Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausschlag auf der Brust

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Naivchen, 16 Dezember 2007.

  1. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

    mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das es mich genau unter dem Busen etwas juckt, naja aba das nur manchmal... gestern hat mein ganzer Busen fürchterlich gejuckt.... es war schon alles rot.... , ich dachte vielleicht kommt es vom BH.. und hab ihn ausgezogem danach haben die juckreize nachgelassen.....! heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich am ganzen BUsen ausschläge .. anscheinend von gestern noch, ab und zu hats noch gejuckt..... hab dann ne salbe draufgemacht ! jetzt gehts eigentlich wieder, kennt sich damit jemand aus? hab ich vll auf irgendwas eine allergie? oder könnte es am BH gelegen haben, sollt ich lieber mal zum Arzt gehen??? Ich beschreibe DIe flecken nochmal kurz: sie sind ganz ganz leicht rot, sehen aba auch ein bisschen aus wie stiche .... ! könnte vll. vom Hund kommen?? wir haben einen daheim.... danke um hilfe!
     
    #1
    Naivchen, 16 Dezember 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Liegts vielleicht am Waschmittel? Wars evtl. ein neuer BH, den du ohne gründliche Wäsche angezogen hast? Reagierst du allgemein auf bestimmte Materialien empfindlich? Hast du was Ungewöhnliches gegessen oder dich in einer Umgebung aufgehalten, wo Partikel herumschweben könnten, denen du sonst nicht begegnest?

    Zum Arzt würde ich noch nicht gehen, es sei denn, du bekommst Schmerzen, oder machst dir sonstige Sorgen. Wenn nicht, würde ich bis Montag warten, der Leidensdruck scheint ja nicht soo akut zu sein?
     
    #2
    cynthia_ann, 16 Dezember 2007
  3. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne also es kann jetzt auch sein das ich vor lauter nachdenken vom jucken, mich juck.. obwohls wirklich gar net juckt..... :zwinker: ! also den BH den ich gestern anhatte, hab ich so gut wie selten an, ich weiß nich obs an dem lag..... oder am waschmittel, weil meine Mum eigentlich den immer wäscht! ich war vor 2 tagen shoppen und hab mir son pulli anprobiert der hat fürchertlich gejuckt.. und gekratzt aba obs jetzt von dem kommt... weiß ich net weil ich den juckreiz erst abends hatte .... also schon den tag über aba am heftigsten abends beim bett gehn!
     
    #3
    Naivchen, 16 Dezember 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    könnt ne allergie sein. gegen das kleidungsstück (also das material) oder das waschmittel. ich würd mal zu nem hautarzt gehen.
     
    #4
    CCFly, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausschlag Brust
MissWunderlich
Lifestyle & Sport Forum
26 April 2015
5 Antworten
ENGEL6610
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2013
8 Antworten
zwiebel
Lifestyle & Sport Forum
15 Juni 2010
13 Antworten