Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pech86
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #1

    Ausrasten Hilfe is das normal?

    Hey
    also ich weiß nich hab mir gestern irgendwie selbst angst gemacht... Hatte gestern ein nicht so tolles telefonat worüber is ja auch unwichtig aber danach bin ich einfach ausgetickt... ich habe meine Wohnung total auf den Kopf gestellt brauche auch eine neue Tür :frown: Da ich sie ziehmlich doll bearbeitet hab :frown: Naja danach waren auch die wände und einrichtungsgegenstände dran... Ich stand völlig neben mir ! Wenn jemand dabei gewesen wär.. ich glaub demjenigen hätte ich auch noch schmerzen zugefügt also richtig schlimm gestern... hatte ich noch nie !:kopfschue Also echt das geht doch nich kann man was dagegen machen ? Hattet ihr sowas schon mal also sowas extremes...Ich will echt nich das sowas nochmal passiert ! Is echt schlimm gestern gewesen :frown: Ohhh man is mir irgendwie unangenehm sowas zu schreiben...
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #2
    das ist nicht mehr normal *sorry*
    nun das du selber erschrocken bist zeigt das du hilfe brauchst
    geh mal zum sani was der sagt.
    was einmal passiert kann auch noch mal passieren
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #3
    Besorg dir das, was jeder haben sollte, der mehr als vier Haare am Sack hat:
    Selbstkontrolle!
    :kopfschue
     
  • hmm
    hmm
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #4
    Ja ich kenn mehrere die das so machen wenn sie sich Aufregen.

    Ich bin einer von ihnen. :smile:

    Hab auch schon eine Schranktür, Tastatur, und drei Mäuse kaputt gemacht... passiert :zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #5
    joah,
    solang`s nicht passiert ist weil dir jmd deinen lolly geklaut hat und du es nur an gegenständen auslebst, kann ichs nach vollziehen.

    ich hab auch schonmal meine zimmertür eingetreten:rolleyes:
     
  • Junior
    Junior (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #6
    Wahrscheinlich musstest Du nur mal Dampf ablassen. Es Staut sich halt manmal was an. Bin selbt eigentlich eine sehr ruhige und gelassen Person, welche sich kaum aufregt. Jedoch ein Handy und ein Holzstuhl mussten auch mal dran glauben. :kopfschue
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    6 Februar 2006
    #7
    Was wirklich hilft, ist, wenn du im Zorn irgendwas zerlegst, was teuer oder wertvoll war. War zumindest bei mir so :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste