Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausschlag? Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Purzel, 30 April 2007.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
    Ich hab nen Problem. :frown:
    Und zwar habe ich seit heute morgen so Ausschlag an den inneren(?) Schamlippen, in der Nähe des Kitzlers. Die sind auch geschwollen und so kleine rote Punkte. Hatte das schonmal, aber irgendwie ging das dann wieder weg.
    Würde ja auch zum Frauenarzt fahren,da mir aber nen Weißheitszahn gezogen wurde und ich mit Fieber zu kämpfen habe ist das ein bisschen schlecht. Ich hatte schon überlegt, ob das vom Antibiotikum kommt was ich grad nehme wegen den Zähnen. Das ist speziell für die Schleimhaut, vllt wirkt das auch da unten?
    Ich hab keine Ahnung. Und meinen Chef möchte ich ungern fragen,was ja auch verständlich ist :zwinker: Und es tut auch weh, wenn man dran kommt oder der Slip da komisch sitzt.
    Was kann das sein?
     
    #1
    Purzel, 30 April 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    juckt es denn, oder ist der ausschlag komisch?durchs antibiotikum kann man Pilz bekommen.Kann dir natürlich hier nicht sagen, dass es einer sein könnte...ruf sie doch mal an und frag sie:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 30 April 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm aber Pilze sind doch immer direkt in der Vagina drin oder geht das auch außen?
    Ne es juckt nicht, es tut weh, ziept so ein bisschen wenn man ungünstig dran kommt...
     
    #3
    Purzel, 30 April 2007
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Edit.
     
    #4
    User 15352, 30 April 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja genau das meinte ich ja auch schon.Denke das selbe.Also wie gesagt, am besten rufst du deine FÄ mal an:zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 30 April 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber dann will sie noch das ich vorbei komme und das geht nicht... Mit Fieber fahre ich kein Auto.. naja ich ruf einfach mal an :zwinker:
     
    #6
    Purzel, 30 April 2007
  7. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    genau ruf am besten einfach an und vielleicht kannst dann jemanden losschicken der für dich was aus der apotheke holt - es gibt gute wirksame mittel gegen pilze ohne rezept, aber vorher halt den dok befragen!
     
    #7
    hatschii, 30 April 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So hab mir Betaisodona aus der Apotheke geholt...
    Hatte vorher meinen FA angerufen und der meint das Antibiotikum auch an Vagina alle Bakterien töten, gute als auch böse. Und deswegen hab ich da so reagiert.
    Ich hoffe das es besser wird. Hab schon 3 mal gecremt, aber gebessert hat sich noch nichts...
    Vllt über Nacht mal dick einschmieren und dann pennen? Und morgen früh mal wieder gucken?
    Was meint ihr? Kann einer helfen?? das muss schnell weggehen :frown:
     
    #8
    Purzel, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausschlag
Paulneu
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2012
6 Antworten
Apfeltasche
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2007
13 Antworten
Test