ja gesagt...also von ihm kannst du doch nix erwarten, wenn du ja sagts, aber insgeheim hoffst, dass er so sensibel und einfühlsam ist um zu merken, dass du eigentlich gar nicht willst und er das dann aber nicht tut...dann kannst du doch nicht ihm die schuld geben...? ausser dass er diesen "nonverbalen" hint nicht zu ernst nahm.

    ach keine ahnung ob das jemand check :tongue:
    finde du machst aus einer mücke einen elephanten. redet nochmal klartext und dann läufts hoffentlich auch wieder.

    ps: finde ehrlich gesagt nur einmal pro woche (und nur am weekend...wo ist denn da die spontanität? die kreativität?) auch zu wenig...vor allem am anfang, wo man doch eh super spitz aufeinander ist...aber vielleicht bin ich auch nur sexgeil :grin:
     
    #19
    Reamon, 3 Oktober 2005
  20. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    Ich finde es einfach nur krank, dass er es geil findet mit mir zu schlafen obwohl er wusste, dass ich es nur ihm zu liebe tue. wie notgeil muss man da sein :frown:
    ich habs abgebrochen weil ich es nicht mehr ertragen habe nach seinem spruch das er schnell macht, das war ja widerlich !!!
     
    #20
    ratlosbin, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausnutzen
Pibse
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
1 Antworten
Der_Informatiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2012
4 Antworten
Munga
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2012
7 Antworten