• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausreden des Mannes?

A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hätte ein Frage an euch und würde mich über Antworten freuen!

Es gibt einen Mann, der mir sehr gut gefällt und ich ihm auch, hab ich zumindest gedacht..
Wir haben uns einmal beim Feiern super verstanden und seither liebe SMS und E-Mails geschrieben.


Bis auf zwei SMS kamen alle Nachrichten von seiner Seite aus, ich hab ihn nie bedrängt oder mit Blicken verfolgt, weil es nicht meine Art ist. Ich habe ihm aber sehr wohl zu verstehen gegeben, dass ich ihn gern treffen würde und er mein Typ ist.

Diesen FR (nach mittlerweile 1 Monat Schriftverkehr und Anlächeln) hat er mich per SMS angeschrieben und es ging wieder nett hin und her..

Als er fragte, was ich am WE mache, habe ich ihn darauf angeschrieben, ob wir uns jetzt mal sehen.
Erst hat er zugestimmt und gefragt, was wir machen könnten und plötzlich kam folgender Satz:

Seither kam nichts mehr, keine SMS, keine E-Mails, nur ab und zu ein verschmitztes Lächeln.
Ich hab ihn jetzt wütend abgeschrieben, trotzdem würde es mich interessieren, was war das??
Einfach ein netter Korb?

Danke fürs lesen!!
Agape
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Also entweder es war wirklich ein Korb oder er erwartet jetzt, dass du einen Schritt auf ihn zu machst ...
und Dark84: verbittert oder so?

€: warum hast du dich hier im Forum 2 Jahre jünger gemacht? xD
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Danke Starfall, ich hab auch das Gefühl, dass Dark verbittert ist und es grad an mir auslebt..


Uj, das sind ja zwei gegensätzliche Möglichkeiten..aber wenn es ein Korb war, wieso schreibt er mich an? Ich hab es ja nicht mehr gemacht
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Es war ein männlicher Shittest. Er will, dass du ihm sagst, dass er sicher nicht zu alt ist um dich zu treffen.
 
K
Benutzer92440  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es war ein männlicher Shittest. Er will, dass du ihm sagst, dass er sicher nicht zu alt ist um dich zu treffen.

Oha, die PUA-Scheiße ist wohl immer noch nicht ausgestorben.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Es war ein männlicher Shittest.
Und shittest setzt Interesse voraus, oder?


Hab gar nicht gewusst, dass Männer auch Shittests machen
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #7
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Er hat mich vor dem Satz die ganze Zeit angeschrieben. Seither nichts mehr, nur ein Lächeln ab und zu.
Ich versteh das nicht :-(
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #9
Naja dann schreib du ihm doch einfach mal, wenn du dich für ihn interessierst. Ich seh das Problem gerade nicht ^^
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab ihn ja aufs Treffen angesprochen und dann kam dieser Satz, den ich nicht verstehe. Was soll ich noch schreiben? Danach kam ja nichts mehr
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Shittest kommt aus dem Bereich PU und definiert einen unterbewussten Test einer Frau an einen Mann, um seine Integrität zu überprüfen.

Bsp.: Frau wirft/hält dir ihre Jacke zu. (Shittest). Sie fällt auf den Boden, die Frau ist fassungslos und beklagt sich.

Mann: Ich nehme gerne deine Jacke und und hänge sie dir auf, damit habe ich kein Problem. Du kannst mich höflich darum bitten, aber es nicht so respektlos erwarten.

Ist nur einer von vielen.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Off-Topic:
Ja, davon habe ich schonmal gelesen..Aber seit wann machen Männer Shittests, sofern es einer war
 
K
Benutzer92440  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab ihn ja aufs Treffen angesprochen und dann kam dieser Satz, den ich nicht verstehe. Was soll ich noch schreiben? Danach kam ja nichts mehr

Nicht schreiben, anrufen und darüber reden und nachfragen, ob er jetzt Interesse hat oder nicht.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich hab ihn ja aufs Treffen angesprochen und dann kam dieser Satz, den ich nicht verstehe. Was soll ich noch schreiben? Danach kam ja nichts mehr

You are far not to old to meet such a young and sexy girl like me!

*g* keine Ahnung, aber du bist diejenige, die nicht geantwortet hat. Selbst wenn du nur nachgefragt hättest, was er damit genau meint, wärst du schon ein ganzes Stück erleuchteter :smile:
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Nicht schreiben, anrufen und darüber reden und nachfragen, ob er jetzt Interesse hat oder nicht.
Wir haben seit der Party nie miteinander telefoniert oder geredet

You are far not to old to meet such a young and sexy girl like me!

*g* keine Ahnung, aber du bist diejenige, die nicht geantwortet hat. Selbst wenn du nur nachgefragt hättest, was er damit genau meint, wärst du schon ein ganzes Stück erleuchteter
Coole Antwort ;-)

Ich hab ihm ja darauf zurückgeschrieben. Darauf kam dann nix, bis jetzt (seit FR)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer92440  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wir haben seit der Party nie miteinander telefoniert oder geredet

Da liegt der Hund begraben. Ein Gespräch würde eine klar Aussage sehr viel wahrscheinlicher machen, denn dabei ist es schwerer auszuweichen.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Telefonieren..naja, ist bissi komisch, wenn man sonst nicht redet.
Deswegen hab ich ihn ja angeschrieben wegen dem Treffen.
Aber wenn dann so ein Satz kommt und dann Funkstille..
Ich versteh sein Verhalten davor nicht, Komplimente, viele Mails..aber nie ein konkreter Treffvorschlag
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #18
Vielleicht wollte er sich's ja nur mal beweisen und du musstest (leider) dafür herhalten :/
 
K
Benutzer92440  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Karansky, wir können in der Arbeit nicht reden, es soll ja keiner mitbekommen und da gabs seit der Party eh schon Gerüchte..
Telefonieren..naja, ist bissi komisch, wenn man sonst nicht redet.

Ja klar ist das blöd, aber ich denke, dass du auf anderem Weg keine klare Aussage erhalten wird, weil er beim schreiben ja immer schön ausweichen kann bzw. gar nicht antwortet.

Und das, was StarFall schreibt, solltest du vielleicht auch in Betracht ziehen.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Das habe ich mir auch gedacht, was ich sehr mies finden würde..
Aber dann wäre das zumindest kein "gemeiner" Korb, schließlich nimmt er mich, um sich was zu beweisen..
Na dann werde ich ihn zukünftig einfach ignorieren
 
K
Benutzer92440  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Gemein nicht, aber doch schon feige und egoistisch. So hält er such wenigstens fein raus, vermeidet klare Fronten und hält sich alle Türen offen.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ja hätte er Interesse, käme ein Treffvorschlag und nicht nur hohle Komplimente..
Und er lehnt sich zurück! Von mir kommt jetzt auch nichts mehr.
Das Spielchen, welches ihr erwähnt, klingt wirklich plausibel
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #23
Ich weiß weder was er will, noch was ein Shittest ist, aber an deiner Stelle würde ich auch nichts mehr machen, bevor du ihn zu einem Date mit dir überreden musst. Entweder er will, oder er will nicht, schließlich ist er alt genug :zwinker: um seine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Tut mir leid für dich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren