Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    41
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #1

    Aussehen von potenziellen Partnern

    Mich würde mal interessieren, ob ihr einen festgelegten Männer- / Frauentyp habt, auf den ihr steht oder ob euch das egal ist.
    Wenn ihr einen festgelegten Typ habt, datet ihr trotzdem Männer / Frauen, die nicht diesem Typ entsprechen?
    Bin gespannt :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #2
    Ich hab nur ein Kriterium, der rest ist mir egal: Schlank.
    Haare, Augen, Brüste, Größe ist mir recht egal.
    Sie muss auch nicht super schlank sein, wenn sie denn Sport macht und auf ihre Figur achtet. Das mache ich auch und daher ist mir das wichtig.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #3
    Ich habe einen bestimmten Typ Mann, aber längst nicht alle Ex-Partner sowie jeweils potentielle Partner haben diesem Typ/Bild entsprochen. Innerhalb eines bestimmten Rahmens waren sie trotzdem alle, das komplette Gegenteil dessen, was ich als meinen Typ bezeichnen würde, gefällt mir logischerweise optisch nicht und ich verliebe mich in niemanden, der mich optisch überhaupt nicht anzieht.
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    1 Juni 2009
    #4
    Vollkommen fixiert auf einen bestimmten Typ bin ich nicht. Ich kann viele verschiedene Mädchen hübsch finden.
    Trotzdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich eher auf brünett stehe.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, gibt es seit einiger Zeit eine bestimmte Kombination, die mich seeeehr interessiert: brünett, Locken, Nasenpiercing. Ziemlich merkwürdig, dass ich so auf diese Kombo stehe, aber was will man machen :zwinker: (Also wenn sich jemand hier angesprochen fühlt -> melden :grin: :zwinker: )
    Ich mache meine potenziellen Partnerinnen aber nicht von diesen Merkmalen abhängig.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #5
    Ich habe keinen bestimmten Typ Mann, den ich bevorzuge. Ich habe mich schon in alles mögliche Verliebt. Mit Glatze, kurze Haare, lange Haare, blonde Haare, braune oder schwarze Haare, glatt oder gelockt, blaue Augen, grüne oder braune, Akne oder nicht, Zahnspange oder nicht, große oder kleine Nase, schmale oder breite Lippen, groß oder klein, schmal, schmächtig, normal, übergewichtig, muskulös, helle oder dunkle Haut, gepierct und tätowiert oder nichts von all dem … Selbiges gilt für den Charakter. Auch hier gibt es keinen bevorzugten Typ.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #6
    ....
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #7
    Was das Aussehen eines Mannes betrifft, bin ich vollkommen flexibel :tongue: . Stehe weder auf eine bestimmte Haarfarbe noch auf eine bestimmte Figur oder sonstiges. Er muss mir einfach "gefallen" :zwinker: .

    Was den Charakter betrifft, habe ich hingegen schon (unbewusst) einen favorisierten "Typ": Eher schüchtern, sensibel, (sehr) intelligent, kreativ, sprachgewandt, ruhig, aber auf keinen Fall spießig oder bieder, sondern (wenn man ihn besser kennt) durchaus zu jeder Schandtat bereit. Frei nach dem Motto "Stille Wasser sind tief und - dreckig" :link:...
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #8
    Nein, ich habe bloss Vorlieben. :grin:

    Ich mach mir da doch keine Prinzipien. Entweder der Funken springt, oder nicht.

    Das einzig charakterliche: Sympathisch, was so ziemlich alles bedeuten kann.

    Das Einzig Körperliche: Sie muss mir gefallen.

    Punkt. :tongue:

    Nur weil ich mich nicht von irgendwelchen Prinzipien beschränken lasse, heisst es natürlich nicht, dass ich jede nehmen würde. :/
     
  • effofo24
    effofo24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #9
    also einen festen typ frau auf den ich abfahr, hab ich nicht.

    im gegenteil: meine ehemaligen partnerinnen könnten unterschiedlicher nicht sein.

