Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausschlag am Penis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kuri, 5 August 2006.

  1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, eine Sache, die mir schon mehrfach aufgefallen ist... ich sehe meinen Freund ja leider immer nur alle 1-2 Monate. Hin und wieder bekommt er an der Eichel so eine Art "Ausschlag", ich weiß nicht, ob das sehr treffend ist. Sieht aus wie kleine Pickelchen, sind aber keine. Er sagt, dass es auch etwas weh tut. Was ist das? Eine Pilzinfektion wird es wohl kaum sein, denn da steckt man den Partner doch beim Sex an, oder? Obwohl er das schon ein paar Mal hatte, ist bei mir aber nie was passiert. Es ging bisher immer nach wenigen Tagen von alleine wieder weg.
     
    #1
    Kuri, 5 August 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Treten diese Irritationen auf der Eichel selber auf oder am Rand oder am Hals der Eichel? Kannst du mal genauer beschreiben, wie groß in etwa das ist, welche Farbe sie haben, etc...
     
    #2
    User 8944, 5 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist direkt auf der Eichel. Sind wirklich nicht groß, pünktchenartig. Farblich etwa hautfarben, teilweise ein wenig heller.
     
    #3
    Kuri, 5 August 2006
  4. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Achtung Geistesblitz: Schick ihn mal zum Arzt, die haben da nen bißchen Ahnung von.:cool1:
     
    #4
    polymorph, 5 August 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst du was zum Auftreten sagen? Total unregelmäßig ... oder nach Kondombenutzung, Sex oder sonstwas ...
     
    #5
    User 8944, 5 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist mir schon klar. Wollte es auch erst in den Beitrag schreiben. Aber ich dachte, jemand kennt solchen Ausschlag?
    Da es sowieso von alleine wieder weggeht, ist es schwer für mich, ihn dazu zu bewegen, zum Arzt zu gehen...

    [edit]Unregelmäßig! Wir benutzen keine Kondome. Und Sex haben wir zwar die ganze Zeit, wenn ich bei ihm bin.. aber wenn es daran liegen würde, müsste der Ausschlag doch sofort auftreten. Ich habe jetzt seit 2 Wochen am Stück jeden Tag mit ihm Sex gehabt, und es tritt erst jetzt wieder auf.
     
    #6
    Kuri, 5 August 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, ich bin noch nicht sehr vertraut mit Derma und Urologie, von daher würde ich unter der Prämisse, dass er "Schmerzen" hat, schon einen Besuch beim entsprechenden Arzt des Vertrauens vorschlagen.

    Allerdings klingt deine Schilderung nach einer einfachen Form von Hautirritationen, die meist unproblematisch verlaufen und unregelmäßig auftreten können. Es könnte aber eben auch eine Infektionskrankheit sein, die nicht durch sexuellen Kontakt erworben wurde...

    Ich schaue mal was die Bücher dazu sagen ...
     
    #7
    User 8944, 5 August 2006
  8. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal *g*

    Hallo ihr Lieben !

    Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder etwas in diesem Forum , was schön war , dahin kommt man eben gerne zurück *g*

    Also , so wie sich das anhört , sind das Hautirritationen , die durch mechanische Reibung auftreten , sprich: Wenn ihr mal Sex hattet und einer von euch war nicht genügend feucht , in so einem Fall tritt sowas auf. Zunächst muss man dann mal zum Urologen gehen und der verschreibt dann eine Salbe , nächster Punkt ist *rofl* , ich zitiere meine Urologen : " Wenn es mal nicht so flutscht , verwendet einfach Butter und/ oder Olivenöl." Zitat Ende. Ob das jemand nun anwenden will oder nicht , überlasse ich denjenigen.

    Ergo , bei deinem Freund ist alles in Ordnung. Zweiter Punkt , aus rückführender Logik erschließbar , wenn es eine Krankheit gewesen wäre , hättest du sicherlich auch irgendwas.

    Liebe Grüße JayB
     
    #8
    Jay1987, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausschlag Penis
Paulneu
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2012
6 Antworten
tobi81
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2004
11 Antworten
Test