Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussehen von potenziellen Partnern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kimi_ShOx, 1 Juni 2009.

1. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, ob ihr einen festgelegten Männer- / Frauentyp habt, auf den ihr steht oder ob euch das egal ist.
    Wenn ihr einen festgelegten Typ habt, datet ihr trotzdem Männer / Frauen, die nicht diesem Typ entsprechen?
    Bin gespannt :smile:

Kimi_ShOx, 1 Juni 2009
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hab nur ein Kriterium, der rest ist mir egal: Schlank.
    Haare, Augen, Brüste, Größe ist mir recht egal.
    Sie muss auch nicht super schlank sein, wenn sie denn Sport macht und auf ihre Figur achtet. Das mache ich auch und daher ist mir das wichtig.

User 10015, 1 Juni 2009
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe einen bestimmten Typ Mann, aber längst nicht alle Ex-Partner sowie jeweils potentielle Partner haben diesem Typ/Bild entsprochen. Innerhalb eines bestimmten Rahmens waren sie trotzdem alle, das komplette Gegenteil dessen, was ich als meinen Typ bezeichnen würde, gefällt mir logischerweise optisch nicht und ich verliebe mich in niemanden, der mich optisch überhaupt nicht anzieht.

Samaire, 1 Juni 2009
  4. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Vollkommen fixiert auf einen bestimmten Typ bin ich nicht. Ich kann viele verschiedene Mädchen hübsch finden.
    Trotzdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich eher auf brünett stehe.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, gibt es seit einiger Zeit eine bestimmte Kombination, die mich seeeehr interessiert: brünett, Locken, Nasenpiercing. Ziemlich merkwürdig, dass ich so auf diese Kombo stehe, aber was will man machen :zwinker: (Also wenn sich jemand hier angesprochen fühlt -> melden :grin: :zwinker: )
    Ich mache meine potenziellen Partnerinnen aber nicht von diesen Merkmalen abhängig.

PeterLicht, 1 Juni 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe keinen bestimmten Typ Mann, den ich bevorzuge. Ich habe mich schon in alles mögliche Verliebt. Mit Glatze, kurze Haare, lange Haare, blonde Haare, braune oder schwarze Haare, glatt oder gelockt, blaue Augen, grüne oder braune, Akne oder nicht, Zahnspange oder nicht, große oder kleine Nase, schmale oder breite Lippen, groß oder klein, schmal, schmächtig, normal, übergewichtig, muskulös, helle oder dunkle Haut, gepierct und tätowiert oder nichts von all dem … Selbiges gilt für den Charakter. Auch hier gibt es keinen bevorzugten Typ.

xoxo, 1 Juni 2009
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 1 Juni 2009
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Was das Aussehen eines Mannes betrifft, bin ich vollkommen flexibel :tongue: . Stehe weder auf eine bestimmte Haarfarbe noch auf eine bestimmte Figur oder sonstiges. Er muss mir einfach "gefallen" :zwinker: .

Was den Charakter betrifft, habe ich hingegen schon (unbewusst) einen favorisierten "Typ": Eher schüchtern, sensibel, (sehr) intelligent, kreativ, sprachgewandt, ruhig, aber auf keinen Fall spießig oder bieder, sondern (wenn man ihn besser kennt) durchaus zu jeder Schandtat bereit. Frei nach dem Motto "Stille Wasser sind tief und - dreckig" :link:...

User 15352, 1 Juni 2009
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Nein, ich habe bloss Vorlieben. :grin:

Ich mach mir da doch keine Prinzipien. Entweder der Funken springt, oder nicht.

Das einzig charakterliche: Sympathisch, was so ziemlich alles bedeuten kann.

Das Einzig Körperliche: Sie muss mir gefallen.

Punkt. :tongue:

Nur weil ich mich nicht von irgendwelchen Prinzipien beschränken lasse, heisst es natürlich nicht, dass ich jede nehmen würde. :/

Luc, 1 Juni 2009
  9. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    also einen festen typ frau auf den ich abfahr, hab ich nicht.

im gegenteil: meine ehemaligen partnerinnen könnten unterschiedlicher nicht sein.

