Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausschlag nach reiterstellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 78391, 7 Januar 2008.

  1. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    hi zusammen!

    mein freund hat seit kurzem einen ausschlag an den oberschenkeln und bauch, sein arbeitskollege meinte heute das könnte durch die reibung in der reiterstellung passiert sein.. ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben weil so stark reib ich ja nicht an ihm :ratlos:
    wollt nur mal fragen ob das wirklich sein kann?!
    lg
     
    #1
    User 78391, 7 Januar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ist es denn wirklich ein richtiger Ausschlag? Sowas kann doch nicht durch zuviel Reibung entstehen.:ratlos:
     
    #2
    User 67771, 7 Januar 2008
  3. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    ich habs selbst nicht gesehen aber er meint es wären rote punkte.. aber so wild waren wir ja nicht. versteh ich alles nicht ganz :ratlos: vorallem hatte er an dem tag auch schon so rote punkte im gesicht und da kann ich ja nun wirklich nicht reiben *lol*
     
    #3
    User 78391, 7 Januar 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Er soll damit mal zum Arzt gehen. Vom Reiten kommt das jedenfalls bestimmt nicht.
     
    #4
    User 67771, 7 Januar 2008
  5. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    das hab ich ihm auch schon geraten aber seine mutter meint das kann schon mal vorkommen.. find ich ehrlich gesagt nicht so aber was solls.
    danke auf jeden fall mal für deinen rat :smile:
     
    #5
    User 78391, 7 Januar 2008
  6. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also das mag sich jetzt im ersten Moment vllt komisch anhören, aber ich bin Reiterin (Pferdesport, Springreiten :zwinker: ) und ich kenn das Problem, das dein Freund hat. Wenn ich viel reite, hab ich oft auch Rötungen, rote Pünktchen oder sogar kleine Pickelchen an den Knien. Das kommt dann von der Reibung zwischen Bein und Sattel. Nach Sex in der Reiterstellung hatte ich das zwar noch nie, aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch das mal vorkommen kann...
     
    #6
    glückspilz, 7 Januar 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also dass mit dem Ausschlag kenne ich nur, wenn wir beide frisch rasiert sind und dann heftig miteinander poppen, so dass die Haut gereizt wird...da sind dann öfter die Intimbereiche und meine Beine betroffen.
    Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass er etwas im Gesicht bemerkt hat (da warst du ja angeblich gar nicht dran *g*)...klingt eher nach einer Nahrungsmittelunverträglichkeit als eine "Reiterkrankheit".



    Doch, das kannst du durchaus auch! *fg*
     
    #7
    munich-lion, 7 Januar 2008
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Faszinierend finde ich, dass sein Freund und seine Mutter (!) dazu ihre Meinung abgeben... "da hat er sich wohl wundgefickt". Omfg, ich glaube, ich hätte das mit 16 von meiner Mutter nicht hören wollen :zwinker:


    ...aber der Ausschlag im Gesicht wird wohl kaum vom Reiten kommen. Da würde ich dann mal den Dermatologen meines Vertrauens konsultieren :zwinker: (mal gucken ob der auch sagt: "Ja, da hast du wohl zu viel..." ^^)
     
    #8
    many--, 7 Januar 2008
  9. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    @munich-lion
    genau das denke ich auch!
    es war ja nicht das erste mal in der reiterstellung und vorher war da auch nix obwohl wir da auf jeden fall härter an der sache waren als beim letzten mal (eltern waren zuhause :mad:)

    @ many--
    also erstens is er 18 *lol* macht die sache aber auch nicht besser.. im gegenteil
    ne er hat nicht mit seiner mama über die reibung beim sex gesprochen sondern über den ausschlag im gesicht *lustig find*
     
    #9
    User 78391, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausschlag reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
~like.nothing~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2007
3 Antworten