Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausschlag am Penis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tobi81, 9 August 2001.

  1. tobi81
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    habe seit kurzem eine feste Freundin! Das läuft alles wunderbar und wir verstehen uns echt supi! Auch im Bett gab es keine Probleme!

    Aber seit gestern habe ich festgestellt daß ich auf meiner Eichel einen Ausschlag habe(rote Punkte). Und es juckt auch ziemlich!

    Ist das normal? Hattet Ihr das auch mal?

    Ich denke es kommt vom Geschlechtsverkehr, weil ich es zuvor auch nie hatte!

    Für jeden Tip bin ich Euch dankbar!

    Greez@all
    Tobi

    P.S. Die Tips mit der Hygiene könnt Ihr Euch sparen, da ich mich JEDEN Tag da unten wasche! ;-)
     
    #1
    tobi81, 9 August 2001
  2. Also,ich würde fragen,habt ihr Kondome benutzt?Vielleicht reagierst Du auf die verwendeten Kondome allergisch :smile:
     
    #2
    Engel auf Erden, 9 August 2001
  3. tobi81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    erstmal Danke für Deine schnelle Antwort

    Ne, wir haben keine Kondome benutzt!

    Hat sonst noch jemand eine Ahnung?

    Greez@all
     
    #3
    tobi81, 9 August 2001
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    neee, aber auf jeden fall: zum urologen! hey, das is gar nich so schlimm. wahrscheinlich hast du so ne art ausschlag von der scheidenflüssigkeit deiner freundin. das ist ganz normal, daran muss sich dein kleiner freund erstmal gewöhnen. bei 90% der männer läuft dieses gewöhnen ganz unbemerkt ab, nur manchmal muss der doc aber auch nachhelfen.
    andere möglichkeit: deine freundin hat nen pilz oder so. klingt jetzt eklig, haben aber viel frauen, auch wenn sie gute hygiene betreiben. auch dagagen kann dir der doch ne salbe oder so verschreiben. in jedem fall: nich lang warten, willst doch bald wieder einsatzbereit sein, oder? :zwinker:
     
    #4
    Ben21, 9 August 2001
  5. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ben21:
    <STRONG>...deine freundin hat nen pilz oder so...</STRONG>[/quote]

    Genau auf das hätte ich jetzt auch getippt. Also ab zum Urologen und mal abchecken lassen! :drool:
     
    #5
    Eyeless, 9 August 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    jo, ab zum Uro Doc, is garnet schlimm, wohl nur ne überreaktion auf scheidensekret (so tip ich ma)
     
    #6
    Norialis, 9 August 2001
  7. Stuti
    Gast
    0
    hi tobi,

    mach dir mal nicht so dolle sorgen!

    ich muß mich meinen vorrednern anschließen. es klingt sehr nach einem pilz. aber diese pilze sind KEINE geschlechtskrankheit. es ist gut möglich, daß du dich bei deiner freundin angesteckt hast. wenn du aber etwas scheu davor hast zum urologen zu gehen, gibt es auch die möglichkeit für deine freundin zum frauenarzt zu gehen. dieser verschreibt im normalfall eine komitherapie, d.h. es sind ca. 3 scheidenzäpfchen für deine freundin und creme für dich. deine freundin wendet diese zäpfchen dann 3 tage hintereinander an und du solltest die salba ca. 7 tage auf deinen besten freund machen. in dieser zeit sollte der sex geschützt ablaufen (wobei ich sagen muß, daß es ziemlich leichtsinning war, mit deiner neuen freundin ohne gummi zu schlafen!!! :madgo: ).
    außerdem sollte deine freundin darauf achten, unterwäsche aus baumwolle zu tragen (auch wenn die behandlung vorbei ist) und hosen meiden in den sie leicht schwitzen tut. denn pilze lieben es warm!!!
    wenn ihr die behandlung durchzieht und sich deine freundin an die beiden tips von mir hält, dann werdet ihr bald wieder euren spaß haben können.
    noch ein kleiner rat an euch: wenn es für euch beide nicht das erste mal war, denn macht doch mal gemeinsam einen aids-test. denn dann könnt ihr wirklich ganz sicher euren spaß haben ohne folgen. die tests kann man in jedem gesudheitsamt KOSTENLOS UND VÖLLIG ANONYM machen.