- groß vs. klein
    - blond vs. dunkel
    - sehr schlank vs. gesunde figur

obwohl ich für mich ein gewisses muster ausgemacht hab:

nach einer dunkelhaarigen folgte bis jetzt immer eine blonde ...

effofo24, 1 Juni 2009
  10. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Bin da eigentlich auch indifferent, wobei ich zugeben muss, dass mir in letzter Zeit viele Frauen mit dunklen Haaren gefallen, die haben irgendwie was :herz: :drool:

sugarboy, 1 Juni 2009
  11. Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt
    Ja, ich hab nen festen Typ der mir gefällt :zwinker:

Allerdings würde ich meinen Partner nie nach diesen Bedingungen wählen.

Wichtig ist für mich nur, dass ich ihn attraktiv finde (attraktiv ungleich gut aussehend :zwinker: ) und so als grobes Schema, größer als ich, schöne Augen und nich zu dick/dünn und n paar Muskeln :engel:

Makura, 1 Juni 2009
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    da bin ich wohl schon etwas festgefahren... :engel:

braune haare, kurz müssen sie auch sein
    grün-braune augen oder ganz braun
    viiiel ausdruck darin
    sportlich / schlank
    nicht zu muskulös
    kein schönling, aber mit dem gewissen etwas

seltsamerweise hatte ich in meinem bisherigen leben erst einen ausrutscher, der rest hat genau ins schema gepasst :smile:

User 67627, 1 Juni 2009
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

waschbär2, 1 Juni 2009
  14. Lily87
    Gast
    0
    naja, arg übergewichtet sollte er nicht sein. Aber bei einem tollen Charakter ist das auch kein Problem :smile:

(wenn ich Dates hätte :engel:)

Lily87, 1 Juni 2009
  15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich habe einen bestimmten typ... aber ich nehme auch was anderes, wenn das attraktiv ist :zwinker:

wellenreiten, 1 Juni 2009
  16. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Meine Freunde waren bisher immer das Gegenteil von dem was ich mir so vorstelle.
    charakterlich alle ok so wie ich mich in sie verliebt hab, aber sie fallen nicht aus dem Rahmen vom Aussehen.

Den traum gibt es ja sowieso nicht, sonst wärs ja kein traum mehr, ich lass mich überraschen wenn ich n date hab, aber erkundige mich schon ein wenig vorher....

harasjr, 1 Juni 2009
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    schöne augen, dunkle haare, nicht zu dünn. (rein aussehensmässig)

ich hatte mit 5 die nicht meinem typ entsprachen, aiffairen oder sonst was :zwinker:

nur mein freund entschspricht meinen vorstellungen und den habe ich auch als festen partner gewählt :smile:

Sheilyn, 1 Juni 2009
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe auch eine ganz bestimmte Zielgruppe. Dieser Zielgruppe hat bis jetzt jede meiner Exfreundinnen und auch meine aktuelle Partnerin entsprochen. Kleine Abweichungen von diesen "Kriterien" sind durchaus möglich, wird es allerdings "gravierend" schließe ich schon im voraus ein Date kategorisch aus. Mit "gravierend" meine ich auch nicht die Haar- oder Augenfarbe, das sind in meinen Augen "Kleinigkeiten".

User 56700, 1 Juni 2009
  19. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja eigentlich habe ich das..aber komischerweise gibt es vieles was dann später trotzdem davon abweicht. Oder es gibt so gewisse Menschen wo das völlig egal ist.
    Mein Haupttyp: Jung, schlank, bleich
    Was aber auch hübsch oder besser gesagt sexy sein kann:Muskulös und etwas reifer

User 49007, 1 Juni 2009
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, hab ich definitiv.
    wer mich besser kennt, kennt auch meine zielgruppe :-D

allerdings... hab ich gerade jemanden kennen gelernt, der da gar nich reinpasst.
    allem voran ist er BLOND!:eek:
    ich hatte noch nie einen blonden kerl, nich mal nur fürs bett :-D
    das hatte sich irgendwie nie ergeben, was wahrscheinlich auch an meinem umfeld liegt:zwinker:

naja.. mal gucken, wie sich diese blonde geschichte entwickelt, ob sich da was entwickelt oder ob es eine fickbeziehung wird... :engel:
    schaunmermal

Beastie, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...