Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • <<planlos>>
    0
    21 Juli 2005
    #1

    aussehen gleicht charakter aus??

    mich würde mal interessieren ob ihr meint das das aussehen den charakter ausgleichen kann also das man zum beispiel ein mädel gern haben kann obwohl es einfach nur eingebildet und zickig ist.
    meint ihr es gibt ausnahmen wo man das kann oder kann man generell sagen aussehen egal charakter wichtig oder kann gutes aussehen einen schlechten charakter immer ausgleichen?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    21 Juli 2005
    #2
    Aussehen egal, Charakter wichtig: für mich nicht. Es muss beides passen, hab's grad erst frisch erlebt mit einer Dame die bzgl. ihrem Aussehen nicht ehrlich war. Vom Charakter top, aber das Aussehen passt eben nicht.

    Gutes Aussehen hebt schlechten Charakter auf: auch nicht. Will keine die nur gut aussieht und sonst ein "Arsch" ist.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #3
    Never ever ! :wuerg:

    Man(n) will diese nervige Schönheit vielleicht mal f***** :link: und das macht einem bestimt auch Spass :grin:
    Aber Gefühle oder gar ne Beziehung ? NIE !!! :rolleyes2
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    21 Juli 2005
    #4
    Aussehen gleich keinen fehlenden/schlechten Charakter aus.
    Aber Charakter gleicht fehlendes/schlechtes Aussehen aus. :smile:
     
  • sunshine80
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #5
    Gut aussehen + schlechter Charakter = niemals
    Gut aussehen + guter Charakter = ok
    normal aussehen + guter Charakter + Ausstrahlung = PERFEKT
    normal aussehen + schlechter Charakter = niemals

    Was heisst schlecht aussehen...gibts ja eigentlich nicht. Liegt ja im Auge des Betrachters.

    Für mich ist wichtig, dass jemand ganz viel Ausstrahlung hat. d. h. seine Augen müssen leuchten oder strahlen bzw. was sagen und sein lächeln muss etwas ausstrahlen können. Er sollte halt Mimik haben beim Reden auch mit seinem gesicht etwas sagen... (d. h. immer wieder nen anderen Gesichtsausdruck, wenn man glücklich, traurig, wütend o. ä. ist) Ausstrahlung eben. Und gepflegt muss er sein.

    Und mit Aussehen Charakter ausgleichen ist Quatsch. Wenn ein Arschloch ist oder arrogant, würde ich ihn trotzdem nicht nehmen, nur weil der gut aussieht.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #6
    weder das eine noch das andere kann irgendwas ausgleichen ... aber wenn viel symapthie besteht rueckt das aussehen in den hintergrund ... allerdings sind die chancen ueberhaupt ins gespraech miteinander zu kommen bei mangelnder koerperliche anziehungskraft doch sehr gering ...
     
  • <<planlos>>
    0
    21 Juli 2005
    #7
    respekt für diese aussage...also...ich muss sagen...das fand ich echt mal kurz un aussagekräftig und was wahres dran is auch...also schön gesagt wirklich
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    21 Juli 2005
    #8
    Leider nicht immer. :frown:
     
  • <<planlos>>
    0
    21 Juli 2005
    #9
    da könntest du recht haben allerdings gibt es wirklich menschen die da sehr tolerant ist und ich persönlich bin der meinung das jeder auf seine eigene art und weise schön ist und wenn jemand einen guten charakter hat dann sieht man das meiner meinung auch ein wenig an seiner ausstrahlung und deswegen denke ich wirklich das man das sagen kann das ein guter charakter das aussehen "ausgleichen" kann

    und von wegen das man bei mangelnder körperlicher anziehung nicht unbedingt miteinander ins gespräch kommt finde ich das auch ein wenig quatsch es mag wirklich viele leute geben die aufs aussehen extrem achten aba es gibt auch zum glück immer mehr leute die sich keine gedanken machen offen sind mit jedem reden und sich erst dann eine meinung über die entsprechende person machen.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #10
    me sagt "ja!" , weil 'se halt heut so nett is :zwinker:
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #11
    Also in der ersten Nacht bestimmt ... :link:

    Nee, im Ernst, für mich gehört beides zusammen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #12
    Natürlich gleicht sich alles ein wenig aus..
    aber nicht vollkommen..

    Ich denke, wenn man jemanden zb. im Internet kennenlernt und diese Person bzgl. ihres/seines Aussehens die Wahrheit sagt, versteht man sich beim Treffen sicherlich besser und denkt sich "na ja, sooo doll schaut er/sie net aus, aber für ne Freundschaft reicht es alle mal- wisst ihr was ich meine? *G

    Man soll da jetz net mit Punktetafeln anrücken.. aber hm.. is irgend wie doof zu erklären.. G*


    vana
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #13
    Guter Charakter + Leckeres Aussehen => Beziehung.
    Guter Charakter + Scheiß Aussehen => Freundschaft.
    Scheiß Charakter + Leckers Aussehen => Poppen.
    Scheiß Charakter + Scheiß Aussehen => Ihr irgendwas verkaufen.

    Ergo: Ich nehm' sie alle! :grin:

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #14
    Also wenn es nur um Sex geht dann reicht gutes Aussehen auch.
    Für eine Freundschaft ist natürlich vor allem der Charakter ausschlaggebend. Bei einer Beziehung das gleiche, wobei hier das Aussehen auch noch eine Rolle spielt.
     
  • sunshine80
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #15
    @ emrys

    ha ha.. musste lachen! so kann man das natürlich auch sehen. ;-) Kurz und bündig eben..
     
  • <<planlos>>
    0
    21 Juli 2005
    #16
    also ich muss sagen: uff
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #17
    Es ist shcon so, dass man einem hübschen Menschen mehr Charakterfehler verzeiht als einem durchschnittlich aussehenden.
    Also gleicht in gewisser Hinsicht Aussehen doch ein paar Charakterschwächen aus...

    hat sie dich ebim Chatten angelogen???

    eigentlich gar nicht. Ein SCHLECHTES AUSSEHEN kommt für mich bei einer Beziehung nicht in Frage...
     
  • <<planlos>>
    0
    21 Juli 2005
    #18
    alsoooo ich bin ja immer noch der meinung das kein mensch wirklich schlecht aussehen kann sondern auf irgendeine art und weise besonders und somit auch auf seine eigene art und weise schön ist
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #19
    nein, kein Mensch sieht abstoßend aus, aber manche Menschen sehen einfach schlecht aus, zumindest so schlecht, dass man ihn keinerlei anziehend findet.

    Und wer will schon mit jemandem ins Bett gehen, den man kein bisschen anziehend findet??? Und scharf werde ich von einem tollen Charakter sicherlich nicht :tongue:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #20
    :jaa:

    wobei............. es gibt auch wirklich hoffnungslose fälle (muss gesagt sein.....) :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste