Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von music-producer, 29 Juni 2004.

  1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hallo,

    ich lese hier immer wieder..." das muss ich heut abend mal mir ihr/ihm ausprobieren.." oder so ähnlich ...

    ist es denn wirklich so, dass ihr einfach so auf experiment, eurer partner so eingeht? also ich konnte das bei meiner ex nicht, da hat es sehr sehr lange gedauert, ehe sie überhaupt mich unterhalb ihres bauchnabels gelassen hat ...

    gruß
     
    #1
    music-producer, 29 Juni 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Mmh....klar geht das.... :grin:
    Sogar recht gut....
     
    #2
    das_kleine, 30 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich sind beide recht experimentierfreudig. Es gab noch keinen Vorschlag den ich abgewiesen habe und umgekehrt genauso.
     
    #3
    User 7157, 30 Juni 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    kann mich dem nur anschließen...... ich hab mir Freya recht aufgeschlossen... :zwinker:
     
    #4
    lillakuh, 30 Juni 2004
  5. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    natürlich geht das. und durch das ausprobieren wird´s abwechslungsreich und spannend. gehört aber sicherlich ein bischen mut dazu- z.B. eine neue Partnerin das erste mal zu lecken oder so....

    aber nur mut. es lohnt sich meißtens.....
     
    #5
    janergy, 30 Juni 2004
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Gehen tut alles - nur müssen BEIDE dafür bereit sein, und deine Ex war es anscheinend nicht. Aber sowas kommt mit der Zeit, wenn man genug Vertrauen aufgebaut hat und auch den Partner mit all' seinen Vorlieben und Wünschen gut genug kennt. Man kann nicht erwarten, dass von heute auf morgen jemand dazu bereit ist, besonders, wenn er sein Gegenüber noch nicht sehr lange kennt - natürlich gibt es Ausnahmen und manche probieren alles Mögliche schon gleich in der ersten gemeinsamen Nacht aus, aber das ist nicht der Regelfall.
    Ich denke die meisten wollen erstmal genug Vertrauen zu ihrem Partner bekommen, bevor sie sich auf Ungewöhnliches einlassen. Und das ist auch gut so - deine Ex hat diese Zeit gebraucht und du weißt ja, dass drängen da auf keinen Fall weiterhilft...
    Also war das mit deiner Exfreundin nichts Ungewöhnliches (vielleicht hatte sie ja auch noch nicht soviel Erfahrung im Bett, da ist es dann noch wahrscheinlicher, dass man abblockt und erst langsam an die Sache rangehen möchte!?).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #6
    LiaCat, 30 Juni 2004
  7. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo!
    Mein Schatz und ich wir beide sind auch sehr Experimenttierfreudig :zwinker:
    Aber momentan ehr nicht denn er muss so viel lernen....aber an sonsten wird alles gleich ausprobiert :smile:

    LG Buu
     
    #7
    Buu, 30 Juni 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wennsie zweifel hat flüster ich einfach die zauberworte: "Lass mich nur machen.."

    dann mach ich halt..sie kommt, ich komme...und alle sind happy :grin:
     
    #8
    El Mariachi, 30 Juni 2004
  9. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Yoah, ausprobieren tun wir auch vieles :smile:
     
    #9
    emailforme, 30 Juni 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ja sicher probier ich gerne mal was aus,wenn ich nicht grad mal wieder meine schüchterne phase hab :smile:! macht das ganze einfach spannender find ich!gab glaub noch nicht viele vorschläge auf die ich nicht unbedingt ausprobieren wollte *überleg*
     
    #10
    User 15156, 30 Juni 2004
  11. -Bärchen-
    Gast
    0
    Probieren geht über studieren
    Einfach alles testen und wenn es nicht gefällt einfach lassen.
    Bis jetzt war bei meiner Freudin und mir alles einfach nur geil.
    und das schon zwei jahre lang :herz:
     
    #11
    -Bärchen-, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausprobieren
Flifli
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
3 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2015
41 Antworten