Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussage werten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 20 Juli 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also, ich bin ja in nen Typen verknallt, den ich auf ner Party kennengelernt hab, haben Nummern ausgetauscht und simsen ab und zu... seit gestern chatten wir auch und er fing dann auch immer mit so Andeutungen an...

    u.a. kam auch der Satz "Nicht das du denkst ich wäre versaut oder..."

    was meint er damit? will er mir damit sagen, dass ich nicht von ihm denken soll, dass er nur auf das eine aus ist oder wie?

    mal ein kurzer auszug aus dem chat *g*

    ER: da könnte dein kumpel am pc basteln und ich an.............
    ICH: war das jetzt n angebot? ;-)
    ER: weis nicht bin schüchtern

    ja, gibt mal eure gedanken dazu ab :smile:
     
    #1
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  2. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würd ma sagen, dass er uff dich steht...
     
    #2
    leg0las, 20 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    "also irgendwie macht er einen verknallten eindruck... er weiß ned so recht, wie er auf deine halboffenen andeutungen reagieren soll und hat große angst, dass er mit seinen antworten zu weit gehen könnte..."

    die einschätzung find ich aber auch gut :smile:

    keine anderen ideen?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Na was wohl ? Der Kerl will an dir herumbasteln ! :bier:
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 20 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    haha :bier:

    hoffe nur er will net nur basteln...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  6. Pommbär
    Gast
    0
    Er scheint ja recht großes Interesse an Dir zu haben.
    Ich denke, wie du selbst gesagt hast, dass er Dir mit Aussagen wie, "nicht das du denkst, dass ich versaut bin..." nur zeigen will, dass es ihm nicht nur ums eine geht, allerdings auch nicht nur ums andere :zwinker:
     
    #6
    Pommbär, 20 Juli 2004
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    der will nur das eine ;D

    SCHICK IHN WEG !
    hihiahiahi
     
    #7
    drima, 20 Juli 2004
  8. online17
    Gast
    0
    g

    a) 99% der männer wollen zum großen teil DAS EINE, und da ist sicher noch platz für das andere.. irgendwo ;-)

    b) mei der hat eben angst dass du denkst er ist ein perversling, oder popsüchtig, oder sonstwas. das heisst das ihm an der meinung die du über ihn hast etwas liegt, zumindest interpretier ich das so.

    lg
    andi
     
    #8
    online17, 21 Juli 2004
  9. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Joa... Interesse scheint ja schon vorzuliegen, was sich wohl vor allem in der niedlichen sozialen unsicherheit widerspiegelt. :zwinker:

    jaaaaa... ich denke IRGENDWO geht es ihm auch darum... Es mag ihm auch primär darum gehen, aber derGrund weshalb er das schreibt ist wohl nur, weil er es gewohnt auf "halbe-Anspielungen" recht direkt und obszön zu reagieren ( s.: "da könnte dein kumpel am pc basteln und ich an............." ), bei dir allerdings recht unsicher ist, was er sich nun leisten kann und was nun wieder nicht [so wäre das auch bei mir immer, wobei ich die Sprüche dann ganz weglasse, oder alternativ aufs maul kriege]. :bandit:

    Das betonen der Schüchternheit erhebt es ja auch aus einem freundschaftlichen Kontext, denn unter Freunden ist es ja kein Ding sich gegenseitig obszönitäten und vulgäre Sprüche ohne Ende im Scherz einzutrichtern. :bier:
    Der Spruch den du zitiert hast war wohl auch nur ein Scherz, aber er zog ihn - ein zeichen sozialer unbeholfenheit - wieder zurück. :bandit:

    Mein Resümee: Er will etwas von dir. :bandit:
     
    #9
    Manni, 21 Juli 2004
  10. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    GRÖßTER BLÖDSINN, verabredung zum Sex! Da ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt!

    Einfach anrufen: Hey komm vorbei filmgucken,
    und initiative Ergreifen!

    Klappt immer, denn wenn er nicht auf dich stehen würde würde er nicht einen film mit dir allein gucken wollen und würd absagen!
     
    #10
    cagara, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussage werten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
nimmsmithumor
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
3 Antworten
Marie21
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2006
4 Antworten