Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    1 November 2008
    #1

    Ausschlag im Gesicht

    HI ihr ,
    hab ein kleines Problem:
    seit heute früh hab ich rötliche Stellen im gesicht besonders an den Wangenknochen.

    Vorinfo:
    Hab neue Kosmetik,denke daran wirds legen.

    Heute Abend:
    Hab ich ein date welches schon lange geplant ist,absagen wegen sowas ist doof! Aber stören tut es mich es schon,ist ja klar...wen nicht.

    Iwelche tipps um den Ausschlag weg zu bekommen? Oder gibt es keine Chancen ,bis heute Abend, dies in den Grifff zubekommen?

    Könnte ja mehr makeup oder Puder auftragen,aber möchte ja natürlich aussehen :zwinker: das gefällt den Jungs denk ich auch viel mehr..:geknickt: toller mist :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausschlag, Ausschlag, Ausschlag
    2. Grausamer Ausschlag
    3. Gesichtspeeling
    4. Gesichtsmasken...
    5. Gesundheit Ausschlag aber von was?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    1 November 2008
    #2
    Was für neue Kosmetik hast du denn?
    Die solltest du natürlich nicht benutzen, wenn du den Verdacht hast, dass es daran liegt.

    Ich würde ein mildes Gesichtswasser benutzen und dann eine normale Feuchtigkeitscreme.
    Vielleicht hilft auch kühlen. Kommt auf die Rötung an.
     
  • User 82687
    Meistens hier zu finden
    217
    128
    158
    vergeben und glücklich
    1 November 2008
    #3
    Also mit normalen Cremes oder so denke ich nicht, dass du den Ausschlag bis abends wegbekommst, glaub mir ich hab da erfahrung mit, da ich auf ziemlich viele sachen allergisch reagiere. du kannst versuchen es mit Makeup zu überdecken, ist aber für die Haut auch nicht das wahre, aber ich denke für einen abend geht es schon, solltest die nächsten tage dann aber evt. nichts drauf machen.
    Ich weiß nicht ob du zu hause evtl. ne hydrocortisoncreme liegen hast, damit könnte es sein, dass du es bis heut abend in den griff kriegst bzw es abschwächt, sowas hilft bei mir immer auf die schnelle, aber das ist keine dauerlösung, denn nach 3-4 tagen wenn das cortison aufhört zu wirken, haste das ganze wieder da.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    1 November 2008
    #4
    Reden wir jetzt von einer ALlergie oder von einer Reizung?

    Die Allergie ist auf Dauer natürlich nur in den Griff zu kriegen, wenn man die allergieauslösenden Stoffe meidet.
    Wenns nur eine Reizung ist (z.B. auf ungewohnte Hautbehandlung), dann verschwindet die wohl wieder. Die Kosmetik würde ich trotzdem meiden, weil sie der Haut ja offensichtlich nicht gut tut.
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    1 November 2008
    #5
    ok,danke für die antworten,ich denke das es vllt. doch nur ne reizung war....die dadruch hervorrgefufen wurde...

    cotision salbe hab ich glaub ich noch hier :zwinker: und sonst creme ich einfach die Stelle mit feuchtigkeitscreme ein...nur sonst ist meine haut nie gereizt...naja was solls:smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    1 November 2008
    #6
    Bis heute Abend ist ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht geht die Rötung etwas zurück. Überschminken kannst du heute Abend ja, aber natürlich nicht zu extrem.

    Viel Spaß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste