Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussage:"die würde ich nicht ab der bettkante stossen, aber ich hab ja dich!"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Væna, 12 März 2003.

1. Væna
    Gast
    0
    halli hallo
    alsoo :grin: mein schatzi arbeitet seit 4 wochen an der bar und im service bei einer disco/restaurant. nuun, wenn er mir manchmal davon erzählt, erzählt er mir auch mal, was für mädels er so sieht/kennenlernt. es ist schon ein paarmal der spruch gefallen:"die würde ich nicht von der bettkante stossen, aber ich hab ja dich!". nun, habt ihr solche 'sprüche' auch schon gehört? also mir machts nicht viel aus, solange ers nicht macht :cool2: und ich weiss, er machts nicht :gluecklic
    wie würdet ihr euch fühlen? jeder mensch ist ja anderst empfindlich und empfindet dies anders!
    geht an jungs und mädels :cool:

Væna, 12 März 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich hab beim Bäcker ne nette Bekanntschaft gemacht die ich bestimmt nicht von der Bettkannte stoßen würde aber ich hab ja... :grin:

Hm... Ich find das ist nur der natürliche Trieb der Natur sich mit allem zu paaren was das gegenüber irgendwie reitzt, wenn dem nicht die Vernunft oder besser auch der Verstand im Wege stehen würde... ICH find´s nicht schlimm das auszusprechen und ich find´s auch nicht schlimm dies von meiner Partnerin zu hören. Weil für so´n Blödsinn ist sie und bin ich viel zu treu!

Spacefire, 12 März 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich finden den Spruch auch nicht schlimm, hab ihn bestimmt auch schon mal gesagt. Man kann sich ja Appetit holen aber gegessen wird zu Hause. Der Spruch sagt ja nix anderes aus. Man soll ja auch zum Partner ehrlich sein und alles erzählen, dann gehören solche Sachen auch dazu. Hauptsache man vertraut gegenseitig und man ist treu.

toerroe, 12 März 2003
  4. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmm ich kenn den spruch eigentlich anderst

"Die würd ich nich von der Bettkante stoßen....
    DOCH ...
    ein bein links und ein bein rechts :zwinker:"

Standbye, 12 März 2003
  5. babydoll23
    Gast
    0
    also ich denke es käme auf die häufigkeit an,wenn mein schatz ständig nach der arbeit solche sprüche bringen würd,würd ich das nicht mehr so lustig finden.
    käme es nicht allzuhäufig vor,könnt ich es wohl verkraften,trotz meinem hang zur extremeren eifersucht!:grin:

babydoll23, 12 März 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    mich würd das sehr verletzen, ehrlich gesagt. würd damit nicht so wirklich klar kommen. - und mein freund wohl auch nicht im umgekehrten fall.

succubi, 12 März 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich. Ich würde im ersten Moment wahrscheinlich erstmal "austicken" und tierisch verletzt und traurig sein. Gut, ich muss dazu sagen, daß ich ein sehr impulsiver Mensch bin und erst handel bevor ich nachdenke. Dementsprechend würde ich wahrscheinlich erstmal für ein paar Stunden nicht ansprechbar sein. Deshalb würde mein Freund wohl eh nicht solche Sprüche bringen.
    Wie auch immer.
    Für mich gibt es da Unterschiede. Handelt es sich hierbei immer um verschiedene Frauen, hätte ich wohl kein Problem damit.
    Wüsste ich aber, daß mein Freund "näheren bzw. häufigeren" Kontakt zu einer bestimmten Frau hat, die ihn reizen würde, hätte ich schon ein komisches Gefühl im Bauch.

Speedy5530, 12 März 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mich würde das auch irgendwie verletzten, obwohl ich auch weiss, dass er das nie tun würde... aber eh tun würde es auf jeden fall... und ihm würde es auch total weh tun, wenn ich das sagen würde... kenn doch meine maus

Rapunzel, 12 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    da es ja nur sexuell gesehen is, würd mich das net groß jucken und da er fremdgehen wie die pest hasst, mach ich mir da drüber keine gedanken.
    btw. is so ein spruch von ihm noch nie gekommen

Mieze, 12 März 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mich würde das (genau wie Rapunzel und Succubi auch) sehr verletzen.
    Aber ehrlich gesagt kann ich männer eh net immer verstehen.
    Ich mein, wenn wir Frauen nen geilen Typen sehen, denken wir uns "Wow, sieht der geil aus" und das wars dann meistens auch. Aber in den wenigsten Fällen stellen Frauen sich dann auch noch vor, mit dem Kerl zu schlafen.
    Wieso müssen Männer (viele!) aber immer direkt an Sex mit ner gutaussehen Frau denken, wenn sie die sehen??? Reicht es net, wenn man sich Sex mit der eigenen Freundin vorstellt?

Achja, ich gebs auf ... bin nun mal in der Hinsicht etwas ... nunja, wie nennt man das? Paranoid? Begrenzt? *g*

Juvia

User 1539, 12 März 2003
  11. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hm.. ich weiss nicht, verletzen würds mich vermutlich nicht - eher total ärgern.
    Ich mein, bei sowas frag ich mich ja dann wirklich, wieso zum Teufel er mir das sagt?? ts..

Ich find die Aussage taktlos.

