Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussehen vs Charakter/art @all

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alone18, 16 Juni 2002.

  1. alone18
    Gast
    0
    Irgendwie ist das alles recht seltsam.

    Ich bin nciht gerade der Waschbrettbauch typ(92kg) und naja bin halt nicht gerade die Person die in der Disco oder so angesprochen wird.

    Oder wenn ich jm im chat kennenlerne mag meine art meist total gern und dann nach nem treffen/sehen melden sie sich nie wieder *g*

    Oder es gibt personen die das aussehen etwas zurück stecken, und sich total in meine art vergucken.

    Ich weiß von Sarah und Jenny(beide wollen was von mir, ich will nr was von Jenny :smile: ) das beide jungfrauen sind, und nach laaaaangen gesprächen meinten beide ich wäre der richtige(von meiner art/einstellung) und würden sehr gern mit mir zusammen sein und nach einiger zeit auch ihr erstes Mal mit mir erleben.


    Sehr viele wundern sich das ich noch NIE ne freundin hatte mit meiner art, Jenny meinte gestern abend meine stimme wäre zum anbeißen, höre ich aber nciht das erste mal das meine stimme gut ankommt *grübel*

    aber nun widme ich mich eh erstmal Jenny, *luftsprünge mach*


    Schon alles verquer.

    Wie denkt ihr über solche dinge? Würd mich mal interessieren.
     
    #1
    alone18, 16 Juni 2002
  2. mayantra
    Gast
    0
    hmmm also einerseits find ich das aussehen is schon ein wichtiger aspekt, weil es eben meistens das erste ist, was man von einem menschen mitbekommt.
    auf der anderen seite, sind eben wirklich alle geschmäcker verschieden und jeder wird von irgendwem als schön empfunden.
    ansonsten find ich eigentlich definitiv ausstrahlung und charakter wichtiger!

    ~maya~
     
    #2
    mayantra, 16 Juni 2002
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also dazu kannich nur sagen ich hab meinen freund auch im chat kennengerlent und da wa ich auch von seinem "ich" total angesprochen und seine stimme am telefon ........ bohr zum anbeissen als ich mich dann mit ihm getroffen habe hab ich ihn immer im u-bahn fesnter beobachtet und gedacht auf was hab ich mich da eingelassen :grin: hehe naja jetzt wohnt er schon über einem jahr bei mir und ich bin total glücklich mit ihm! was besseres hätte mir nich passieren können wenn ich erlich sein soll! wir sind jetzt am 22.6 ein jahr und 4 moate zusammen *juuuuuubel* ich finde man muss ja nich immer so 100% aufs aussehen achten das was in einem menschen steckt ist manchmal viel besser und die hauptsache ist doch man passt gut mit ihm oder ihr zusammen oder nich? also so finde ich das zumindestens!!!

    Gruss BeazY
     
    #3
    beazy, 16 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich kann nur sagen, dass mir der Charakter um einiges wichtiger ist. Natürlich muss er optisch gesehen etwas an sich haben, was mich direkt anspricht, aber er muss kein Model-Typ oder so sein. Was hab ich den von nem total geil aussehenden Typen, der vom Charakter her voll der Arsch ist?
    Ich will nen Freund, auf den ich mich verlassen kann, der treu und ehrlich ist und bei dem ich mich einfach wohl fühl. Wenn er diese Kriterien erfüllt, dann ist es nicht so extrem wichtig, wie er aussieht.
    Ok, wenn man in der Disko oder sonst wo ist, dann ist nun mal das erste, auf was man schaut, das Aussehen ... wie soll man auch was zum Charakter sagen, wenn man die Person nicht kennt?! Aber für ne feste Beziehung braucht es mehr als nur gutes Aussehen.
     
    #4
    User 1539, 16 Juni 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, bei mir isses ähnlich wie bei alone. Ich war nie ein Mädchenschwarm und fand mich selbst alles andere als toll, besonders was das Aussehen betrifft. Ich hab meine Freundin vor 2,5 Jahren im Chat kennengelernt und wir ham uns verliebt ohne zu wissen wie wir aussehen. Als ich am Bahnhof stand und sie zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich "WOOOOW, DAS ist sie :what: ?!?". Ich fand sie auf den ersten Blick absolut toll. Anfangs hatte ich enorme Probleme, weil ich mich fragte, ob ich ihr überhaupt gefalle - ich fand sie so toll und konnt den ersten gemeinsamen Tag nicht die Augen (und anderes) von ihr lassen :smile:. Sie bezeugte mir aber schnell, dass ich ihr auch gefalle. Trotzdem ist es für jemanden, der sich selbst nie attraktiv fand ungewohnt von jemanden so gemocht zu werden. Sie findet sich selbst auch nicht attraktiv aber wir zwei sind total vernarrt ineinander.
    Vielleicht kam uns die Tatsache, dass wir uns vorher schon in den Charakter des anderen verliebt hatten auch noch zur Hilfe.

    Schwer tu ich mich immer noch mit der Frage wie wichtig Mädchen das Aussehen bei einem Jungen ist. Ich hab in meinem Umfeld oder in dem, was wir Gesellschaft nennen schon sehr oft Leute erlebt, die sämtliche Kontakte oder Beziehungen von Anfang an nach dem Aussehen aussortiert haben. Da hörte ich sowas wie "Jaja, der und der ist ja sehr nett, aber hast du dir den mal anggeschaut??...." Da wurde schon ein Kontakt abgebrochen.
     
    #5
    Würstchen, 16 Juni 2002
  6. snot
    Gast
    0
    es ist nicht eines wichtiger als das andere. so kann man das nicht sagen.
    es muß schon beides passen - ein gewisser toleranz-bereich natürlich eingeschlossen.
    aber niemand wird sich eine 120-kilo-tussi schnappen, wenn er normalerweise auf hungermodels steht.
    beim charakter zuweit zurückzustecken kann man vielleicht kurz machen, aber mittelfristig geht das bereits ins auge.

    was das aussehen im speziellen betrifft, kann ich aus erfahrung sagen, daß eben jede(r) auf einen anderen typ mensch anspricht. eh klar.
    und zumindest was das äußere betrifft, trifft der spruch mit dem topf und dem deckel zu.
     
    #6
    snot, 16 Juni 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab dem gar nix mehr hinzuzufügen.. also dem was hier scho geschrieben wurde..
    isch muss da wohl den meisten zustimmen!
    und noch sagn, dasses echt schade isch, dass die heutige gesellschaft so aufs aussehen fixiert ist! weil ich nur so was hör wie "ih sieht der scheisse aus" oder "gugg dir ma den an *kotz*"..
    so geht das doch bei den meisten hier.. und das find ich echt zum... :kotz:
     
    #7
    Wolfsgirl, 16 Juni 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Echt? Da fühl ich mich aber geehrt. :grin:
    Nein nein...ich weiss dass nicht ich diese Jenny bin. :zwinker:

    Hmm...also ich sag mal so...wenn ich über die Strasse gehe und mich auf den ersten Blick verlieben müsste, dann spielt das Aussehen anfangs natürlich eine wichtige Rolle.
    Aber als mein jetziger Freund neu an die Schule kam, muss ich zugeben dass er ganz und garnicht meinem Geschmack entsprach. Sein Aussehen hat mir damals echt nicht gefallen. Aber dann habe ich ihn privat kennengelernt und mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Und gefallen macht ja bekanntlich schön und seit dem Moment ist er für mich wunderschön, weil ich ihn so sehr liebe.
    Daran kann man also feststellen, dass der Charakter für mich das wichtigste ist.
    Denn Aussehen allein bringt garnichts...damit hab ich schon Erfahrung. :frown:
     
    #8
    Sabrina, 16 Juni 2002
  9. neo24
    Gast
    0
    der charakter ist für eine feste Beziehung sehr wichtig.
    aber: um einen ersten kontakt herzustellen (im echten leben; nicht im chat) entscheidet meißt das aussehen.
    leider sind wir menschen so...
     
    #9
    neo24, 16 Juni 2002
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Das stimmt: der erste Kontakt (außer im Chat) läuft meist über das Aussehen. Bei mir ist es erst immer so: ich sehen jemanden der mir beispielsweise gefällt. Entscheidend ist aber dann das Gespräch: wenn ich da schon merke dass da irgendetwas nicht harmoniert, dann kann er noch so schön sein. Für eine Beziehung muss der Charakter stimmen, sonst funktioniert es einfach nicht.
    Außerdem finde ich, dass man einen Menschen umso schöner findet, je besser man sich mit ihm versteht. So gehts mir zumindest.
     
    #10
    Schnuckl20, 16 Juni 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das stimmt allerdings ... geht mir genauso ... gibt ja auch son Sprichwort:

    "Nicht die Schönheit sagt uns, wen wir lieben, sondern die Liebe sagt uns, wen wir schön finden"
     
    #11
    User 1539, 16 Juni 2002
  12. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Diese innerliche Schönheit kommt dann so richtig nach aussen hab ich das Gefühl.
     
