Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussehen der Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 4 Dezember 2005.

1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mich würd mal interessieren, ob hier wirklich alle Männer mit dem Aussehen ihrer Freundin voll zufrieden sind.

Oder gibt es auch welche, die ihre Freundin zwar ganz hübsch finden, aber nicht mit allem so ganz zufrieden sind.
    Naja, und vielleicht ist jemand mit dem Aussehen seiner Freundin so gar nicht zufrieden, ist also nur mit ihr wegen ihrem Charakter zusammen.
    (Was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, denn wenn man mit jemandem zusammen ist, findet man ihn/sie doch automatisch irgendwie hübsch)

Frauen können auch für ihren Freund antworten (aber nicht abstimmen :zwinker: )

Schätzchen84, 4 Dezember 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    kann ich jetzt für meinen freund oder meine freundin (die ich nicht besitze weil ich nicht lesbisch bin) antworten? :grin:

Spaceflower, 4 Dezember 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ups, verschrieben :schuechte
    Aber jetzt stimmts wieder.

4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich weigere mich abzustimmen :eckig:

Weil: kein Mensch (also auch meine Freundin nicht) ist vom Aussehen her "perfekt".
    Nicht einmal die "Supermodels", die über den Laufsteg traben.
    Die Gesamtheit ist mehr als die Summe der Einzelteile.
    Und insgesamt ist meine Freundin für mich fast perfekt. Punkt.

Off-Topic:
    Für das "fast" muss ich mich mit Sicherheit wieder verantworten ... :eek: :grin: ... Frauen eben ... :rolleyes2 :eek4:

waschbär2, 4 Dezember 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja, dann weiss ich ja jetzt für wen ich was sagen muss :zwinker:

bin mit dem aussehen meines freundes sehr zu frieden. er entspricht sozusagen meinem ideal :tongue: . das einzige was mich stört ist sein ewiges gerede von wegen er ist zu fett blabla... -.- er will nich ins schwimmbad, er will sich nich auf fotos sehen, er findet sich einfach zu fett... tja, kann ich auch nix dagegen machen mein ich dann halt immer. ich find ihn so schön wie er ist, und wenn er sich selbst zu fett findet soll er halt abnehmen D: so einfach ist das. aber ich liebe seine geile nase :drool: , die schönste die ich je gesehen hab :grin:

Spaceflower, 4 Dezember 2005
  6. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich finde meinen Freund oft sehr perfekt (was mir leider auch die komplette Frauenwelt bestätigt :rolleyes2 Da gibts welche, die rennen irgendwo gegen vor lauter Glotzen :eek: ). Naja, ohne Klamotten könnt da etwas mehr dran sein. Aber mir ist ein "normaler" Body lieber, als ein perfekter. Da käm ich mir ja dann irgendwie blöd daneben vor. :grin:

Und ich denke mal, mein Freund findet mich auch ziemlich hübsch. Aber da ich selber weiß, dass es immer Schönere gibt, erwarte ich von ihm auch nicht, dass er mich seine optsiche Traumfrau nennt.
    Sagen tut er mir jedenfalls oft, dass er mich schln findet :herz:

misty-dawn, 4 Dezember 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Habe selbstverständlich das erste angekreuzt!!! :gluecklic

Ein Glück für die Männer die nicht das erste angekreuzt haben dass es sich nicht um eine öffentliche Umfrage handelt :rolleyes2

LG

Koyote, 4 Dezember 2005
  8. Schätzchen84
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    So hab ichs doch auch gemeint, ob sie dir voll und ganz gefällt (nur mal vom Aussehen her).
    Ist ja klar, dass es keine perfekten Menschen gibt.
    Die Frage ist nur, ob einer sich die ganze Zeit denkt, "was hab ich doch für ne superhübsche Freundin" oder "ganz nett, aber der Bauch, die Oberschenkel, der Arsch usw sind zu fett/ zu dünn/ zuunförmig oder was auch immer".....

9. gshock
    Gast
    0
    sehr zufrieden! - und sie hoffentlich mit mir auch etwas....

gshock, 4 Dezember 2005
  10. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 5 Dezember 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Gute, ehrliche Antwort. :zwinker:

Ich finde, nur weil man jemanden liebt, muß man ja nicht gleich sagen: "Meine Freundin sieht so unglaublich gut aus, eine Göttin, sie ist PERFEKT!".

Man nimmt ja auch bei anderen Eigenschaften nicht so viel Rücksicht. Hier war mal ein Thread, was einem am Partner bzw. der Partnerin in charakterlicher Hinsicht bzw. am Verhalten nicht so gefällt - da kamen 1000000 Antworten mit allen möglichen negativen Eigenschaften. Und jeder meinte im Endeffekt: "Aber die Fehler gehören ja auch zum Gesamtbild dazu, mein Partner ist nicht perfekt, aber das wär ja auch langweilig!".

Die meisten hätten kein Problem, negative charakterliche Eigenschaften ihres Partners aufzuzählen (Trödelei, Unpünktlichkeit, Zickigsein, Faulheit etc...) - aber WEHE, hier wagt es mal einer zu schreiben, daß er die Oberschenkel seiner Freundin zu dick findet: Der wird ja gleich nahezu gesteinigt. Finde ich persönlich etwas seltsam.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 5 Dezember 2005
  12. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Perfekt ist realistisch betrachtet niemand, aber meine Freundin ist da verdammt nah dran, für mich zumindest, hat ziemlich viel von Julia Roberts, nur etwas kleiner :engel:

Covenant, 5 Dezember 2005
  13. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ich bin absolut glücklich mit dem Aussehen meiner Freundin, sie hat eben genau das, was mir gefällt und ist raaaaattenscharf :bandit: :cool1: :zwinker: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :engel:

BigTasty, 5 Dezember 2005
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    es zwingt dich ja auch keiner *OMG*

Olisec, 5 Dezember 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn du ne Freundin hast, die hier mitliest, schon ... :link: :grin:

Ne, die Auswahl war mir zu undifferenziert.

Ansonsten halte ich es (wie so oft :zwinker: ) mit Eric|Draven.

waschbär2, 5 Dezember 2005
  16. Schätzchen84
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Welche Möglichkeit fehlt dir denn zum Abstimmen?

Schätzchen84, 5 Dezember 2005
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Exex find ich immer noch total hübsch, hammerfigur eigentlich. Meine Ex is auch hübsch, aber paar Stellen fand ich nicht so prall.

Mal guckn, wie meine Zukünftige so Aussehen wird... :schuechte (Wenn denn nochmal eine kommt :rolleyes2 )

Batrick, 5 Dezember 2005
  18. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    meine Freundin ist für mich die absolut hübscheste. Ich habe seit ihr keine Frau mehr gesehen, die mich so anmacht und die ich so hübsch finde wie sie.

final_frontier, 5 Dezember 2005
  19. Schätzchen84
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Na das freut sie sicher :smile:

Schätzchen84, 5 Dezember 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ist denn das Aussehen deines Freundes perfekt?

Also ich könnt an meinem schon das ein oder andere "kritisieren"... aber ich tu es nicht. Denn auf der anderen Seite wollt ich ihn ja genau deshalb *g*

Dreamerin, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...