Sellerie, 12 März 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Aussage an sich nicht schlimm und hätte auch keine Probs damit, sie von meiner Freundin zu hören (wenn sies wörtlich sagen würde, würde ich fragen, ob ich bei der 2-Frauen-Nummer zuschauen darf :grin: ). Was mich irritiert ist der Nebensatz. "Aber ich hab ja Dich" klingt für mich so, als ob man sich mit etwas 2.klassigem zufrieden gibt. So nach dem Motto; "na ja, Du bist ja auch ganz nett und siehst nicht sooo schlecht aus". Ist wohl nicht so gemeint, aber dieser Nebensatz würde mich verletzen.

BJ, 12 März 2003
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich weiß net, also das käm glaub ich auf die Häufigkeit an, wie oft er das sagt. Wenns nur ein oder zweimal vorkommt würd ich das eher scherzhaft nehmen aber öfter wäre ich schon verletzt, soll er sowas für sich behalten, wenn ers ja auch nicht machen würde.

Chocolate, 12 März 2003
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Juvia: Also ich stell mir schon gelegentlich mal vor, mit einem schönen Mann zu schlafen, den ich irgendwo gesehen habe... sind also gar nicht nur die Männer.

Hm, und was diesen Spruch angeht- wahrscheinlich würde ich mich beleidigt in die Ecke setzen und ihn nachäffen: "... aber ich hab ja dich... hab ja nichts besseres abbekommen... " So richtig verletzen würde mich das nicht (kann mir durchaus schlimmeres vorstellen), aber ich finde, in der Formulierung klingt das wirklich nach "Naja, die andere da ist halt erotischer, aber du bist ja ganz nett und süß." So nach dem Motto: Die ist zwar viiiiel geiler, aber du hast ja innere Werte.
    Wenn er nur ganz normal sagen würde, dass diese Frau ungewöhnlich gut aussieht (und es bei dieser Erwähnung belässt und mir von da an nicht jeden Tag ihre Gaderobe beschreibt), würd es mich nicht stören. Aber die genannte Formulierung kann ganz schnell falsch ankommen- auch, wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war.

Liza, 12 März 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Damit meint er ja nur dass die Frau besser als ur gut ausgesehen hat und ich finds ok wenn man das mal (!) sagt.... Wenn ich mir dastählich anhören müsste wär ich mit sicherheit irgendwie sauer... Und ich finds besser wenn er sagt "die würde ich nicht von der bettkante stossen" - is immerhin ehrlicher als wenn er sagt "du bis die allerschönste, beste, tollste und ausser dir schau ich niemanden sonst an!" :cool1: und das "aber ich hab ja dich" dahinter, wenn er das irgendwie "bedauernd" sagt wärs auch nich ok für mich, aber sonst sagt das ja dass man ihm wichtiger is als don (theoretischer) ONS mit irgendner geilen Tuse :smile:

kaninchen, 12 März 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist mir schon klar, dass auch Frauen sowas denken ... deshalb hab auch ja auch geschrieben "in den meisten Fällen" :zwinker:.

Juvia

User 1539, 12 März 2003
  17. Velvet
    Gast
    0
    ähm ja das hab ich auch shcon gehört....aber mir is das egal.
    solange das nur gesagt wird :cool1:

Velvet, 13 März 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Nein, so ein Spruch habe ich noch nie von meinem Freund gehört und wenn er sowas in meiner Gegenwart loslassen würde, wäre ich gekränkt und würde erst einmal eine Zeitlang nicht mit ihm reden.
    Klar darf er das Aussehen von anderen Frauen mögen, aber so ein Spruch muss nicht sein.

*BlackLady*, 13 März 2003
  19. Saarländer
    0
    Also da reagieren einige von euch Girls ein wenig zu heftig meiner Meinung nach.
    Vor allem die Aussage "Wieso müssen Männer immer gleich an Sex denken" ist Blödsinn, da die Aussage "die würd ich nicht von der Bettkannte schubsen" schlicht heißt, daß man die Frau attraktiv und sexy findet. Man hat sich dann garantiert nicht in jedem Fall vorgestellt wie der Sex mit der ist. Son Spruch reißen Männer zueinander sehr oft und es ist einfach nur die äußerliche Attraktivität gemeint. Also GENAU DASSELBE als wenn frau zu ihrer Freundin sagt "Der sieht aber sexy aus, schau mal"
    Ich würds nicht unbedingt zu meiner Partnerin sagen, da ich weiß, das manche Mädels es mißverstehen würden, daher würd ichs anders formulieren, aber trotzdem: Absolut kein Grund gekränkt zu sein. Und der Zusatz: "Aber ich hab ja dich" war als Kompliment gemeint. Und da bin ich mir als Mann sehr sicher.
    Der Zusatz sollte heißen: "Die find ich schon sexy, aber ich hab ja schon was besseres abgekriegt :smile: "
    Und nichts anderes.
    Ich bin mir sehr sicher, daß er es genau so gemeint hat und wahrscheinlich sogar dachte, sie nimmt es als Kompliment. Ich wär da etwas cleverer gewesen und hätt als Kumpel wenn ich dabei gewesen wär ihm mal nen Schubser mit dem Ellenbogen gegeben als Message "Vorsicht, das kann falsch gedeutet werden!" :grin:

Typisches Beispiel für Fehlkommunikation zwischen Männlein und Weiblein denk ich

Saarländer, 18 März 2003
  20. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Also direkt den spruch hab ich noch nicht von meinen freund gehört. aber so in der art.

allergings vewende ich diesen spruch.macht uns nichts aus, weil wir beide wissen wie wir es meinen. also dass es nicht so ernst ist.

Gruß Lissy_20

User 4030, 18 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...