    #12
    Schnuckl20, 16 Juni 2002
  13. LEA1804
    Gast
    0
    ich muss sagen, als ich meinen freund vor 3 Jahren kennen lernte, war er überhaupt nicht mein Typ. Absolut nicht!!:smile:
    Aber als ich ihn dann näher kennen lernte hab ich mich irgendwie doch in ihn total verliebt.

    Ich weiss nicht woran das liegt, aber vielleicht ist es wirklich so, dass man jemand sieht und erst so denkt: neee...der auf keinen Fall. Aber dann,wenn man sich öfter sieht, Zeit miteinander verbringt usw. dass man sich erst dann in die Person verliebt?!

    Byechen LEA

    Ach ja...isch hab mich eigentlich noch nie sofort in jemand verliebt, hat immer ein bisschen gedauert:smile:
     
    #13
    LEA1804, 16 Juni 2002
  14. Metaphorus
    Gast
    0
    Schönheit ist mE nicht auf den ersten Blick zu erkennen, sondern hängt mit der unverwechselbaren Individualität des/der anderen zusammen.
    GRuß META
     
    #14
    Metaphorus, 16 Juni 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich muss zugeben das ich schon ziemlich aufs Aussehen achte.
    Der erste Eindruck ist mir extrem wichtig...
    Natürlich ist mir der Charackter auch superwichtig, aber wenn es beim ersten Blick nicht knallt, dann knallts bei mir gar nicht mehr.
    Er muss schon was äußerlich an sich haben, was mich fasziniert.
    Schöne Augen und ein freches Grinsen, darauf steh ich!
    Natürlich muss er auch gepflegt sein, denn nichts turnt mehr ab als beißender Schweissgeruch :kotz:
     
    #15
    Mieze, 16 Juni 2002
  16. alone18
    Gast
    0
    Hm hat sich im moment eh alles für mich erledigt, gestern abend wurde ich ja auch noch verarscht, ihre wohnadresse wo ich hinkommen sollte war der bahnhof... super.. ich stürz mich gleich irgendwo runter, man, keinen nerv mehr auf solche scheisse... (nich ernst nehmen)


    sehe einfach scheisse aus und ich werd auch nächste woche noch scheisse aussehen.

    Johanna labert mich im chat an, findet mich symphatisch, sieht bild, ist offline

    kollege wird von ihr angesprochen, sie sagt ihm ihre maße, bekomtm n bild, handy + festnetz nr,

    so macht man das,

    rl bekomm e ich ncihts zustande und im chat spielt man eh nur mit mir rum




    :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #16
    alone18, 16 Juni 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hey .. das tut mir echt leid für dich ... das mit der falschen Addresse ist echt das letzte :angryfire

    *malindenarmnehmundtröst*

    Aber lass den Kopf nicht hängen ... und vorallem, geh lieber raus und lern Leute kennen, als das nur im Chat zu versuchen. Ich mein, ich hab ja das Pic von dir gesehen und ich finde dich wirklich absolut nicht hässlich oder so (finde deine Augen wie gesagt total schön :zwinker2: ). Also lass mal den kopf net hängen ... solche Girls, die so reagieren und nur auf das Aussehen achten, sind es eh net wert.
     
    #17
    User 1539, 16 Juni 2002
  18. alone18
    Gast
    0
    ach rl ist es doch genau die selbe sache... ich trau mich ja nid immer aus mir heraus und wenn dann isses eh für die katz gewesen.

    also weder chat noch rl irgendwelche annährnd postive erlebnisse.

    bin jetzt eh (wiedereinmal) depri, geschieht mir eh alles recht.

    alone, das übel der menschheit
     
    #18
    alone18, 16 Juni 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jetzt hör auf dich selbst fertig zu machen, das bringt dir auch nichts!
    Du wirst schon noch die Richtige finden!
    Du kannst mir doch nicht ehrlich weiß machen, dass du in deinem Alter schon Torschlusspanik hast :rolleyes:
     
    #19
    Mieze, 16 Juni 2002
  20. alone18
    Gast
    0
    torschlusspanik?

    nein, weil ich ständig verarscht werde etc oder ausgenutzt werde.

    die ich nciht will verlieben sich in mich und die ich will wollen garnichts von mir.


    ausserdem auch kein wunder wenn ich mich fertig mache, nachdem was hinter mir steckt.
     
    #20
    alone18, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussehen Charakter art
Mausibiene
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2013
17 Antworten
Markuss84
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2008
74 Antworten
Test