Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausschlag vom GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Riemehändlerin, 28 März 2006.

1. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also es war jetzt schon zweimal das mein freund en bs zwe tage nachdem wir miteinander geschlafen haben Ausschlag bekommen hat. Er hat zwar eine Latexallergie aber wir benutzen keine Kondome ich verhüte mit dem Nuvaring.Er meint evtl st es weil ich so extrem feucht werde und er meine "flüssigkeit" nicht vertrrägt,kann das sein?

Riemehändlerin, 28 März 2006
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Armer armer Kerl, keine Frauen vertragen...

Ne, vieleicht hat er sich nur wenn er denn so empfindlich gegen alles ist zu sehr danach gewaschen und evtl ne zu Scharfe Seife benutzt?

Das gefällt so nem kleinen Mann gar nicht...

RebelBiker, 28 März 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie wärs einfach mal mit zum Doc. schicken und net alels auf die Frau schieben ^^

hiT mYselF!, 28 März 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ui am besten zum doc.! und nachfragen was da los ist, sonst habt ihr echt ein problem!

ferndieagnosen sind immer schwer :tongue:
    aber sein kleiner freund wird da mit denn richtigen cremes? medikamenten? richtigen kondomen? schon meistern!

viel glück! und meld dich hier wieder wenn ihr wisst woran es gelegen hat! ok?:zwinker:

viele grüße,
    PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 28 März 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde euch auch mal nen Besuch beim Hautarzt raten.
    Könnte halt alles mögliche sein... Ne Allergie, sehr empfindliche Haut, nen Pilz...

Girlie23, 28 März 2006
  6. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja merci.also waren ja erst bem arzt und nen pilz hab weder er noch ich gehabt (war aber vor der ausschlagssache) und wir haben keine anderen sexualpartner*lach*.
    Er gibt mir auch netn die schuld daran hat nur gefragt ob es daran liegen könnte aber ich wusste es auch nicht. wir haben jetzt aus gemacht das wenn es jetzt nochmal passert mal nen hautarzt oder urologen fragen aber es ist ja nicht der Penis sondern nur der schambereich drumherum betroffen.

Riemehändlerin, 28 März 2006
  7. jaca69
    Gast
    0
    rasierst er sich vielleicht?Reibung auf rasierter Haut gibt oftmals Ausschlag oder falls du mal ein bisschen stoppelst kann das auch seine Haut reizen. sonst wirklich beim nächsten mal ab zum Doc wie dus selbst geschrieben hast.

jaca69, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...