Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Since1887, 11 Mai 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Meine süsse und ich wollen mal a-tergo ausprobieren, kann mir einer da sagen wíe man das am einfachsten macht(sie hat ein bisschen angst das ich ihr dabei weh tue weil sie schon öfters gehört hat das der junge einem dabei leicht weh tun kann)? also ich meine wie am besten eindringen und so.Hoffe ihr wisst was ich meine.Danke im vorraus.
     
    #1
    Since1887, 11 Mai 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    So wirklich nen Tipp geben kann ich dir nicht, weil wir da noch nie Probleme hatten.
    Zum Thema eindringen, ich denke mal, dass es für euch etwas einfacher ist, wenn deine Freundin die Beine etwas grätscht, aber das kommt schon ganz von alleine, denke ich.
    Einfach vorsichtig und einfühlsam sein, dann klappt das schon !!
     
    #2
    Marsupilami, 11 Mai 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Meinst jetzt damit "normalen" Sex oder AV?
    In Sachen normalen Sex gibts da keine Probleme...weh tun geht auch kaum, es sei denn dein "Freund" mißt 20cm oder so *gg*
    Und das eindringen ist zB einfacher als in der Missionar...sag ich ma so :grin:
     
    #3
    Chilly, 11 Mai 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    ich meine Vaginal. und meiner ist 16,5cm also durchschnitt.Ich hab meiner Freundin auch gesagt das das nur vorkommt wenn man schon einen überdurchschnittlichen penis hat.
     
    #4
    Since1887, 11 Mai 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten ist es wenn sie sich auf den Bauch legt.. dann tut nix weh, ist zumindest bei mir so. Normal (im Knien) kanns schonmal unangenehm werden.

    Viel Spass beim Ausprobieren :zwinker:
     
    #5
    Yana, 11 Mai 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, am einfach klappt's, wenn sie auf allen vieren kniet und du dahinter, nur halt nur auf den Beinen *g*

    Wenn du dann nur vorsichtig in die sie eindringst, und langsam, passiert da auch so schnell nichts. Du kannst ja auch mal langsam - zur Übung quasi *g* - sowiet gehen, bist du 'anschlägst', wenn das nicht mit Schwung passiert, tuts dann auch nicht weh. Du weißt dann ungefähr, wie weit du gehen kannst. Und sie kann sagen, ob das noch so ok ist.
     
    #6
    MooonLight, 11 Mai 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    meint ihr echt ich könnt bei ihr mit meinen um und bei 16 cm anschlagen?

    Aber ich werde sowieso ganz ganz vorsichtig sein.Ich will ja meinem grössten schatz nicht weh tun.

    @Yana aufn bauch legen ja nun dann liegt sie ja so doll auf ihren brüsten ob das so angenehm ist obwohl wenn da ein kissen unter ihr liegt dann kann sie sich da ja reinkuscheln.

    man könnte ja auch ein kissen unter ihr Becken legen dann wäre das ein wenig höher oder?

    Aber glaube wir werden das erstmal so probieren das sie auf allen vieren kniet und ich dann irgendwie dahinter:grin: .


    Aber auch über weitere vorschläge bin ich immer dankbar
     
    #7
    Since1887, 11 Mai 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, das kann auch mit 16cm passieren. Wobei's natürlich auch auf die Anatomie der Frau ankommt. Im Normalzustand ist Frau ja bloß um die 10cm 'tief'.
     
    #8
    MooonLight, 11 Mai 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    wenn du nicht grad anlauf holst beim eindringen wirste ihr schon nicht weh tun :zwinker:
    da musste schon recht heftig sein dass ihr das weh tut.
    bei 16,5 cm is das auf jeden fall kein problem
     
    #9
    Jeanny, 11 Mai 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also der von meinem mann is länger als deiner und er schlägt so manchesmal an, wobei ich nich sagen könnt, dass es unangenehm is *g*

    ich finde es am besten (und einfachsten) wenn ich auf meinen knien knie und mich mit den armen (manchmal auch noch den kopf dazu) abstütze (also meinen oberkörpernach unten halte).. meine beine sind gespreitzt und mein mann kniet hinter mir...
    manchmal lass ich aber auch die beine zusammen (so als abwandlung)
    ehrlich gesagt, glaub ich nich, dass du ihr beim eindringen weh tust.. wieso auch?
     
    #10
    Beastie, 12 Mai 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Beim Eindringen glaub ich auch net... höchstens währenddessen mal anstoßen - obwohl ich von mir ebenfalls net behaupten würde, dass das dann weh tut. Ich finds sogar ganz nett *g*.

    Wer Startschwierigkeiten bei a tergo hat, dem empfehl ich normalerweise in der Löffelchenstellung anzufangen, sich dann mitsamt der Frau rumzudrehen (so dass sie aufm Bauch liegt) und man sich dann einfach aufrichtet.
    Ansonsten wärs hilfreich, wenn sie versucht, den Oberkörper nach unten zu halten (also von dir aus gesehen, abfallend) - so ist der Winkel besser und einfacher.
     
    #11
    Teufelsbraut, 12 Mai 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Calibra: ne, kann ich eigentlich nicht sagen dass da was unangenehm wär.. ansonsten kann sich frau ja auch mit den armen abstützen. naja, gibt da halt einige variationsmöglichkeiten :zwinker:.

    kissen unter's becken legen ist immer gut :smile:. dabei, oder auch in der missionarsstellung find ich das schön :grin:
     
    #12
    Yana, 12 Mai 2003
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wir habens lange probiert bis es geklappt hat, das war dann als sie sich hingekniet hat und ihre Schultern und den Kopf dabei ganz tief aufs Bett gelegt hat und den Po dabei in die Höhe gereckt hat. Da hat es das erste mal geklappt, mittlerweile geht es auch in anderen Stellungen, komischerweise aber nie in der Löffelchen-stellung. Bekommen wir irgendwie nicht hin.
     
    #13
    texx, 12 Mai 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    Löffelchen haben wir schon öfters gemacht das wäre nicht das Problem.Naja vielleicht kommen wir ja am Wochenende dazu mal A-tergo auszuprobieren.:drool: :grin:
     
    #14
    Since1887, 12 Mai 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Die Idee mit Kissen unterm Popo is gut, weils das n bisschen bequemer und einfacher für den Anfang macht. Naja ansonsten ist es für Frauen manchmal bequemer wenn sie die Beine zusammen hat und er mit gespreitzten Beinen hinter ihr (is ja klar *g*) ist...
    Ansonsten ausprobieren und viel Glück euch beiden am Wochenende :smile:
     
    #15
    kaninchen, 12 Mai 2003
  16. d00d
    Gast
    0
    ach quatsch die bitch wird aufm küchentisch geknallt...
     
    #16
    d00d, 12 Mai 2003
  17. HoneyBunny
    Gast
    0
    also mein schatz und ich haben das auch erst vor kurzem einmal ausprobiert. das ging ganz fix irgendwie. hab das vorher noch nie gemacht und wir waren so in extase. ich hab mich hingekniet auf allen 4en halt und er hinter mir auf seinen knien. und eigentlich gabs da gar keine probleme. echt nicht! tat auch nix weh, war eher schön als alles andere!
     
    #17
    HoneyBunny, 12 Mai 2003
  18. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    sie kann ja erst mal fühlen wie es ist .und dann den winkel korrigieren. ich kann nicht so richtig halt auf den armen mich abstützen weil das da auch machnmal unangenhem ist. ich tu halt den oberkörper auch ganz runter und den po in die höh so zusagen. ihr müsst halt mal probieren wie es am schönsten ist.


    Gruß Lissy_20

    @d00d den beitrag hättest dir sparen können.
     
    #18
    User 4030, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausprobieren
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2016
15 Antworten
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten
DocErik
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2015
9 Antworten
Test