Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    Ein bischen alternativer Style finde ich bei Mädels schon super. Wobei mir das im Grunde genommen aber egal ist, nur sollte ein gewisser eigener Stil schon erkennbar sein.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    bling bling? hä?klärt mich jemand auf?

• Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    vlt. "blinK blinK" von den ketten? ^^

• Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    Ich lasse mich nicht durch meine Kleidung in eine Schublade stecken, genauso wenig wie durch meinen Musikgeschmack.
    Was mir gefällt, das ziehe ich an - kann HipHop sein, Alternativ, Western-Style oder was auch immer. Es gibt viel zu viele tolle Klamotten, um sich auf einen Stil festzulegen. :smile:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 September 2005
    unter bling bling verstehe ich die accessoires mit denen sich ein jemand schmückt, der hip hop style trägt. siehe auch die ganzen hip hop videos: diamanten an den caps, unzählige ketten / armbänder / ringe / ohrringe / teils sogar die zähne, die gürtelschnallen und was nicht alles mit ihnen besetzt sein kann... manche sehen aus wie wandelnde kronleuchter, daher bling bling.

• sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 September 2005
    ich steh hauptsächlich auf hip hopper. wobei mein freund keiner ist und trotzdem geil ist. :grin:

meinen freund kann ich irgendwie gar keiner musikrichtung zuordnen. :eek4:

• Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    Naja, schwer zu sagen...aber sie sollte schon wenigstens ähnliche Musik hören wie ich und wird sich daher wohl auch in die Richtung kleiden. Sprich ein bischen "alternativ", so wie es mein Schatz auch tut :gluecklic

So Hopper- oder Techno-Tussis gehen mal garnicht!

• To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    ganz genau :smile2:
    ich leg mich da meistens auch nie fest...ich hab hemden, ich hab eng anliegende oberteile, ich hab hoodies, whatever...auf meine art und weise mein eigener style. wenn man meine musik hören würde, sollte man meinen ich hab 50 cm lange haare...jeder sollte das anziehen was ihm gefällt. aber eins sollte man nicht machen: sich mit fremden federn schmücken.
    und mädels? tjo...iregdnwie waren alle meine freundinnen bisher "hiphop-chicas". keine ahnung wieso^^ aber süß waren sie alle...

• Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    Ich mag's echt gern düster (wenn's zu demjenigen passt). Also schwarze Haare, vielleicht Kajal und dunkle Kleidung. Sollte aber auch nicht zu krass sein :zwinker: .

• Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    25 September 2005
    *lach* ich wusste garnicht, dass ALLLE Gothics weiße gesichter haben!*lach*
    mist dann mach ich wohl was falsch und all meine freunde auch... :grin:

ich kann mit dem hip hoppsern nun rein garnichts anfangen. mag es nicht und find es irgendwie nur scheusslich

• Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005

:blablabla Ganz meine Meinung :grin:

• Kozak
    Gast
    0
    29 September 2005
    Höre auch ab unnd zu Metal, Beach Boys, Chill Out,Cypres Hill .... mag keine Komerzmusik. Sehe aber nicht so aus wie ein Metalfreak......

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste