Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aussehen gleicht charakter aus??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von <<planlos>>, 21 Juli 2005.

1. <<planlos>>
    0
    mich würde mal interessieren ob ihr meint das das aussehen den charakter ausgleichen kann also das man zum beispiel ein mädel gern haben kann obwohl es einfach nur eingebildet und zickig ist.
    meint ihr es gibt ausnahmen wo man das kann oder kann man generell sagen aussehen egal charakter wichtig oder kann gutes aussehen einen schlechten charakter immer ausgleichen?

<<planlos>>, 21 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Aussehen egal, Charakter wichtig: für mich nicht. Es muss beides passen, hab's grad erst frisch erlebt mit einer Dame die bzgl. ihrem Aussehen nicht ehrlich war. Vom Charakter top, aber das Aussehen passt eben nicht.

Gutes Aussehen hebt schlechten Charakter auf: auch nicht. Will keine die nur gut aussieht und sonst ein "Arsch" ist.

Chabibi, 21 Juli 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Never ever ! :wuerg:

Man(n) will diese nervige Schönheit vielleicht mal f***** :link: und das macht einem bestimt auch Spass :grin:
    Aber Gefühle oder gar ne Beziehung ? NIE !!! :rolleyes2

waschbär2, 21 Juli 2005
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Aussehen gleich keinen fehlenden/schlechten Charakter aus.
    Aber Charakter gleicht fehlendes/schlechtes Aussehen aus. :smile:

Ike, 21 Juli 2005
  5. sunshine80
    Gast
    0
    Gut aussehen + schlechter Charakter = niemals
    Gut aussehen + guter Charakter = ok
    normal aussehen + guter Charakter + Ausstrahlung = PERFEKT
    normal aussehen + schlechter Charakter = niemals

Was heisst schlecht aussehen...gibts ja eigentlich nicht. Liegt ja im Auge des Betrachters.

Für mich ist wichtig, dass jemand ganz viel Ausstrahlung hat. d. h. seine Augen müssen leuchten oder strahlen bzw. was sagen und sein lächeln muss etwas ausstrahlen können. Er sollte halt Mimik haben beim Reden auch mit seinem gesicht etwas sagen... (d. h. immer wieder nen anderen Gesichtsausdruck, wenn man glücklich, traurig, wütend o. ä. ist) Ausstrahlung eben. Und gepflegt muss er sein.

Und mit Aussehen Charakter ausgleichen ist Quatsch. Wenn ein Arschloch ist oder arrogant, würde ich ihn trotzdem nicht nehmen, nur weil der gut aussieht.

sunshine80, 21 Juli 2005
  6. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    weder das eine noch das andere kann irgendwas ausgleichen ... aber wenn viel symapthie besteht rueckt das aussehen in den hintergrund ... allerdings sind die chancen ueberhaupt ins gespraech miteinander zu kommen bei mangelnder koerperliche anziehungskraft doch sehr gering ...

beefhole, 21 Juli 2005
  7. <<planlos>>
    0
    respekt für diese aussage...also...ich muss sagen...das fand ich echt mal kurz un aussagekräftig und was wahres dran is auch...also schön gesagt wirklich

8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Leider nicht immer. :frown:

Chabibi, 21 Juli 2005
  9. <<planlos>>
    0
    da könntest du recht haben allerdings gibt es wirklich menschen die da sehr tolerant ist und ich persönlich bin der meinung das jeder auf seine eigene art und weise schön ist und wenn jemand einen guten charakter hat dann sieht man das meiner meinung auch ein wenig an seiner ausstrahlung und deswegen denke ich wirklich das man das sagen kann das ein guter charakter das aussehen "ausgleichen" kann

und von wegen das man bei mangelnder körperlicher anziehung nicht unbedingt miteinander ins gespräch kommt finde ich das auch ein wenig quatsch es mag wirklich viele leute geben die aufs aussehen extrem achten aba es gibt auch zum glück immer mehr leute die sich keine gedanken machen offen sind mit jedem reden und sich erst dann eine meinung über die entsprechende person machen.

10. sarkasmus
    Gast
    0
    me sagt "ja!" , weil 'se halt heut so nett is :zwinker:

sarkasmus, 21 Juli 2005
  11. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Also in der ersten Nacht bestimmt ... :link:

Nee, im Ernst, für mich gehört beides zusammen.

tidakhalal, 21 Juli 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Natürlich gleicht sich alles ein wenig aus..
    aber nicht vollkommen..

Ich denke, wenn man jemanden zb. im Internet kennenlernt und diese Person bzgl. ihres/seines Aussehens die Wahrheit sagt, versteht man sich beim Treffen sicherlich besser und denkt sich "na ja, sooo doll schaut er/sie net aus, aber für ne Freundschaft reicht es alle mal- wisst ihr was ich meine? *G

Man soll da jetz net mit Punktetafeln anrücken.. aber hm.. is irgend wie doof zu erklären.. G*

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Juli 2005
  13. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Guter Charakter + Leckeres Aussehen => Beziehung.
    Guter Charakter + Scheiß Aussehen => Freundschaft.
    Scheiß Charakter + Leckers Aussehen => Poppen.
    Scheiß Charakter + Scheiß Aussehen => Ihr irgendwas verkaufen.

Ergo: Ich nehm' sie alle! :grin:

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 21 Juli 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also wenn es nur um Sex geht dann reicht gutes Aussehen auch.
    Für eine Freundschaft ist natürlich vor allem der Charakter ausschlaggebend. Bei einer Beziehung das gleiche, wobei hier das Aussehen auch noch eine Rolle spielt.

User 12616, 21 Juli 2005
  15. sunshine80
    Gast
    0
    @ emrys

ha ha.. musste lachen! so kann man das natürlich auch sehen. ;-) Kurz und bündig eben..

sunshine80, 21 Juli 2005
  16. <<planlos>>
    0
    also ich muss sagen: uff

17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es ist shcon so, dass man einem hübschen Menschen mehr Charakterfehler verzeiht als einem durchschnittlich aussehenden.
    Also gleicht in gewisser Hinsicht Aussehen doch ein paar Charakterschwächen aus...

hat sie dich ebim Chatten angelogen???

eigentlich gar nicht. Ein SCHLECHTES AUSSEHEN kommt für mich bei einer Beziehung nicht in Frage...

ogelique, 21 Juli 2005
  18. <<planlos>>
    0
    alsoooo ich bin ja immer noch der meinung das kein mensch wirklich schlecht aussehen kann sondern auf irgendeine art und weise besonders und somit auch auf seine eigene art und weise schön ist

19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    nein, kein Mensch sieht abstoßend aus, aber manche Menschen sehen einfach schlecht aus, zumindest so schlecht, dass man ihn keinerlei anziehend findet.

Und wer will schon mit jemandem ins Bett gehen, den man kein bisschen anziehend findet??? Und scharf werde ich von einem tollen Charakter sicherlich nicht :tongue:

ogelique, 21 Juli 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0
    :jaa:

wobei............. es gibt auch wirklich hoffnungslose fälle (muss gesagt sein.....) :geknickt:

sarkasmus, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...