Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussehen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knöpfchen, 31 August 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Legt ihr Wert auf gutes Aussehen?Was tut ihr dafür?
     
    #1
    Knöpfchen, 31 August 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    "gut" ist (wie so vieles) relativ.
    Ich würde eher sagen "geplegt".
    Was ich dafür tue ? Naja, fingernägel säubern, kurz schneiden, Haare waschen und so lala :grin:

    So vom Äußeren noch: Kleidung - soll einigermaßen aussehen und bequem sein.
    Frisur: Lass mir zur Zeit die Haare langwachsen (Hab schon den Pony vorne bis zur Nasenspitze *g*)
    Sowas wie Haare-Gelen und so würd ich net machen.
    Is irgend bäääh und zur Zeit läuft eh jeder so rum !
     
    #2
    SoMa, 31 August 2003
  3. supergirl_007
    0
    also yo da kann ich soma zustimmen, des ist eher relativ.
    also ich persönlich schau eher darauf das man/ich gepflegt bin.
    d.h. fingernägel müssen sauber sein, Haare dürfen nicht fettig sein, und einfach des gesamte äußere einfach nicht total verwahrlost :smile:
    des wichtigste für mich sind die haare - das die ned fettig sind, weil des find ich eklig und wenn ich ne hand schüttel, und die fingernägel schwarz sind... schrecklich.
     
    #3
    supergirl_007, 31 August 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Dat stümmmt mitm Gel im Haar....viel Frisuren sehen aus wie Vogelnester!
    Ich meinte ja auch gepfelgtes Aussehen und nicht 10 Tonnen Gel/Haarspray im Haar und geschminkt und geschmückt wie ein Zirkuspferd!
    *mal wieder zugeben muss,dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann*:geknickt:
     
    #4
    Knöpfchen, 31 August 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    Also denke schon das ich bei mir wert aufs aussehen lege. Was ich dafür tue......Jeden zweiten Tag zum Kraftsport, jeden tag duschen, sich nicht gehen lassen...mehr fällt mir gerad nicht ein
     
    #5
    Since1887, 31 August 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    Also ich bin Teilweise doch recht ungepflegt ... kommt schon vor das ich in den Ferien ma n paar Tagedaheim sitz und am PC rumbastel und mich ned wasche, aber dafür mach ich das jedesmal wenn ich die wonung verlasse ...
     
    #6
    Karstil, 31 August 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe "Ist mir egal" angekreuzt. Was nicht unsauber oder ungepflegt bedeutet. Regelmäßiges Waschen und einigermaßen saubere Kleidung sind ok. Aber irgendwelches besonderes Auftakeln kommt bei mir nicht in Frage, nicht mal bei Bewerbungsgesprächen oder Prüfungen.
     
    #7
    ProxySurfer, 31 August 2003
  8. ich lege SEHR viel wert aufs aussehen!

    ich mach aber auch viel dafür, jetzt wo ich 24 bin benötige ich das auch :grin:

    - ein bis zweimal duschen am tag
    - ohne gemachte haare verlass ich meine wohnung ned
    - stink mich immer mit parfum ein
    - wasch meine klamotten nach 2x tragen
    - stimme immer alles aufeinander ab (schuhe, socken, hose, shirt, pulli, jacke, ring, uhr, ...)
    - augenbrauen zupfen

    eben immer gestylt
     
    #8
    Claustrophobic, 31 August 2003
  9. Chicken
    Gast
    0
    Also das ist immer relativ, aber ich denke mal jeder der meint "aussehen ist SCHEIß egal", der lügt sich selbst in die tasche.

    Sicher zählen andere Dinge mehr, aber aussehen ist doch schon wichtig.
    Ich meine, der erste Eindruck fängt mit dem aussehen an.

    Damit muss aber kein Perfektes Styling verbunden sein.
    Klamotten in denen man sich wohl fühlt und ein gewisser Grad an gepflegtheit.

    Ich sehe immer gerne gut aus... sprich, ich ziehe Dinge an in denen ich mich wohl, sprich "gutaussehend" finde.
    Dann sollte natürlich die tägliche Dusche nicht vernachlässigt werden! :zwinker:
    Schöne Haare, also nicht wiederlich fettig oder so :smile:
    Und das gesicht soweit es geht reinigen :smile:

    Naja und je nach dem, wie ich mich fühle und welcher ANlass vorliegt lege ich auch etwas schminke auf.
    Aber nciht zu viel, will ja kein wandelnder Farbtopf sein!

    Soviel dazu! :zwinker:

    chick
     
    #9
    Chicken, 31 August 2003
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    1-2x am Tag duschen?? Bin doch net wahnsinnig, das macht den Schutzmantel der Haut kaputt.

    Ich bin nicht besonders eitel. Statt mich zu schminken schlaf ich morgens lieber ne halbe Stunde länger, wer hat schon Bock um 4:30h aufzustehen um nachher die Unfallopfer gut gestyled von der Straße zu spachteln :grin:
    Duschen reicht alle 2-3 Tage locker, dazwischen kann man sich ja waschen, dann stinkt man auch nicht wie ein Puma.

    Klar, auf saubere Klamotten achte ich auch, sowohl figurbetonende Teile als auch Schlabberpullis hängen in meinem Kleiderschrank. Selbst zum Weggehen muss ich mich net aufbretzeln.

    Nur meine Haare wasch ich mindestens jeden 2. Tag, weil sie schnell fetten. Öfter aber auch nicht, sonst würden sie mir total kaputt gehen.
     
