Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausschlag nach dem Rasieren?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Marcel17, 21 Juli 2005.

  1. Marcel17
    Marcel17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Also, ich hab ein Problem. Und zwar, wenn ich mich immer am Bauch und intim rasiere (ich rasier mich unter der Dusche an den Stellen), dann bekomm ich immer so´nen komisch-ekligen Ausschlag. Dann muss ich immer kratzen und dann wird mein Intimbereich und mein Bauch sehr rot.


    Woran liegt das, das ich das bekomme? Das ich mich nass und nicht mit Rasierschaum dort rasiere?



    Danke schonmal im vorraus!
     
    #1
    Marcel17, 21 Juli 2005
  2. Tommy1569
    Gast
    0
    ich habs auch mit Rasierschaum wirds bei mir auch rot :kotz:
     
    #2
    Tommy1569, 21 Juli 2005
  3. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Such mal im Forum, gibt hier 'ne sehr gute "Anweisung"

    Ich habe das aber auch das erste halbe Jahr gehabt. Die Haut gewöhnt sich daran, dann hört's auf.

    Gruß und einen schönen Feierabend!
    Trav
     
    #3
    Traveller79, 21 Juli 2005
  4. ranma-hunter
    0
    also ihr seid zwar alles männer hier aber ich leide mit euch :geknickt: rasier mich schon seit 4 jahren :eek: und der ausschlag wird immer schlimmer, AUCH mit rasierschaum...

    finds ecklig, aber was sol man tun *wein* vllt denksch ma enthaarungscreme?
     
    #4
    ranma-hunter, 30 Juli 2005
  5. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Du bist net die einzige Frau mit dem Problem.
    Ich hab einmal total blank rasiert. War total begeistert. Jedoch nur etwa 10 Stunden lang...
    Dann hats angefangen zu jucken wie die Hölle und wurde knallrot + Ausschlag.

    Einmal und nie wieder. War zu heftig.
    Seitdem rasier ich nur noch in Haarwuchsrichtung. So das halt Stoppeln rausschauen. Das reizt die Haut nicht und klappt eigentlich echt super! Kein Ausschlag, gar nix!

    Nur das es halt nicht glatt ist, sondern nur gestutzt :frown:
    Stört euch Männer das?
     
    #5
    YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  6. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klatt is schöner, aber wenns nich anners geht!
    ich pack nachm rasieren immer eiswürfel drauf
    das hilft bei mir irgendwie
    aber rot wirds scho :mad:
     
    #6
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausschlag Rasieren
ENGEL6610
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2013
8 Antworten
zwiebel
Lifestyle & Sport Forum
15 Juni 2010
13 Antworten
Converse
Lifestyle & Sport Forum
22 Dezember 2004
2 Antworten