Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausreden um auswärts zu nächtigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuliaB, 24 April 2005.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    erzählt mal: was für ausreden habt ihr benutzt um mal zu ner übernachtungsparty zu kommen oder mit dem freund/der freundin ungestört ne nacht zu verbringen?

seid ihr mal aufgeflogen?
    wie?

JuliaB, 24 April 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na das Übliche halt ... schlafe bei einer Freundin. Wenn das nicht klappte, bin ich aus dem Fenster geklettert :grin:

Erwischt wurde ich auch einmal, allerdings beim wieder rein klettern. Gab tierischen Ärger.

die_venus, 24 April 2005
  3. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinem papa erzähl ich öfters mal so "notlügen" :zwinker:
    denn der macht sich halt hier und da mal sorgen. deswegen sag ich lieber ich penn bei einer freundin statt meinem freund.
    aufgeflogen bin ich gott sei dank noch nicht.

*deluXe*, 24 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nö..nie gebraucht :smile: ....

Speedy5530, 24 April 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    dito! Durfte ich immer alles....

evi

evi, 24 April 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich habs immer so gehalten:

Wenn ich nicht übernachten durfte mussten meine Eltern mich halt abholen - und zwar dann, wann ich das wollte. Und das späte Autofahren hat anscheinend irgendwann genervt :zwinker:

glashaus, 24 April 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und gabs nie was, wo ihr nicht wolltet, dass eure eltern wissen, wo ihr seid?

hab immer schiss gehabt, wenn ich sage, ich bin bei xy, dass xy genau an dem abend bei uns anruft... :schuechte

JuliaB, 24 April 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito, aber ohne das mit dem aus dem Fenster klettern, wäre bei mir in der zweiten Etage auch nicht so gut gekommen :grin:

ach ja einmal habe ich erzählt ich penne bei einer Freundin und die hat dann tatsächlich genau da wo ich "bei ihr war" bei meinen Eltern angerufen :eek4:
    Haben die sich aber schon gedacht, war nicht schlimm, sie fandens lustig :grin:

Honeybee, 24 April 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nö, zumal im teeniealter meine geschwister mein elternersatz gewesen sind...
    und die wussten immer wo ich mich aufgehalten habe..größtenteils jedenfalls *gg*..

10. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö, ich hatte immer gescheite Freunde.

Spricht man so was denn dann nicht ab? Fänd ich irgendwie logisch.

evi

evi, 24 April 2005
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    bei mir is der letzte zug immer um 23:30 Uhr gefahren ... da haben meine eltern es recht bald eingesehen, dass das definitiv zu früh ist (haben das ja shcon bei meiner älteren schweste duchgemacht :zwinker:, danke). daher war das nie n große sache wenn ich auswärz gepennt hab ...

Marsupilami, 24 April 2005
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    gab es nie.

User 8944, 24 April 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schon klar, dass man das dann tun müsste.

aber auch so, dass ich mich säter mal verquatsche, oder die alibifreundin sich verquatscht...
    unsere eltern kannten sich auch immer recht gut, nachher kommen sie drauf zu sprechen "und, haben die mädels sich benommen, letzten samstag?"
    "wieso? jule war doch gar nicht mit xy zusammen letztes wochenende.?" :eek:

hab mir da immer horrorszenarien ausgemalt, auf welche zig möglichkeiten das irgendwann mal rauskommen könnte...

JuliaB, 24 April 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, ich hab sowas nie gebraucht. :smile: Zu Übernachtungspartys zu Freunden durfte ich immer (so paranoid waren meine Eltern nicht, daß sie gedacht hätten, ich spring da mit dem nächstbesten ins Bett :tongue:, im Gegensatz zu denen von einer Freundin... :schuechte die mußten wohl gedacht haben, wir hätten Gruppensex-Partys geplant... :grin:).

Mein Ex hat immer bei mir geschlafen, nicht ich bei ihm - aus Platzgründen, größeres Zimmer, größeres Bett, da hatten meine Eltern auch kein Problem damit. Und bei meinem jetzigen Freund (der hat eine eigene Wohnung, deshalb sind wir meistens bei ihm) hab ich sie nie um Erlaubnis gefragt - war ja schon 20, als wir zusammengekommen sind, er wohnt eh im selben Ort und ich kenn ihn schon seit Jahren.

Hab meinen Eltern dann nur irgendwann gesagt: "Ich schlafe heut bei X, also bis morgen irgendwann". :zwinker: War kein Problem. :smile: Ich glaub aber, ich hatte eh Glück mit meinen Eltern, in jeder Hinsicht... :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 24 April 2005
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich nie gebraucht... meine Eltern hätten mich sonst nachts irgendwann abholen müssen und da wars ihnen lieber, dass ich irgendwo schlaf.

Lügen wäre ziemlich ungeschickt gewesen, weil sie mir dafür dann am Morgen abholen mussten, und spätestens wenn sie an der falschen Haustür klingeln, wäre es aufgeflogen.

Olga, 24 April 2005
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Durfte immer auf Partys oder nach Diskogängen wo übernachten! War meiner Mutter lieber als wenn sie mich hätte abholen müssen oder als wnen mich irgendein besoffener arsch heimgefahren hätte.
    Bei meinem Freund übernachten durfte ich ab meinem 16. Geburtstag und vorher haben wirs auch net gemacht.
    Mit aus dem fenster klettern wäre schwer, und auch ein bisschen zu hoch (3. Stock) :grin:

Sweetlana, 24 April 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    kann mich nicht dran erinnern sowas jemals nicht gedurft zu haben!es wurde zwar anständig verboten,aber letztendlich durftich dann doch immer noch,...

Sonata Arctica, 24 April 2005
  18. ..gar keine Ausreden - ergo auch nie aufgeflogen.

smileysunflower, 24 April 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir gab's auch keine. Entweder ich brauchte keine - weil ich durfte (bei meiner langen Beziehung gab's vorher ein Telefonat zwischen den Müttern und fertig.. dann durfte ich da - weiter weg - auch übernachten, solangs nicht in einem Zimmer war. Haben wir uns - bis auf die erste Nacht (im Suff...) - auch dran gehalten.
    Und wenn ich nicht durfte, durfte ich eben nicht.. Da hab ich's dann auch nicht heimlich gemacht.

MooonLight, 24 April 2005
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..nicht poppen dürfen, aber sich dichthauen :zwinker: ...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...