    ich wünsche dir noch viel glück in deiner neuen Beziehung.

    in diesem sinne,

    gruß&kuß

    deine Stuti
     
    #7
    Stuti, 9 August 2001
  8. tobi81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    erstmal vielen Dank für die wirklich gut gemeinten Ratschläge. :herz:

    Werde heute mal mit meiner Freundin darüber Reden! Mal sehen vielleicht geht sie ja zum Frauenarzt, wenn nicht dann gehe ich zum Urologen! *keinenBockdraufhab*

    Also bis denn, und machts gut!


    Greez@all
    Euer Tobi81
     
    #8
    tobi81, 10 August 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ja!

    Ich würde auch raten,
    dass sie zum F-Arzt geht und nachschauen lässt ob sie nen Pilz hat.
    Der ist nämlich nicht ganz ungefährlich.
    Und wenn sie einen haben sollte,
    dann gibt der F-Arzt ihr normalerweise auch etwas für dich mit.
    Und ihr müsst das dann auch nehmen.
    Juckt es denn bei deiner Freundin auch?
    sie müsste es ja dann auch merken!
    Es kann aber auch sein, dass der Freund es zuerst hatte.
    Pilze müssen nicht von Unsauberkeit kommen.
    Auch Wasser was nicht richtig weggemacht wurde kann die Schuld dafür sein! :zwinker:

    Also schnell zum Arzt egal wer geht.
    Bye Angie!
     
    #9
    Angelina, 10 August 2001
  10. GENAU dein Problem hatte ich auch bei meinem ersten Mal. Das war auch ohne Gummi, und ich hatte dieselben roten Punkte drauf.
    Das legt sich aber so nach 1 1/2 Wochen. Falls es dann immernoch nicht besser ist, dann ist Urologie gefragt.
     
    #10
    Allen C. Brain, 10 August 2001
  11. Mystico
    Gast
    0
    Hi da.. also ich hatte das selbe Problem mit meiner Ex Freundin auch, aber nur wenn ich mich nach dem GV nicht gewaschen habe.
    Ich hzabe nach einigem Forschen auch herausgefunden, dass der Grund dafür sein "könnte" dass meine Freundin "übersäuert", sprich durch Ernährung oder ähnlichem, ist. Da es uns beiden zu stressig war darüber nachzudenken, beschränkten wir uns auf das Waschen nach dem Gv und alles war in Butter *g*.. vielleicht konnte ich hier auch ne andere Altenative einbringen... bis denn.

    MFG
     
    #11
    Mystico, 11 August 2001
  12. spiky
    Gast
    0
    Hi, also ich hatte auch mit meiner freundin vor einer woche ca. geschlafen und jetzt hab ich genau dasselbe ---> kleine rote pünktchen. :wuerg: sieht für mich aus wien ausschlag! :cry: will aber nich zum urologen..
    deshalb dacht ich, dass ich mal hier vorbei schau und ich denke, dass ich erstmal warten werde, denn als wir gv hatten, hab ich mein glied nicht so gründlich gereinigt. ich HOFFE, dass es eine eingewöhnungsphase ist..
    dass meine freundin einen pilz hat, denk ich mal nich.. sie hat bald en termin beim f-arzt.

    @tobi81: mich würde interresieren, was bei dir nun rausgekommen ist?! danke :zwinker:

    mfg spiky

    ps: glaubt ihr, dass so ne salbe, die gegen ausschlag und so ist hilft??

    ups, das thema war ja schon 2001 :frown:
     
    #12
    spiky, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausschlag Penis
Paulneu
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2012
6 Antworten
Kuri
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2006
7 Antworten