Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausnutzer und Ausgenutzte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kamikazeritter, 17 September 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ABend.. ! Also kennt ihr das auch, dass eine Freundin echt immer nett zu euch ist und euch um Rat fragt wenn sie ein Problem mit ihrem Partner hat - und dann wirklich den Eindruck macht sie wäre dankbar und würde dasselbe auch für einen tun und wirklich herzallerliebst ist...

    Und dann auf einmal läuft es wieder richtig gut mit ihrem Partner und sie redet zwar noch mit einem - aber man hat nicht mehr das Gefühl, dass sie einem zuhören und sich wirklich für Probleme interessen würde, die man so hat. Einfach nur noch so standartsachen...
    Das ist doch pures Ausnutzen, oder ?

    Und die Leute, die helfen weil sie vom gegenüber den Eindruck haben er sei es wert werden praktisch verarscht... aber man sagt ihnen nicht dass man sich nicht wirklich für sie interessiert, weil irgendwann könnte man sie ja wieder brauchen wenn es ein Problem mit dem Partner gibt... Kennt das jemand hier ?
     
    #1
    kamikazeritter, 17 September 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja nur leider noch krasser...
    hatte necht echt gute freundin waren fast 1jahr unzertrennlich dann irgendwie ist es gebröckelt..war wirklich auf dem nullpunkt(innerhalb eines weiteren jahres) naja dnn haben wir uns wieder zusammengerauft,.. sie is mit ihrem jetzigen freund zusmmen gekommen...(fast 1jahr her)
    ich war ein niemand.. sie hat mich ni beachtet..naja wenn sie meint.. bin mit ihrem freund extrem gut befreundet...
    naja auf jedenfall vor rund 4monaten macht sie mit ihrem freund schluss..ich hab mir für sie zeitgenommen sie hat sich 2tage durchweg bei mir ausgeheult und um ratgefragtw ar auch echt dankbar.. naj am ende der 2tage waren sie wieder zusammen, weil sie eingesehen hat das sie ihnmliebte und garnicht wusste warum sie schluss gemacht hat...
    jetz danach bin ich wieder fast luft für sie... nur das sie mich NICHT zum atmen braucht...
    ich war ihr nur gutgenug als es ihr richitg mies ging und ihre eignetlichen freunde sie alle fallen gelassen haben war ich da...
    aber scheinabr zählt wahre freundschaft nicht mehr
     
    #2
    zwieselmaus, 17 September 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Na wenigstens bin ich nicht der einzige :gruppe:
    Ich kann sowas überhaupt nich leiden, wenn Menschen sich ständig verstellen...
     
    #3
    kamikazeritter, 17 September 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab keine freundschaften mit frauen .. wozu auch .. echte freundschaft gibts nur mit männern .. also kenn ich das problem nicht ..

    hab nen paar chatfreundinnen .. aber wenn da sowas anfängt, bin ich auch recht schnell weg. bin doch kein seelenklempner.
     
    #4
    Fireblade, 17 September 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja blöd.. als ich die kennengelernt hab hatte sie ja noch keinen Freund :link:
    Blöd gelaufen.. kann man so sagen.. *g* mag sie trotzdem
     
    #5
    kamikazeritter, 17 September 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin nunmal ein mensch der gut zuhören kann und auch dein ein oder andren plausiblen rat hat...
    und wohl auch "zu gut bin"... ich mach mir immer hundert gedanken und denk soziemlich zuletzt an mich... haben mir paar liebe freunde auch schonmal gesagt ds ich mal an mcih denken soll...
    ach alles komsich

    @fireblade: hast du nie probleme?
    naja ok is ja jedem sein ding finde aber du pauschalisierst zu sehr
     
    #6
    zwieselmaus, 17 September 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Auch mein "Problem" :rolleyes2
     
    #7
    kamikazeritter, 17 September 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    find das nicht als problem sondern eher als gabe...

    ich hab auch nciht dagegen wenn menschen sagen "du hast du ma bissel zeit für mich, müsste ma mit dir reden"
    nur wenn man nur als seelenklempner*ich hasse dieses wort und doch beschrebt es treffend was ich meine* gut genug ist und danach überhaupt nicht mehr beachtet wird... :geknickt:
     
    #8
    zwieselmaus, 17 September 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ja so isses halt in dem Fall leider.. glaub ich...
     
    #9
    kamikazeritter, 17 September 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    warst zu langsam :zwinker:

    @zwieselmaus
    sicherlich hab ich auch mal probleme .. aber meistens löse ich die für mich alleine. oder ganz selten frag ich mal einen meiner besten kumpel.
    mir ist nämlich aufgefallen, dass ich den rat von anderen meist nur befolge, wenn er mit dem übereinstimmt, was ich eh vor habe.
    also kann ich es mir eigentlich auch sparen nach rat zu fragen ..
     
    #10
    Fireblade, 17 September 2005
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir sehr leid für dich
    aber irgendwann kapiert mans vllt.
     
    #11
    zwieselmaus, 17 September 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht.. vllt. bild ich mir das auch nur ein... aber.. naja das merkt man halt... oder nicht ? Aber wenn sie dann n Problem hat ist sie so süß.. das gibts nicht - und wenn nicht dass ist sie so gewöhnlich.. :rolleyes2
     
    #12
    kamikazeritter, 17 September 2005
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh.. wer weiß...
    ich mein wenn sie aber trotzdem noch mit dir redet bist du ihr schonmal nciht ganz egal
    vllt. sprichst du sie ma drauf an... manchmal merkt man das echt ni
     
    #13
    zwieselmaus, 17 September 2005
  14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Aber so bist du immer sehr subjektiv... und kannst ne falsche Entscheidung womöglich durch Befragung objektiver Leute nicht ausschließen... obwohl es natürlich niemand weiß was richtig und was falsch ist - aber mehrere Meinungen helfen schon find ich.

    ja das hab ich mir auch schon überlegt.. aber hm.. dann sagt sie vermutlich "Ach was " und wird die nächste Zeit extra versuchen nett zu sein... aber wenn sie sich verstellen muss ist ja auch fürn arsch.. :schuechte
    Oder seh ich das falsch ?
     
    #14
    kamikazeritter, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausnutzer Ausgenutzte
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
Pibse
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
1 Antworten
Der_Informatiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2012
4 Antworten