Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausschlag juckreiz, ursache ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von 1234512345, 30 April 2007.

  1. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    Moin

    seit 3-4 Tagen habe ich an manchen stellen einen juckreiz....mitlerweile sind es an manchen stellen kleine rote pickelchen....mal jucken sie schlimmer als ein mückenstich und mal überhaupt nicht.

    Und seit gestern auch noch halsschmerzen und husten, obs damit zusammenhängt weiß ich nicht.

    Leide eigentlich nicht an heuschnupfen oder sonstwas....bin genrell selten krank.

    Kennt sich jemand damit aus, bzw hat jemand etwas ähnliches oder kennt die Ursache und hilfe ?


    vielen dank
     
    #1
    1234512345, 30 April 2007
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Geh zum Arzt.
     
    #2
    *lupus*, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausschlag juckreiz ursache
Henk2004
Off-Topic-Location Forum
28 Januar 2006
1 Antworten
Tres
Off-Topic-Location Forum
1 Dezember 2004
11 Antworten