    #10
    User 505, 31 August 2003
  11. also nen kaputten schutzmantel hab ich ned, und meinen haaren gehts auch prima.
    benutz halt viel pflegeprodukte, dann gehts meiner haut und meinen haaren gut :zwinker:

    aber nach 3 tagen fühlt man sich doch TOTAL unwohl oder? da is man doch schon voll schmudelig, oder nicht?
     
    #11
    Claustrophobic, 31 August 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ja, sehr viel. Bei mir selbst und auch bei anderen.
     
    #12
    *BlackLady*, 31 August 2003
  13. leg wert aufs aussehn..fängt bei den klamottn an und hört mit schminken auf. verlass des haus so gut wie nie ungeschminkt*g* dusch mich+wasch meine haare einmal am tag, sonst fühl ich mich total unwohl un meine haare werden auch schnell fettig.
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 31 August 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja lege sehr viel wert auf mein Aussehen, aber da das von Natur aus schon ganz gut ist :smile:D) brauche ich nicht lange im Bad!
    Jeden Tag abends duschen, jeden zweiten Haare waschen und komplett von oben bis unten rasieren (außer Kopf natürlich *gg*), dann noch schminken, bisl Puder, Make Up und Wimperntusche, Haarspray auf die Haare und das paßt :smile:
     
    #14
    Chilly, 31 August 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    duschen tu ich eigentlich jeden tag... es gibt aber auch mal tage, an denen freut es mich einfach nicht. und wenn ich nirgends hin muss und nur zu hause bin, dann dusch ich mich halt mal 2 tage nicht, sondern mach so eine art katzenwäsche.

    ansonsten schau ich eben, dass ich gepflegt ausschau - besonders auftakeln tu ich mich selten. wenn dann nur wenn ich mal weggeh. und bei einem wichtigen termin schau ich auch das ich mal mehr aus mir mach, aber ich bin kein fan von übertriebenem make-up oder styling.
    das ich mal ohne schminke ausm haus geh kommt trotzdem nicht vor - höchstens das ich mal den lidstrich weglass, aber mascara und lidschatten is ein muss.

    ich leg schon wert auf mein aussehen, aber ich will keinen schönheitswettbewerb gewinnen wenn ich auf die strasse geh.
     
    #15
    succubi, 31 August 2003
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Aussehen ist unglaublich wichtig für mich!

    Ich dusche selbstverständlich auch jeden tag, föne meine haare jeden tag glatt, schminke mich, rasiere mich alle 2 tage. Klamotten werden grundsätzlich nicht 2 tage hintereinander angezogen, sowas gibts bei mir nicht :zwinker:
    Wenn ich am wochenende weggeh, kann das schon mal 2 1/2 stunden dauern... bin halt leicht eitel!
     
    #16
    *nulpi*, 31 August 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Mir is Aussehen auch ziemlich wichtig... Sowas wie regelmäßiges Duschen/Haarewaschen/Rasiern find ich selbstverständlich. Soo viel muss man fürn gepflegtes Äusseres ja auch nich machen... Eben waschen, n bisschen schminken, saubere Klamotten die zu einem passen und fertich :smile:

    Hab heute mal auf die Uhr geschaut - rausgefähig bin ich in ca. 15 Minuten - das Perfekt-Ganz-Körper-Programmm braucht so seine 1 1/2 Stunden :smile:
     
    #17
    kaninchen, 1 September 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also Körperpflege/Hygiene (Duschen, Zähne putzen, fingernägel, Rasieren, etc. pp) ist selbstverständlich, ebenso wie saubere Kleidung.
    Aber mich in rigendeiner Weise "stylen" tu ich ned, ist mir sowas von egal. Genausowenig interessiert es mich ob meine Kleidung chic/modisch/whatever ist - das Zeug muss bequem und zweckdienlich sein!
     
    #18
    Mr. Poldi, 1 September 2003
  19. ooohhhh *nulpi* du klingst seeeehr interessant, wie geschaffen für mich :clown:

    nur mitm bad bekommen wir probleme, du 2,5h und ich 1,5h, das kann zu schwierigkeiten kommen.
     
    #19
    Claustrophobic, 1 September 2003
  20. Angelina
    Gast
    0
    Mhm ja ich leg auch viel wert auf das äußerliche.
    Der erste Anblick ist eben doch immer das was prägt und dazu zählen auch Äußerlichkeiten - nicht nur im Beruf sondern auch sonst wo. Wenn man Klamotten anhat, die nicht jeder anhat oder so nen Jogginganzug oder ähnliches wird man ganz anders angesprochen - in nem Geschäft, wie als wenn ich eben schick angezogen bin.

    Was ich alles dafür tue?

    Puuuuuuuuuuuuuuuuh -
    Fingernägel feilen und lackieren (je nachdem),
    Haare stylen, schminken, duschen + Zähneputzen natürlich sowieso, Cremes auftragen - Gesicht und Körperlotionen,
    naja und eben alles was ich sonst noch so für nötig halte, wie rassieren oder Augenbrauen und Wimpern färben oder Haare färben/tönen etc.

    Wenn ich Abends weg gehe,
    dann brauch ich auch immer sehr lange bis ich ausm Ei gepellt bin *g* Sonst würden mich auch keine 10 Pferde ausm Haus kriegen. Würde auch NIEMALS ungeschminkt ausm Haus gehen - naja zumindest nicht 5 Meter weit *g* :zwinker: Müll weg bringen geht ja gerade noch, aber selbst da pass ich auf, dass mich ungeschminkt keiner sieht :grin:
     
    #20
    Angelina, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussehen
Eswareinmal
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
22 Antworten
Jacks
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2013
19 Antworten