Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausschlag.wichtig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Khelben, 24 November 2004.

  1. Khelben
    Gast
    0
    Hi.. ich bin neu hier und bin mir deshalb auch nicht ganz bewusst ob der beiträg überhaupt hier herreinpasst..
    ich probiers trotzdem mal.. danke schonmal im vorraus.
    wenn ich mit meiner freundin zusammenbin kommt es immer häufiger vor das ich mich beim sex abgeschlaft fühle und auch nicht wirklich vollkommen erregt bin. hinzu kommt das ich nach einiger zeit rote pusteln bei mir auf der brust entdecke.
    beim letzten mal kam es soweit das sperma an ihre hand und an meine lendengegend kam. die pusteln traten jetzt eben auch in erwähnter lendengegend und sogar an ihrem handgelenk auf.
    der ausschlag äusserst sich explizit in kleinen roten flecken.
    es wundert mich das sie an den unterschiedlichsten orten auftauchen..
    einmal da wo die haut mit sperma in berührung kommt und einmal an der brust.
    ich hoffe man kann mir weiterhelfen oder das posting zumindest umleiten da ich über google nichts gefunden habe was auf mein problem hinweist.
     
    #1
    Khelben, 24 November 2004
  2. Céleste
    Gast
    0
    Oh, das hört sich auf jeden Fall nicht gesund an.
    Obwohl ich auch nicht weiß, was es mit diesen roten Flecken auf sich hat.

    ?????

    Scheint irgendeine Infektion zu sein.

    Ich verstehe aber nicht ganz, weshalb du nicht sofort zu einem Arzt gehst.
    Das solltest du wirklich tun!



    Céleste
     
    #2
    Céleste, 24 November 2004
  3. Khelben
    Gast
    0
    das es eine infektion sein könnte ist mir auch schon durch den kopf geschossen.
    und selbstverständlich hast du vollkommen recht mit der aussage das ich zum arzt gehen sollte. trotzdem wäre es mir lieber ein paar unterschiedliche meinungen.. eventuell erfahrungsberichte zu sammeln um das gebiet eventuell einzugrenzen.
    mir selber ist durchaus klar das ärzte bisweilen selber falsche diagnosen erstellen. und bevor ich mich mit irgendwelchen antibiotika vollstopfe ( die übrigens äusserst gesundheitsschädlich sind) schaue ich lieber -wie gesagt- ob es vorerst andere wege gibt an das problem heranzugehen.( sonst bräuchte ich das forum letztendlich nicht zu nutzen )
     
    #3
    Khelben, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausschlag wichtig
cat_women
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
9 Antworten
Josh37c
Kummerkasten Forum
7 Mai 2014
13 Antworten
Alex14
Kummerkasten Forum
16 November 2005
6 Antworten
Test