Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

>>>Aussehen<<<

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sweety5983, 22 November 2003.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ist das Äußere das einzige was zählt?
    Haben die Innärenwerte nicht doppelt so viel wert?
    Warum reden wir nur vom Aussehen
    und lassen den Charakter außen vor?
    Sind wir so oberflächlich
    oder liegt es einfach in der Natur?

    Sehen wir den Menschen
    und wissen: "Der ist lieb?"
    oder doch nur verspielt?
    Das Aussehen mag zwar wichtig sein
    doch sollte man darüber hinaus
    nicht alles andere vergessen!

    etwas das einen so richtig umhaut
    ist nicht der Körper
    eines Mannes
    auch nicht die Augen einer Frau
    Nur das was in wahrhafter Liebe
    und Ehrlichkeit
    aus des Herzenstiefe selber spricht

    Augen können alles sagen
    doch lügen sie auch bei Gelegenheit
    auch Tränen können Fälschlich sein
    zum spaß der anderen Seelenqualen
    Erst wer es vermag
    hinter eines Menschen Antlitz zu schaun
    darf darauf bauen
    das was er sieht nichts weiter als die Wahrheit ist

    Manche gehen nur danach
    wer denn tollsten Körper hat
    doch versprech euch hier und heut
    die Beziehung ist nicht von Ewigkeit
    will damit nicht sagen
    das Beziehungen deshalb auseinander brechen
    weil sie zu oberflächlich sind
    will doch nur damit sagen
    bevor du dich auf etwas einlässt
    prüfe ob er auch das ist was er zu sein scheint
    und nichts ist trügerischer als die Tugend der Verlockung
     
    #1
    sweety5983, 22 November 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ich habe eine andere Meinung:

    DER CHARACKTER IST BEI JEDEM "GUT".

    Und wenn man jemanden kennt, ist dieser Jemand IMMER nett, und liebenswert:

    Also, ICH finde dieses im übrigen höchst depimierend, kommt es wohl doch nur aufs Aussehen an. :bandit:
     
    #2
    Manni, 24 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    nee... es gibt durchaus gutaussehende typen, die mir charakterlich überhaupt nicht gefallen...
     
    #3
    cranberry, 24 November 2003
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    habe die erfahrung gemacht, dass die leute nur aufs aussehen achten. Sie sagen zwar immer ich bin nett und habe einen tollen charakter aber sie kommen mit meinem aussehen nicht klar. Ist manchmal echt depremierend, aber man gewöhnt sich dran, denn auf solche menschen bin ich echt nicht angewiesen!!!
     
    #4
    sweety5983, 25 November 2003
  5. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Für jeden spielt das Aussehen eine Rolle, wenn er jemanden kennenlernt. Aber je besser man jemanden kennt, desto unwichtiger wird das Aussehen. Nur ich glaub auch, dass durch das Aussehen schon weniger Beziehungen entstehen, gerade im jüngeren Alter, da das Aussehen, nun leider bei den meisten schon ne große Rolle spielt.

    Aber das wichtigste ist, dass man mit sich selbst zu frieden ist, denn wer sich selbst nicht liebt, kann keinen anderen lieben. So einfach ist das. Man sollte einfach man selbst sein und sich so verhalten, als wenn es den anderen nichts ausmacht, das ich nicht super ausseh`.
     
    #5
    Mark20, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test