Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausrutscher oder ernst? Was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von danewbie, 4 Februar 2004.

  1. danewbie
    Gast
    0
    hallo leute,
    ich hab ein problem:
    ich bin verknallt in ein mädchen dass ich seit anfang dezember kenne. an sylvester hatte ich mir endlich vorgenommen, sie anzusprechen, aber bis ich sie gefunden hatte, hat sie (im suff, wie sie mir inzwischen erzählt hat) mit einem typen rumgeknutscht...da konnt ich natürlich nicht hin dann. ich hab sie dann im januar ziemlich oft gesehen und wir haben uns bisschen (nicht viel) näher kennen gelernt...ich hab ewig gebraucht, mich zu entschließen, sie mal anzurufen. das wollte ich gestern tun, und was erfahre ich gestern mittag? sie ist mit dem typen von sylvester zusammen. nun ist es so, dass der typ (da bin ich mir sicher) überhaupt nicht zu ihr passt und ich hoffe, das wird sie auch bald merken. ich weiß dass sie mit ihm zusammen ist von ner freundin. jedenfalls weiß ich jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll:

    - soll ich sie vergessen
    - soll ich den typen ignorieren, so tun als wüßte ich es nicht, und sie nach nem date fragen
    - soll ich erst mal abwarten

    ich bin aus allen wolken gefallen, denn alle anzeichen standen eigentlich gut (sie lächelt mich an, redet gern und viel mit mir, hat mir gesagt, wie sehr sie sich für den ausfall an sylvester schämt, usw) - und jetzt sowas?! ich kapiers nicht....
    habt ihr n tip für mich?
     
    #1
    danewbie, 4 Februar 2004
  2. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich an deiner stelle würd erst mal schaun wies läuft, ich hab die erfahrung gemacht dass solche suffromanzen net wirklich lange halten... schwierige situation, die mich fatal an meine erinnert *g*
    naja, halt die ohren steif!

    greetz
    ~
    p.s. zuuu lang würd ich ihr aber auch net nachtrauern bzw mich aufs beobachten beschränken, wenn sich nach n paar wochen abzeichnet dass es was ernstes is versuch weiter zu machen! wenn du von ner freundin weißt dass sie mit ihm zusammen is kannst sie ja ab und zu mal a bissl aushorchen!
     
    #2
    werwolf, 4 Februar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich schließe mich werwolf an:
    warte erst mal ein paar wochen ab, dann wirst du sehen, wie ernst es mit den beiden ist, und wie sie sich dir gegenüber verhält.
     
    #3
    Sydney, 4 Februar 2004
  4. danewbie
    Gast
    0
    das mit dem warten ist glaub ich ne gute idee, danke...
    aber hat sonst noch jemand ne andere meinung?
     
    #4
    danewbie, 4 Februar 2004
  5. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Warten ja, aber ich würd trozdem versuchen nächer an sie ranzukommen. Es spricht ja nichts dagegen, wenn du ml mit ihr redest oder SMS schreibst. Versuche sie einfach näher kennenzulernen, egal ob sie grad einen Freund hat oder nicht.
     
    #5
    Sternenzauber, 4 Februar 2004
  6. danewbie
    Gast
    0
    hey...
    letzten freitag war ich auf ner faschingsfete...und sie war da und zwar mit ihrem macker....shit. ich denke das ist für mich wohl gelaufen...hab mich entsprechend an dem abend zugebrezelt....scheiße aber geholfen hats auch nix, war eigentlich nur peinlich und hat mir nen üblen kater gebracht...ach verdammt. mir gehts mies. :cry:
     
    #6
    danewbie, 9 Februar 2004
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hab n ähnliches WE mit ähnlichem hintergrund hinter mir *gg* resultat: sie hat sich am sonntag selbstständig bei mir gemeldet (vorher wars eher sehr sporadisch und das gestern war das 4x in 3 tagen).... ahja übrigends: dass mit dem warten hab ich beschlossen zu kicken - warum sollte ich auf meinen herrn konkurrenten rücksicht nehmen, er tuts ja auch nicht *g*
    am samstag war sie zwar mit ihrem freund auf ner tanzparty (also standard/lateintänze,kein versautes rumgejumpe *g*) aber ich konnte sie mehrmals(!!!) ohne probleme von ihrem macker loseisen und wir hatten echt viel spass... wenn die entwicklung so weitergeht könnte es ja doch noch was werden - never stop fighting! *g*
     
    #7
    werwolf, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausrutscher ernst nur
Evanius
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
2 Antworten
lindalu
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2009
11 Antworten
dexx.style
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2008
19 Antworten