Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausschlag im Gesicht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SüssesBienchen, 1 November 2008.

1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    HI ihr ,
    hab ein kleines Problem:
    seit heute früh hab ich rötliche Stellen im gesicht besonders an den Wangenknochen.

Vorinfo:
    Hab neue Kosmetik,denke daran wirds legen.

Heute Abend:
    Hab ich ein date welches schon lange geplant ist,absagen wegen sowas ist doof! Aber stören tut es mich es schon,ist ja klar...wen nicht.

Iwelche Tipps um den Ausschlag weg zu bekommen? Oder gibt es keine Chancen ,bis heute Abend, dies in den Grifff zubekommen?

Könnte ja mehr makeup oder Puder auftragen,aber möchte ja natürlich aussehen :zwinker: das gefällt den Jungs denk ich auch viel mehr..:geknickt: toller mist :zwinker:

SüssesBienchen, 1 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was für neue Kosmetik hast du denn?
    Die solltest du natürlich nicht benutzen, wenn du den Verdacht hast, dass es daran liegt.

Ich würde ein mildes Gesichtswasser benutzen und dann eine normale Feuchtigkeitscreme.
    Vielleicht hilft auch kühlen. Kommt auf die Rötung an.

krava, 1 November 2008
  3. User 82687
    Meistens hier zu finden
    195
    128
    145
    vergeben und glücklich
    Also mit normalen Cremes oder so denke ich nicht, dass du den Ausschlag bis abends wegbekommst, glaub mir ich hab da erfahrung mit, da ich auf ziemlich viele sachen allergisch reagiere. du kannst versuchen es mit Makeup zu überdecken, ist aber für die Haut auch nicht das wahre, aber ich denke für einen abend geht es schon, solltest die nächsten tage dann aber evt. nichts drauf machen.
    Ich weiß nicht ob du zu hause evtl. ne hydrocortisoncreme liegen hast, damit könnte es sein, dass du es bis heut abend in den griff kriegst bzw es abschwächt, sowas hilft bei mir immer auf die schnelle, aber das ist keine dauerlösung, denn nach 3-4 tagen wenn das cortison aufhört zu wirken, haste das ganze wieder da.

User 82687, 1 November 2008
  4. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Reden wir jetzt von einer ALlergie oder von einer Reizung?

Die Allergie ist auf Dauer natürlich nur in den Griff zu kriegen, wenn man die allergieauslösenden Stoffe meidet.
    Wenns nur eine Reizung ist (z.B. auf ungewohnte Hautbehandlung), dann verschwindet die wohl wieder. Die Kosmetik würde ich trotzdem meiden, weil sie der Haut ja offensichtlich nicht gut tut.

krava, 1 November 2008
  5. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    ok,danke für die antworten,ich denke das es vllt. doch nur ne reizung war....die dadruch hervorrgefufen wurde...

cotision salbe hab ich glaub ich noch hier :zwinker: und sonst creme ich einfach die Stelle mit feuchtigkeitscreme ein...nur sonst ist meine haut nie gereizt...naja was solls:smile:

SüssesBienchen, 1 November 2008
  6. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bis heute Abend ist ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht geht die Rötung etwas zurück. Überschminken kannst du heute Abend ja, aber natürlich nicht zu extrem.

Viel Spaß!

krava, 1 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...