Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CaptainProton
    0
    6 Januar 2006
    #1

    Ausrede für Eltern

    Hallo

    Was für eine Story soll ich meinen Eltern auftischen, damit sie sich nicht wundern, warum ich über nacht wegbleibe?
    In Sachen Sex habe ich keine sehr offene Beziehung mit meinen Eltern und es wäre mir voll peinlich, wenn sie auf die Idee kämen, dass ich bei einem Mädchen übernachte.

    Das Problem ist eben, dass ich normalerweise nie auswärts penne, es sei denn ich war zu betrunken um nach hause zu gehen, aber mit so einer Erklärung gäbe es wohl ziemlichen ärger...

    Aber im Zweifelsfall lieber ärger als Peinlichkeit

    Oder kennt jemand eine super Ausrede?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #2
    Was ist denn so schlimm an: Ich möchte bei (m)einer Freundin übernachten? Ausreden find ich da ehrlich gesagt vollkommen fehl am Platz und ziemlich unreif...deutet irgendwie nicht darauf hin, als ob da die nötige Reife für Sex vorhanden wäre. Aber das ist deine Sache.
    Wenn dus ihnen wirdlich nicht erzählen willst, dass du bei einem Mädel bist, musst du ihnen eben was anderes erzählen, bei einem Kumpel pennen oder so. Gibt aber vermutlich Riesenärger, wenn sies trotzdem mitbekommen. Lügen ist für Eltern meist schlimmer, als wenn der Sohn eine Freundin hat. :zwinker:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #3
    wie alt bist du denn?

    Normalerweise akzeptieren das eltern, weil ihre kleinen nun auch mal groß werden...."meine ma ist da voll durchgeknallt...die fragt mich jedesmal wenn ich bei meinem schatz war, ob ich endlich schwanger bin, damit sie baby sachen für ihr enkelkind kaufen gehen kann" ---> *crazy oda?* :grin:
     
  • Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #4
    [...]
     
  • Neway
    Neway (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #5
    offtopic:

    jaja...die Sache mit der Reife, wer fragt ist ja so unreif...
    Wenn mans für unreif hält, muss man ja net antworten, er wird schon ein grund haben zu fragen...

    @topic:
    sag halt du übernachtest beim freund und klär das mit ihm ab....

    Gruß
    Neway
     
  • igel611
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    6 Januar 2006
    #6
    Jomei

    Maunchmoi muss ma em a wengl liagn waun de Ötern an sozusogn ausqetschn!! I hob`s bis heit nu net üwas herz brocht meine Öten zusogn das i a schau moi ghobt hob, i hob maunchmoi einfoch g`sogt i geh zu mein freind und schpü mit eam karten!
    de haums bis heit nu net aussa kriagt:bier: :bier:


    ach genau was mir noch eingefallen ist, i bin net verlobt!
    des war nur ein fehler beim annmelden, valls jemand weiß wie man sowas behebt schreibt es mir an: manuel.binder1@gmx.at
     
  • Trickster
    Trickster (37)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #7
    ... ja, ja, hatte mal das gleiche Problem...

    da sagte ich dann immer ich würde bei einem Kollege pennen, von wegen Party und so...

    später hatte ich dazu keinen Bock mehr und sagte wie es war, und siehe da, meinen Eltern gefiel es besser dass ich bei einem Mädchen als dass ich mit Kollegen die Nacht mit Alk und Drogen um die Ohren schlagen (obschon, ich trotzdem einen Vortrag über Verhütung und so über mich ergehen lassen musste...) :smile:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    6 Januar 2006
    #8
    ich finde die wahrheit eigentlich auch besser.

    wie alt bist du denn?

    ich muss gestehen das ich auch ein bisschen schiss habe vor dem tag an dem ich einen freund habe. weil ich auch nicht so genau weiß wie ich das meinen eltern erklären soll. vor allem wie sie reagieren...

    aber zu gegebener zeit werde ich da dann einen neuen thread eröffnen :zwinker:

    a-girl
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #9
    Ich habe immer gesagt,dass Partys sind und die ganze clique da pennt,damit keiner fahren muss!!

    Ansonsten rede mit deinen Eltern doch ma ganz offen drüber!!
    Meine waren auch total "spießig" in sachen bei meinem Freund schlafen..dann habe ich zu ihnen gesagt,dass wenn wir Sex haben wollen,dann können wir das auch Nachmittags tun,dafür brauche ich nicht bei ihm übernachten..irgendwann haben sie es dann eingesehen..und wenn ich jetzt sage,dass ich bei meinem Schatz schlafe,dann kommen nur noch diese typischen Standartsprüche, wie seit vorsichtig,passt auf,haste deine Pille genommen??

    aber ich hoffe,auch das legt sich irgendwann mal :geknickt:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #10
    ohh sowas kenne ich auch zu gut nur meine mum ist endlich mal dabei mich an der langen leine laufen zulassen...:grin:

    @CaptainProton

    ich würde deinen eltern einfach die wahrheit sagen
    versuch es einfach würst ja sehn was sie sagen mehr als nein sagen können sie nicht aber vieleicht schätzt du die ganze situartion nur falsch ein und sie sagen ja...
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #11
    Alle hams ja schon gesagt: Sag deinen Eltern die Wahrheit. Falls deine Eltern deine Freundin noch gar nicht kennen, bring sie mal zum Abendessen oder so mit und stelle sie ihnen dann so vor. Im Idealfall kommen dann deine Eltern zum Thema Sex zu sprechen und dafür gibts dann z.B. den Spruch: "Wir spielen nicht den ganzen Tag lang Schach"...
     
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #12
    mann bin Ich froh dass meine eltern mit dem thema total locker umgehen!!!

    ne, wie schon tausendmal gesagt, sag ihnen die wahrheit...
    wie alt bist du eigentlich?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Januar 2006
    #13
    Das Thema kann ganz schnell nach hinten los gehen...
    Meine Mutter hat mich bei sowas mal erwischt und das war der reinste Höllentrip. Nie wieder...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    8 Januar 2006
    #14
    zwar net meine geschichte, aber genau meine meinung und ein argument - sex haben kann man nunmal definitiv auch tagsüber :grin:.

    red mit ihnen, sag ihnen dass du bei deiner freundin pennen willst oder frag, ob sie auch mal nbei euch schlafen kann.

    kommt im nachhinein garantiert besser als eine lügengeschichte mit sauferei-gründen - das wirkt dann entweder so, als hättest du nen alk-problem, oder du fliegst auf.
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #15
    Naja, wenn ich meinen Eltern sagen würde: Ich bleib heute Nacht weg weil ich bei einem Mädchen bin und mit dem Sex habe. Dann würd das auch nicht gerade mit einem kurzen "OK" beantwortet sein, sondern eher mit einem Kreuzverhör ala Schwurgericht große Strafkammer. Da vermeid ich das lieber.

    * Sag du gehst in Disco und ruf irgendwann am Abend an, du lässt das Auto stehen und schläfst bei einem Kumpel, weil du schon ein BISSCHEN Alkohol getrunken hast.

    * Sag, du gehst zu einem Kumpel Computerspielen und um 5 Uhr in der Früh traust du dir nicht mehr zu Auto zu fahren

    * Sag du gehst in die Disco und schläfst um.. weiß nicht.. ca Mitternacht mit ihr und fährst halt dann zur gewöhnlichen Uhrzeit nach Hause wenn bei dir eine Disco aus ist
     
  • Gretchen
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #16
    *lol* ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll....?!
    bestimmt gehts ihm erstmal nicht um den sex...und wie gesagt..den können sie ja auch am nachmitag machen... außerdem is das ja wohl total blöd, sex auf de stunde genau zu planen "so um 23.55uhr fangen wir mit dem vorspiel an.. 24uhr wird dann gepoppt und um 24.10uhr fahr ich schnell nach hause.." :kopfschue
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Januar 2006
    #17
    @gretchen
    Nur zehn Minuten poppen? Isn bißchen ärmlich.

    Mindestens ne Viertelstunde! :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #18
    also am besten wärs ihnen die Wahrheit zu sagen, ansonsten als Ausrede Party bei irgendnem Freudn oder so. Musste selber nie lügen.
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #19
    ach ja stimmt, er hat das gar nicht erwähnt. Nur die Folgeposts waren alle mit "nötige Reife für Sex" usw
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #20
    Im Chat meinte er, dass sie sich nur treffen um Sex zu haben. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste