Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausschließen aus Lerngruppe vor dem abschluss

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chailatte, 27 August 2008.

  1. Chailatte
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ich bin gerade auf 180....vielleicht bringt mich jemand mal wieder runter...!!!!!!!!
    ich habe in einem halben Jahr meinen abschluss, hatte z.zt ferien und eine mitschülerin fragte mich, ob wir uns mal zum lernen treffen...
    ich sagte ja, habe aber meiner sitznachbarin geschrieben dass sie gerne mitkommen kann wenn sie möchte...( die war aber nicht da...) nun gut das treffen fand wegen verschiedener gründe nicht statt...

    nun schrieb mir meine nachbarin, sie lernt mit xx...
    ich fragte dann, ob ich da mit machen kann oder ihre ,,gruppe" voll sei..
    da schreibt sie mir doch glatt zurück, dass sie das nicht entscheiden kann ich solle doch die anderen fragen....
    ich finde das so dreist...!!! ICH frage sie ob sie mit lernen möchte, und dann werde ich nichtmal gefragt ob ich mit lernen will ???
    wie assig ist das bitte ????

    bin kurz und dran ihr was dummes zu schreiben aber ich habe gar keine lust auf diesen kindergarten..
    klar kann mir auch eine lerngruppe suchen aber es gibt immer den ein oder anderen die was besser verstehen ....

    ich bin sooooo wütden...
    vielleicht sollte ich auch mal egoistischer werden..?
    kann mir schon denken dass sie beleidigt war, dass ich mit einer lernen wollte, aber ich kann ja nichts dafür wenn sie da nicht da :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire ist...hätte auch nicht fragen können !!!!!!

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhh diese zicke
     
    #1
    Chailatte, 27 August 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klar: Reg dich mal wieder ab. :zwinker:

    Sie lernt mit jemand anderem und weiß nicht, ob derjenige dich dabei haben möchte und verweist dich an den. Wo ist das Problem?
    Wenn mich jemand fragt, ob ich was mit ihm machen möchte (meinetwegen auch lernen), schlepp ich auch nicht noch alle meine Freunde ungefragt an.
     
    #2
    User 52655, 27 August 2008
  3. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    wir lernen ja alle in der schule...und meine sitznachbarin ist auch meine Partnerin an der ich übe und sie an mir, von daher haben wir immer zusammen gelernt....und auf einmal bin ich ihr nicht mehr gut genug ...das ist das problem, sitzen seit fast 3 jahren nebeneinander und lernen zusammen und auf einmal werde ich ausgeschlossen.....

    bin in einem medizinischen beruf deswegen ist das praktische lernen so wichtig....

    und wir sind immer zu mehreren so 5-7....
    also nicht nur sie mit einer anderen
     
    #3
    Chailatte, 27 August 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und weiter?
    Du wurdest auch von jemand anderem gefragt und hast zugestimmt, ohne deine Sitznachbarin um "Erlaubnis" zu fragen, oder?

    Nun hat sie eben das selbe getan.

    Ja, sie hat dich nicht direkt eingeladen, aber eben aus dem Grund, dass sie nicht weiß, ob es den anderen recht ist. Das ist doch völlig normal, dass man nciht ungefragt Hinz und Kunz anschleppt, wenn man zum gemeinsamen Lernen eingeladen wird, oder?

    Frag halt einen von den anderen, obs okay ist, wen du auch kommst und gut ist. Da bricht dir doch kein Zacken aus der Krone, wo ist das Problem?
     
    #4
    User 52655, 27 August 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 August 2008
  6. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    naja was heisst erlaubnis, ich habe der anderen schon gesagt ich frage sie vorher auf jeden fall bevor wir das festmachen...was ich auch getan habe....
    und es ist ja nicht so dass sie zu jmd nach hause geht sondern wir nach unterricht in der schule bleiben und lernen und es schon affig ist, wenn man dann nicht mitmachen darf.....


    mir gehts einfach ums prinzip das sie mir so einen pampigen text geschrieben hat...ich werde mit xx lernen und kein wort davon, dass ich ja fragen kann ob ich auch mitmachen will...!!!!!!!!!!!
    und das regt mich so dermaßen auf...

    hab auch keine lust mich mit ihr zu zerstreiten aber sie ist so suuuuper empfindlich und wie du schon sagtest hat sie es wohl nur gemacht weil ich mich mit jmd anderes treffen wollte aber wie gesagt erst nachdem ich ihr das geschrieben hatte.....
    wo sind wir denn hier...manchmal denke ich wir sind im kindergarten wo keiner den anderen abschreiben lässt obwohl es um einen beruf geht wo alle das gleiche ziel haben...
    bei mir ist es leider oft so, dass manche aus egoismus anderen nicht helfen wollen damit sie die besten sind...

    nungut ich werde diese besagte person dann mal fragen....

    ....
     
    #6
    Chailatte, 27 August 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 August 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das habe ich nicht gesagt.
    Ich meinte nur, dass du dich gerade über etwas aufregst, was du selber getan hast.
    Dass das eine "Racheaktion" von ihr ist, habe ich nicht gesagt und das glaube ich auch nicht.
     
    #8
    User 52655, 27 August 2008
  9. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    nein ich habe ja nicht zugesagt ohne sie zu fragen !! so war es ja...
    und bei uns ist es eben so, dass wir beide immer im doppelpack kommen weil wir partner sind und dann wird man ausgeschlossen.....

    sie hätte wenigstens fragen können so wie ich vorher, darum geht es mir...

    aber ja kindergarten ich hör ja schon auf mit schreiben aber ich hab mich grade echt aufgeregt und verletzt hat es mich auch irgendwie...:frown:
     
    #9
    Chailatte, 27 August 2008
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch, allerdings schließt das die TS mit ein :geknickt:

    seid ihr 12 oder was?
    wie kann man sich wegen sowas in die haare kriegen?

    du wolltest ja nun da fragen, haste gemacht und was kam bei raus?
     
    #10
    Beastie, 27 August 2008
  11. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ne haben uns ja nicht in die haare bekommen.....

    vielleicht bin ich auch gerade überempfindlich wegen dem tod eines familienmitgliedes...

    ich werde die person nachher mal anschreiben und fragen...
     
    #11
    Chailatte, 27 August 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 August 2008
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das kann schon sein...
     
    #13
    Beastie, 27 August 2008
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 August 2008
  15. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    sie schrieb ja in so einem ton hoffentlich haben wir viel geschafft an lernen, sie lernt dann ab jetzt mit xx und sie hat ja noch nichts getan...

    habe ihr das geschrieben mit dem tod , sie nur tut mir leid und ich soll die selber fragen..
    mach ich dann die tage..
     
    #15
    Chailatte, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausschließen Lerngruppe abschluss
Knöpfchen
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2003
17 Antworten
Test