    - groß vs. klein
    - blond vs. dunkel
    - sehr schlank vs. gesunde figur

    obwohl ich für mich ein gewisses muster ausgemacht hab:

    nach einer dunkelhaarigen folgte bis jetzt immer eine blonde ...
     
  • sugarboy
    sugarboy (32)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #10
    Bin da eigentlich auch indifferent, wobei ich zugeben muss, dass mir in letzter Zeit viele Frauen mit dunklen Haaren gefallen, die haben irgendwie was :herz: :drool:
     
  • Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt
    1 Juni 2009
    #11
    Ja, ich hab nen festen Typ der mir gefällt :zwinker:

    Allerdings würde ich meinen Partner nie nach diesen Bedingungen wählen.

    Wichtig ist für mich nur, dass ich ihn attraktiv finde (attraktiv ungleich gut aussehend :zwinker: ) und so als grobes Schema, größer als ich, schöne Augen und nich zu dick/dünn und n paar Muskeln :engel:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #12
    da bin ich wohl schon etwas festgefahren... :engel:

    braune haare, kurz müssen sie auch sein
    grün-braune augen oder ganz braun
    viiiel ausdruck darin
    sportlich / schlank
    nicht zu muskulös
    kein schönling, aber mit dem gewissen etwas

    seltsamerweise hatte ich in meinem bisherigen leben erst einen ausrutscher, der rest hat genau ins schema gepasst :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #13
    *unterschreib*
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #14
    naja, arg übergewichtet sollte er nicht sein. Aber bei einem tollen Charakter ist das auch kein Problem :smile:

    (wenn ich Dates hätte :engel:)
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #15
    ich habe einen bestimmten typ... aber ich nehme auch was anderes, wenn das attraktiv ist :zwinker:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #16
    Meine Freunde waren bisher immer das Gegenteil von dem was ich mir so vorstelle.
    charakterlich alle ok so wie ich mich in sie verliebt hab, aber sie fallen nicht aus dem Rahmen vom Aussehen.

    Den traum gibt es ja sowieso nicht, sonst wärs ja kein traum mehr, ich lass mich überraschen wenn ich n date hab, aber erkundige mich schon ein wenig vorher....
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #17
    schöne augen, dunkle haare, nicht zu dünn. (rein aussehensmässig)

    ich hatte mit 5 die nicht meinem typ entsprachen, aiffairen oder sonst was :zwinker:

    nur mein freund entschspricht meinen vorstellungen und den habe ich auch als festen partner gewählt :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #18
    Ich habe auch eine ganz bestimmte Zielgruppe. Dieser Zielgruppe hat bis jetzt jede meiner Exfreundinnen und auch meine aktuelle Partnerin entsprochen. Kleine Abweichungen von diesen "Kriterien" sind durchaus möglich, wird es allerdings "gravierend" schließe ich schon im voraus ein Date kategorisch aus. Mit "gravierend" meine ich auch nicht die Haar- oder Augenfarbe, das sind in meinen Augen "Kleinigkeiten".
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #19
    Ja eigentlich habe ich das..aber komischerweise gibt es vieles was dann später trotzdem davon abweicht. Oder es gibt so gewisse Menschen wo das völlig egal ist.
    Mein Haupttyp: Jung, schlank, bleich
    Was aber auch hübsch oder besser gesagt sexy sein kann:Muskulös und etwas reifer
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juni 2009
    #20
    ja, hab ich definitiv.
    wer mich besser kennt, kennt auch meine zielgruppe :-D

    allerdings... hab ich gerade jemanden kennen gelernt, der da gar nich reinpasst.
    allem voran ist er BLOND!:eek:
    ich hatte noch nie einen blonden kerl, nich mal nur fürs bett :-D
    das hatte sich irgendwie nie ergeben, was wahrscheinlich auch an meinem umfeld liegt:zwinker:

    naja.. mal gucken, wie sich diese blonde geschichte entwickelt, ob sich da was entwickelt oder ob es eine fickbeziehung wird... :engel:
    schaunmermal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste