Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aussehen eures partners - wichtig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von afferl, 7 April 2004.

  1. afferl
    Gast
    0
    wie wichtig ist euch das aussehen eures partners?
    ich mein jetzt nicht zu beginn der Beziehung, sondern währenddessen (zB er ändert etwas das euch überhaupt nicht gefällt...)
    würdet ihr nicht mehr mit ihm fortgehen?
    würdet ihr euch allenfalls sogar deswegen trennen?
     
    #1
    afferl, 7 April 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also was ich überhaupt nicht haben kann, ist, wenn sich mein Freund nicht rasiert (Gesicht) *ggg* Da werd ich jedes mal zum Tier *ggg* ... Die einzige Konsequenz, die er davontragen muss, ist allerdings, dass ich ihn nicht küss, wenn er so sehr stachelt :zwinker:))
    Sonst ist es seine Sache, wie er aussieht - er muss damit rumlaufen. Wenn mir etwas überhaupt nicht gefällt, dann sag ich ihm das, aber deswegen werd ich ihn nicht verlassen - solange es wirklich nur äußerlich ist. Mir kommt es bei meinem Partner v.a. auf seinen Charakter an :zwinker: und solange der sich nicht (wesentlich) ändert, ist alles in Ordnung :zwinker:

    (Weggehen tu ich soweiso so gut wie nie *lach* Daher stellt sich das Problem nicht)

    /EDIT: Äääääääätsch @Juvia - war schnääääällläääääär *g*
     
    #2
    Bea, 7 April 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch ^^

    _____________________________________________________

    @threadstarter
    Was genau gefällt Dir an Deiner Frau nicht mehr ?
     
    #3
    waschbär2, 7 April 2004
  4. afferl
    Gast
    0
    war nicht auf meine frau bezogen.
     
    #4
    afferl, 7 April 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...

    nen bisschen achtet man immer aufs Aussehen, jeder wohl auf andere Dinge.
    Aber im grossen und ganzen ist mir der Charakter wichtiger, wenn sich der Modegeschmack ändert oder mal irgendwie nen Tick dazu kommt *G* ist das für mich kein Grund ne Beziehung zu beenden.
     
    #5
    BadDragon, 7 April 2004
  6. shabba
    Gast
    0
    naja, ich wuerde mal sagen das auge isst mit, und ich habe schon ein gewisses idealbild von meinem schatzi :gluecklic aber ich seh das nicht eng...ich liebe sie ja so wie sie ist und solange sie sich nicht zuuuuuu viel schminke ins gesicht (ich habs lieber natuerlich :smile:) haut ist ja alles in ordnung :smile:

    hach was bin ich gluecklich.....schade nur dass ich sie erst in 17 tagen wiederhab :/
     
    #6
    shabba, 7 April 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    also ganz oberflächlich gesehn, wärs mir egal, wenn er kleine Dinge ändert. Wenn er nun zunimmt oder abmagert würd ich ihm das sagen oder wenn er sich gehen lässt. Ändert er dann nichts, würd ich das nicht aushalten, denk ich.

    Ich finde, Liebe hat auch was mit Äuerlichkeiten zu tun und wenn er sich nun verändert kann es sein, dass sich meine Gefühle ändern, da ich ihn nicht mehr anziehend finde. Das kann auch unterbewußt passieren.

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 7 April 2004
  8. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Habe bei mir selbst bemerkt, dass ich mittlerweile das Aussehen gar nicht mehr so wahrnehme. Am Anfang war das eigentlich mein Hauptkriterium, aber nachdem ich jetzt einige Zeit mit ihm zusammen bin, achte ich wie gesagt nicht mehr so stark auf das Aussehen meines Partners. Naja, ich weiss natürlich trotzdem immernoch, dass er der GEILSTE der Welt ist.:kiss:
     
    #8
    virginsuicide, 7 April 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oooooooooh ja, kann dem nur zustimmen. Meine zarte haut verträgt keine Bartstoppeln :grin:

    Ansonsten würde ich natürlich kein Schluss machen, Aussehen ist doch etwas Vergängliches und an meienm Freund liebe ich nicht das Aussehen, sondern IHN als Gesamtperson, also wäre es doch Quatsch, ihn deswegen zu verlassen.
    Man kann ihn ja langsam zurückverändern, wenn einem etwas nicht passt...
     
    #9
    ogelique, 7 April 2004
  10. afferl
    Gast
    0
    und wenn er da nicht mitspielt?
     
    #10
    afferl, 7 April 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dann arrangiert man sich entweder damit oder wenn man überhaupt nicht klarkommt, macht man Schluss.

    Wie schon jemand gesagt hat, Äußerlichkeiten fallen irgendwann innerhalb einer Beziehung nicht mehr auf.
    man sollte nur aufpassen, dass der Partner einem irgendwann nicht völlig unattraktiv erscheint.
     
    #11
    ogelique, 7 April 2004
  12. afferl
    Gast
    0
    @ ogelique
    womit würdest du persönllich überhaupt nicht klarkommen?
     
    #12
    afferl, 7 April 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde nicht klarkommen, wenn er sich absolut gehen lassen würde, also, selten Duschen, Zähne putzen, unsaubere klamotten.
    Und dann noch: Brustwarzen- oder Prinz-Albert-Piercing und wahrscheinlich noch diverse Punk-Frisuren.
     
    #13
    ogelique, 7 April 2004
  14. afferl
    Gast
    0
    also ich hatt im urlaub letztes jahr einen iro in gelb-orange-rot...
    das wär ein absolutes nono für dich? *g*
     
    #14
    afferl, 7 April 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir würd's nicht gefallen, aber da ds nur Haare sind, weiß ich nicht, ob ich Schluss machen würde.
     
    #15
    ogelique, 7 April 2004
  16. TermUnitX
    Gast
    0
    Schluss machen - wegen der Haare - würde ich auf keinen Fall. Wenn, dann müsste man da schon 'ne psychosomatische Störung draufpacken... Ich hätte wahrscheinlich eher Respekt vor ihrem Mut, ihre Haare zu färben oder sehr zu kürzen.
     
    #16
    TermUnitX, 7 April 2004
  17. afferl
    Gast
    0
    würdest dich nicht in der öffentlichkeit mit ihm zeigen?
    wärs dir peinlich wie er aussieht oder wär das problem dass es DIR nicht gefällt?

    wie wärs mit der einstellung: ist doch mutig dass er sowas macht? mut zur hässlichkeit quasi?
     
    #17
    afferl, 7 April 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Term: Hab' mal zu einem Ex gesagt, dass ich mir die Haare auf 1 cm kürze und er: "Dann machen wir aber ein halbes Jahr Beziehungspause" :grin:
     
    #18
    ogelique, 7 April 2004
  19. afferl
    Gast
    0
    na ja bei einem der hübschesten mädls des forums wär das halt ein problem.. ;-)
     
    #19
    afferl, 7 April 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Danke :smile:

    ich hatte aber früher eine Kurzhaarfrisur, vor noch nicht mal 2 Jahren.
     
    #20
    ogelique, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aussehen eures partners
Dr.evil
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2011
24 Antworten
Nendilo
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2009
60 Antworten