Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausschließlich Analsex um auf Verhütungsmittel zu verzichten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 März 2008.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht auf Verhütungsmittel zu verzichten (wie es der Vatikan fordert), Sex zu haben und trotzdem nicht schwanger zu werden indem ihr euch beim GV ausschließlich auf Analsex beschränkt? Oder ist das auf Dauer etwas langweilig?

Theresamaus, 30 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    AV ist für mich keine Alternative zum GV, sondern allenfalls mal eine nette Abwechslung.
    Abgesehen davon würde ich nie AV ohne Kondom betreiben wollen bzw. selbst wenn ohne Gummi, trotzdem mit Pille für mich, weil mir die Gefahr zu groß wäre, dass trotzdem irgendwie Sperma in meine Scheide gelangt.

krava, 30 März 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Analverkehr ist zur Verhütung so oder so nicht geeignet, weil Sperma aus dem Anus laufen und in die Scheide gelangen kann. So breit ist der Damm nicht...

Von daher ist die Frage in etwa so überflüssig, wie die, ob man dem Partner genug vertraut um Coitus Interruptus zu praktizieren.

User 52655, 30 März 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Das ist viel zu unsicher und eine reichlich bescheuerte Idee.

User 29904, 30 März 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ich merk das grad selber. meine vaginalinfektion scheint nach hinten zu wandern... :hmm:

und um mal zum thema was zu sagen: der vatikan ist mir scheißegal. meine sexualität und meine verhütung geht nur mich und meinen partner was an. und anal machen wir gar nicht. und das bleibt wohl auch so.

CCFly, 30 März 2008
  6. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Das wäre nichts für mich,weil ich Analsex überhaupt nicht mag!!!

Gangsta-Lady, 30 März 2008
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Der Vatikan ist sowieso ne alte Tante. Sorry, wär Verhütung verbietet gehört hingerichtet und abgeknallt.

Witwe, 30 März 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich mag (außer etwas Gestreichel dort) keinen Analsex und wüsste auch nicht, warum ich auf den guten alten vaginalen Koitus verzichten sollte, weil ich diese Methode schlicht verdammt geil finde.

Mit der Pille verhüte ich gern und hab damit keinerlei Probleme. Auch Kondome finde ich praktisch und wende sie an, wenn das erforderlich ist.

Was der Vatikan fordert, ist für mein Leben enorm unwichtig.

Dass mein beim Analsex ohne Kondom bedenken sollte, dass Sperma auch dort wieder rausläuft und ggf. Richtung Vagina befördert wird, erwähne ich nur nebenbei. Kam ja auch schon in anderen Beiträgen zur Sprache.

User 20976, 30 März 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ratlos:

Theresamaus, 30 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...