Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussehen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von little, 2 Oktober 2003.

  1. little
    Gast
    0
    Hi..


    Also mal ne Frage.. Ich hab da so ne Schulkollegin de zieht immer Minirock, T-Shirt, Strümpfe (bunte) und Solche All Stars Converse.. Und ich hab sie mal gefragt warum sie das anzieht weil es voll nich zu ihr passt.. Und sie hat gesagt sie will scheisse aussehn.. Wenn ich mal ehrlich bin schauts auch so aus mit den kleidern.. Sie hat echt ne tolle figur und so.. dann hat sie auch noch ihr haare ganz kurz geschnitten.. Wisst ihr warum sie so etwas machen will oder hat das bei euch auch schon mal wer gemacht oder macht das wer.. Wenn ja warum?

    mfg
     
    #1
    little, 2 Oktober 2003
  2. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    vielleicht rebellion gegen die eltern...
     
    #2
    tyZieL, 2 Oktober 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen ... muss man nicht unbedingt verstehen :zwinker:
    Spaß beiseite: Keine Ahnung.

    Ich könnte nur vermuten dass sie damit gegen irgendwas protestieren will. Kann aber auch irgendwie mit der Psyche zusammenhängen. Vielleicht hat sie ja mal aufgrund ihres normalerweise guten Aussehens schlechte Erfahrungen gemacht und versucht sich so davor zu schützen dass sowas nochmal passiert?
     
    #3
    Mr. Poldi, 2 Oktober 2003
  4. BiBi
    Gast
    0
    Wie alt iss die denn?
    Das war letztes Jahr bei mir auch so und da hab ich meine Haare kurz schneiden lassen. Einfach so von eim Tag auf den andern...:grin:
    Naja, irgendwann hab ichs dann bereut...
    Heute hab ich wieder schöne Haare (soll nich heißen früher warn´se net schön aba naja so stupflig mit dem Gel ...:eek4: )
    Jetz sin se wieder lang...
    Tja!
     
    #4
    BiBi, 2 Oktober 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    wow, kann ich sie mal kennenlernen? :grin: aber wenn sie deine klassenkameradin ist, dann ist sie wohl auch 13/14...

    Vllt. hat sie zu viel bravo gelesen...Punk ist gerade richtig trendy :zwinker:
    Nein sonst würde ich
    das hiermunterstützen aber auch "rebellion gegen die eltern..." aber eher weniger.

    Wie alt ist sie? Hat sie einen Freund gehabt? D.h. schlechte erfahrung gemacht?

    Mondmann fragt sich was im PS

    Ps: kann man mit 13 eine gute figur haben? Hat man mit 13 eine figur?!
     
    #5
    Mondmann, 3 Oktober 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Äh, Mondmann? Manche Mädchen sind mit 13 schon voll entwickelt... :rolleyes2
     
    #6
    Luzi, 3 Oktober 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hmm
    also wenn ich mich geistig zurückversetzte in einen 13 jährigen (was nicht schwer ist :zwinker:) dann kann ich mich nicht an mädchen erinnern :grin:
    Und wenn ich heute 13 jährige sehe, dann finde ich sie tierisch unreif. Und gerade geistig unreif und das überträgt sich dann für mich auf die ganze person, da kann sie noch so vollbusig sein...

    Mondmann wie war das mit Busen @ Crazy? ':zwinker:
     
    #7
    Mondmann, 3 Oktober 2003
  8. Eowyn
    Gast
    0

    gfür mich hört sich des outfit eigentlich voll cool an!!
    hab selbst die converse, zieh bunte socken an, und was ist gegen ein t-shirt zu sagen!

    (miniröcke stehen mir leider nicht!!!)
     
    #8
    Eowyn, 3 Oktober 2003
  9. little
    Gast
    0
    Also sie is 13.. naja ich find das nich so cool... zuerst war sie mal voll hübsch mit den langen roten haaren aber jetzt :\
     
    #9
    little, 3 Oktober 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Eine Möglichkeit wär natürlich sie zu zwingen wieder in das gesellschaftliche "normal" hineinzurutschen. Also hetzt' ein wenig läster ein bischen und red' am besten mal mit den Eltern, dass sie sich doch gefälligst wieder wie alle anderen anzieht. Kann ja so nicht weitergehen mit dem ganzen drecks Individualismus.
    Denn Du hast ja allemal Gründe dafür, sie ist nicht mehr "cool" und "hübsch"...

    Mondmann konfi

    Ps:
    Individualist
    der; -en,-en
    1 j-d, der ausgeprägte persönliche Merkmale u. Eigenheiten besitzt od. der e-n ausgeprägten eigenen Stil besitzt
    2 Vertreter des ± Individualismus (2)

    Individualität
    die; -, kMz. persönliche Eigenart, Eigenartigkeit des Einzelmenschen, Persönlichkeit
     
    #10
    Mondmann, 3 Oktober 2003
  11. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    hab auch chucks (all star converse) in knallrot *G*

    also das ist doch klasse wen man nen eigenen stil hat, aber ich denke sowas entwickelt sich auch erst mit der zeit, genauso wie das verständnis für sowas...
    bei manchen glaube ich, das verständnis für sowas entwickelt sich nie :rolleyes2
     
    #11
    genosse, 3 Oktober 2003
  12. little
    Gast
    0
    Ich hab sie schon gefragt warum sie das macht... Sie sagt nur Ich will scheisse aussehn
     
    #12
    little, 4 Oktober 2003
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    So eine läuft bei uns au rum *gg*
    Wers mag... Aber wenn man dazu au noch sooo albern is, isses echt albern *hehe* gut kombiniert... *gg*

    Naja, mit 13 kann man sowohl geistig als auch körperlich scho sehr weit entwickelt sein...

    Ich denke, dass is bei jedem anders.
     
    #13
    cranberry, 4 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussehen
mainkopf
Off-Topic-Location Forum
20 Juni 2005
14 Antworten
Einsamer18
Off-Topic-Location Forum
5 Dezember 2003
9 Antworten
Dragonlord
Off-Topic-Location Forum
21 Oktober 2003
6 Antworten