Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausschlag oder ?? keine ahnung??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NewFishbone, 9 März 2006.

  1. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    Hey ho...

    also ich hab da seit einiger Zeit was, das ich für nen Ausschlag oder so halte. Und zwar....... innen am Oberschenkel. Am rechten bein n bisschen extremer als links (da is fast nix).

    irgendwie so innen am oberschenkel oben irgendwie rot und so... manchmal juckt es auch.

    war damit mal beim arzt und der hat gemeint, es könnte ne art pilz sein. ...?

    der hat mir sone salbe verschrieben....

    es wirkt auch n bisschen, aber ziemlich langsam, is das normal...?

    ich muss auch gestehn, ich hab es zuerst ignoriert, und hab gedacht, es geht wieder weg.....aber das tat es nich.
     
    #1
    NewFishbone, 9 März 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wir werden dir auch net mehr sagen können als der arzt. Warst du beim normalen oder beim HAutarzt?

    Wenns net weggeht würde ich mal zum HAutarzt gehen, das könnte von zu trockner Haut über ner Allergie über nen Pilz bis hin zur Schuppenflechte oder Neurodermitis alles mögliche sein.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 9 März 2006
  3. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    Ich war bei unserm normalen Hautarzt. Ich will jetzt erstmal das Zeug weiter benutzen, weil es ja schon irgendwie hilft, nur nicht so....schnell oder effektiv, keine ahnung.
     
    #3
    NewFishbone, 9 März 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange nimmst du das denn schon?
     
    #4
    *lupus*, 9 März 2006
  5. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    vielleicht....... 2 wochen oder so...
     
    #5
    NewFishbone, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausschlag keine ahnung
Paulneu
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2012
6 Antworten
Apfeltasche
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2007
13 Antworten