Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausprobieren schadet nicht...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Soccer, 29 Dezember 2005.

  1. Soccer
    Gast
    0
    Hallo zusammen :smile:

    Das hier ist mein erster Beitrag und es wird ein ziemlich Langer...

    Zuerst einmal: Ich hab irgendwie keine passende Kategorie für meinen Thread gefunden, also ggf. verschieben.

    So, also dann leg ich mal los mit meiner Geschichte:

    Vor einigen Monaten hab ich mit einem Mädchen bei'ner Baggersee-Party rumgemacht (also wild geküsst). Es war'ne Geburtstagsparty von einem Freund von mir und er war gleichzeitig gut mit dem Mädchen befreundet. Boah, da sind so viele Dinge passiert.... :tongue: Also sie hat halt keine Probleme mit jemandem rumzumachen, weil ausprobieren schadet ja nichts. Natürlich hat auch sie ihre Grenzen. Naja, auf jeden Fall hat sie mit meinem Freund auch schonmal rumgemacht. Ich glaub das alles war in den letzten Sommerferien. Wir haben dann öfter mal was zusammen gemacht, allerdings waren dann eben noch andere Jungs dabei, die - muss ich leider echt so sagen - noch unerfahrener wie ich sind und einfach völlig bescheuert und durchschaubar in ihrem Verhalten sind. Wir waren dann mal wieder am Baggersee: Mein Freund, sie, zwei andere Jungs und ich. Wie man sich nun vorstellen kann, war das ziemlich bescheuert und ich wusste sofort, dass an dem Abend nichts mehr "gehen" wird. Danach sind wir zu ihr und haben einen Film angeschaut. Alle saßen auf dem Sofa - ich hab mich natürlich so hingesetzt, dass neben mir noch ein Platz frei war :zwinker: Und siehe da: Sie setzt sich neben mich. Da hab ich halt gedacht: Alles klar :grin: Der Film war RICHTIG SCHLECHT! Da bin ich mit meiner linken Hand (sie saß links neben mir) hinter ihrem Rücken durch, über ihren Bauch und an ihre Brüste. Dann kam diese ****** Werbung. Als der Film wieder weiterging, bin ich dann schließlich in ihre Hose! Man, und das alles direkt neben den anderen drei Jungs :grin: ...bis ich es geschafft hatte, den Gürtel und die Hose (alles mit einer Hand) völlig leise aufzubekommen, hats schon gedauert. Ich hab sie dann gefingert - in Deckung von einem Kissen.

    Ich hab erstmal keinem davon erzählt (muss heute noch grinsen, wenn ich mit denen anderen zwei Jungs rede). Meinem Freund hab ichs dann erzählt - also mein Freund, sie und ich haben dann mal drüber geredet und sie hat eben gemeint, dass sie - wenn sie Lust hat - schon gern mit uns rummachen würde, aber halt keine Beziehung will. Das war für uns ok....sogar mehr als ok :grin:

    ^^Vorgeschichte

    Danach haben wir uns mal bei mir getroffen (alle drei) und ein paar Spielchen (z.B. Sahne, Eis vom anderen Körper ablecken) gespielt.

    Aber seit diesem Zeitpunkt haben wir eigentlich nichts mehr in der Richtung gemacht, mein Freund versteht sich mittlerweile voll gut mit ihr, also eher eine gute Freundin. Ich hab mich vor ein paar Tagen mit ihr getroffen, Zimmer abgeschlossen und halt oberkörperfrei massiert, mit BodyLotion verwöhnt, überall geküsst (nicht unter der "Gürtellinie") und auch "miteinander bewegt". Das mit der Gürtellinie lag wahrscheinlich auch daran, dass sie ... einen "schlechten Tag" erwischt hatte. Aber ich fands trotzdem extrem geil!

    Gestern war ich mit meinem Freund kicken (im Schnee :tongue: ) und ich hab ihn mal ganz zufällig gefragt, was eigentlich mit ihm und ihr ist. Er hat gemeint, dass er zwar voll gut mit ihr befreundet ist, aber auch mal wieder gern mit ihr rummachen würde.

    Diese "Funkstille" damals kam auch daher, dass wir halt immer was ausgemacht hatten und sie dann doch wieder nicht konnte oder eben keine Lust etc. hatte. Dann wollte sie mal von einem anderen Jungen was und wir mussten als "Helfer" herhalten. Die Rolle war natürlich ziemlich undankbar. Auf jeden Fall hatte mein Freund dann kein Bock mehr aus sie. Und mittlerweile sind sie wie gesagt gute Freunde.

    Auf jeden Fall sind meine Eltern heut abend weg und sie ruft mir heute an uns sagt mir, ob sie Zeit & Lust hat.


    Naja, wie gesagt, ^^lange Geschichte. Ich hab versucht, die Geschichte so wesentlich und kurz zu halten, wie's nur geht.

    Jetzt wollte ich mal von euch hören, was ihr dazu sagt und was ihr mir für heut abend "empfehlen" könnt :grin:
     
    #1
    Soccer, 29 Dezember 2005
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    mh wie alt ist sie denn?

    kanns sein das sie noch jungfrau ist und noch gar net so genau weiß ob sie von einem von euch entjungfert werden will. wobei ich es dann schon wieder komisch finde das sie dich in gegenwart eurer freunde an ihr rumfingern lasst. aber tips kann man dir da net wirklich geben...

    hab was zum knabbern da und n guten film...
    entweder es entwickelt sich von alleine oder eben net...
     
    #2
    dieJule, 29 Dezember 2005
  3. Soccer
    Gast
    0
    Hi

    also damals hat sie gesagt, dass sie erstmal den anderen Körper kennen lernen will, damit waren wir auch vollkommen einverstanden.

    Guter Film? Was zu knabbern? :grin: Naja, also wir sind da sehr offen also reden offen drüber. Das letzte mal hat sie den Film schon gekannt und ich hab gemeint, dass das doch egal ist, weil wir den Film ja eh nicht anschauen. Also den Schritt sie zu küssen oder so, damit hab ich keine Probleme - das ist ja das Geile daran!
     
    #3
    Soccer, 29 Dezember 2005
  4. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    na wenn ihr beide so offen seid, warum fragst du dann um hilfe? du wirst doch sicherlich schon wissen worauf du heut abend abzielst und wie du das am besten schaffst wenn ihr so offen über alles sprecht...
     
    #4
    dieJule, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten