Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussehen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LM17, 12 Januar 2004.

  1. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also ich hätte da mal ne Frage an alle Mädels/Frauen. Wie wichtig ist euch wirklich das Aussehen bei Männern? Ich weiß nicht, wie oft dieser Thread schon aufgetreten ist in diesem Forum, da ich noch neu bin. Würde aber wirklich dringend interessieren. Und bitte 100% ehrlich antworten! Und worauf kommts euch beim Aussehen an? Was findet ihr eklig und worauf legt ihr Wert? Hinzuzufügen wäre noch, dass ich mit Aussehen in erster Linie Gesicht und grobe Körperform meine und nicht Sachen wie "schöne Hände", "gepflegte fingernägel" etc.
    Würde mich über viele Antworten echt freuen! :zwinker:
    Hoffe ich überforder hier keinen mit meinen Fragen und der Thread ist noch nicht allzu oft dagewesen!
     
    #1
    LM17, 12 Januar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich sage nur "suchfunktion"..aber weil du neu bist :zwinker: ...

    das aussehen entscheidet bei mir eigentlich alles..schließlich ist es das erste was man von einem menschen sieht..normalerweise :tongue: ...
    "eklig" gibt es in bezug auf einem menschen eigentlich gar nicht bzw. sollte es nicht geben...
    was schön ist und was nicht, ist von mensch zu mensch verschieden...
    ein mensch muss mir sympathisch rüberkommen...
     
    #2
    Speedy5530, 12 Januar 2004
  3. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Also, dass es vom Aussehen abhängt, was für einen Typen ihr ansprecht, das war mir schon klar. :zwinker: Das ist denk ich bei jedem so. Man wird wohl kaum jemanden ansprechen, der einem optisch absolut gar nicht gefällt. Ich meinte es eher andersrum: Wie ist das, wenn euch ein Typ anlabert, der euch optisch erstmal gar net gefällt (also im schlimmsten Fall halt) aber vom Charakter her total nett zu sein scheint und alles mögliche, würdet ihr euch auf ein Gespräch/Flirt mit ihm einlassen und evtl. mit dem zusammenkommen oder eher abweisend reagieren? Hoffe ich hab etwas verdeutlicht was ich meine..... :zwinker:
     
    #3
    LM17, 12 Januar 2004
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, dass der der sagt, dass ihm das Aussehen seines Partner egal ist, lügt. Weil das ist nun mal das Erste, was man von einem Menschen sieht. Körperformen: Nun ja, er sollte nicht grade dick oder fett sein, aber ansonsten habe ich gegen ein KLEINES Bäuchlien nichts einzuwenden.

    Nobody's perfect!!!
     
    #4
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun ja..wenn er nett ist, vom aussehen her aber nicht meinem typ entspricht, habe ich nichts gegen einen kleinen flirt...ich würde aber relativ schnell durchblicken lassen, daß "mehr" nicht laufen wird...
    habe einige meiner freunde ( platonisch ) über einen kleinen flirt kennengelernt...
    bin aber, wenn ich merke daß er mehr interesse hat, ehrlich und sage gleich was sache ist...
     
    #5
    Speedy5530, 12 Januar 2004
  6. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Also kurz gesagt: Wenn einer der euch anspricht der nicht gut aussieht, und wenn er noch so nett ist und sein Charakter perfekt ist, dann läuft da absolut nix, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
     
    #6
    LM17, 12 Januar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "perfekten" charakter gibt es nicht....
    ich kann nur für MICH sprechen...wenn ich das aussehen des mannes nicht "ansprechend" finde, wird diese bekanntschaft über einen kleinen flirt nicht hinausgehen...
     
    #7
    Speedy5530, 12 Januar 2004
  8. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Es gibt schon einen perfekten Charakter. Zugeschnitten auf den jeweiligen Partner halt. Was verstehst du unter einem "ansprechenden" Aussehen? Heißt das du findest ihn nicht hässlich, also sprich er sieht durchschnittlich aus, oder findest dus "ansprechend", wenn er in deinen Augen gut aussieht? Jaja, ich weiß ich nerve :zwinker:
     
    #8
    LM17, 12 Januar 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach was, ich lasse mich gerne "nerven" :zwinker: ....

    zum perfekten charakter: ich habe noch keinen menschen mit einem perfekten charakter kennengelernt..ein jeder hat macken, die früher oder später zum vorschein kommen....

    ansprechend heißt für mich, wenn es mehr werden soll, daß er mir gefallen muss...vom ersten augenblick an...sprich, halt auch "gutaussehend"...
     
    #9
    Speedy5530, 12 Januar 2004
  10. Watson_20
    Gast
    0
    Nur so nebenbei: Sind es nicht gerade die Macken, die einen Charakter wirklich ausmachen?
     
    #10
    Watson_20, 12 Januar 2004
  11. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    @Speedy
    Naja, es gibt da halt nochmaln Unterschied.
    Also entweder sieht man jemanden, und denkt sich, "joa, der/die sieht schon nicht schlecht aus, aber ansprechen würd ich ihn/sie jetzt nicht direkt"
    Oder man sieht jemanden, und denkt "man der/die sieht ja voll geil aus, ich muss die unbedingt kennenlernen.

    Wenn also Typ 1 dich ansprechen würde, würdest du mit dem ne Beziehung eingehen, wenn der Charakter stimmt?
     
    #11
    LM17, 12 Januar 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Watson_20: wollte nur damit sagen, daß es meiner meinung nach nicht den "perfekten" charakter gibt...

    @LM17: *lol*..das kann ich so pauschal nicht sagen, ob ich mit typ 1 eine Beziehung anfangen würde...
    es gibt für mich auch typen, die ich "ansprechend" finde, mit denen ich aber trotzdem keine beziehung anfangen würde...
     
    #12
    Speedy5530, 12 Januar 2004
  13. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Aha :tongue:
    Naja, worauf ich im Prinzip hinaus will ist: Glaubst du dir könnte das nicht passieren, dass du jemanden kennenlernst, der dir zunächst optisch nicht besonders auffällt, d.h. er spricht dich nciht besonders an, aber du findest ihn auch nicht hässlich oder so, und dich dann mit der Zeit in den verliebst, je länger du den kennst, weil eben sein Charakter genau passt?
     
    #13
    LM17, 12 Januar 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung..ausschließen würde ich es nicht...aber erfahrungsgemäß kann ich sagen, daß das aussehen eigentlich entscheidet...
    bisher ist es mir halt noch nicht passiert, daß ich mich erst viel "später" in einem menschen verliebt habe...
     
    #14
    Speedy5530, 12 Januar 2004
  15. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Hmmmm....... Wahrscheinlich gibts deshalb so wenige Beziehungen, die lange halten...
    Wenn das zusammenkommen wie bei dir, zu 90% sag ich jetzt mal, vom Aussehen abhängt, dann ist es ja klar, dass so eine Beziehung, die nur auf gegenseitigem optischen Gefallen basiert, früher oder später auseinandergeht und nicht wirklich lange halten kann.
     
    #15
    LM17, 13 Januar 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    häää?...wieso sollte eine beziehung deswegen nicht lange halten???...
     
    #16
    Speedy5530, 13 Januar 2004
  17. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Ne Beziehung die nur auf Aussehen basiert, kann doch gar nicht lange dauern. Wenn einem so gut wie nichts verbindet, außer das gute Aussehen, dann is da ja sonst nichts. Und wie soll dann die Beziehung lange halten?
     
    #17
    LM17, 13 Januar 2004
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    häää?...eine beziehung basiert doch nicht nur auf das gute aussehen!!!...
    man ist doch nicht mit einem menschen zusammen, nur weil derjenige gut aussieht...
     
    #18
    Speedy5530, 13 Januar 2004
  19. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Naja, du sagtest es wär dir noch nie passiert, dass du in jemanden "später" verliebst usw. D.h. spontan verliebst du dich nur in diejenigen, die du auf Anhieb gutaussehend findest. Sprich die Chance ist bei dir um einiges höher, dass du an einen gerätst, der zwar gut aussieht, aber bei dem sich dann mit der Zeit rausstellt, dass er einen scheiß Charakter hat und dann nützt dir all sein gutes Aussehen nichts mehr. Und ich behaupte jetzt einfach mal, man ist länger mit jemandem zusammen, der zwar nicht so hammermäßig aussieht, aber einen sau guten Charakter hat, als mit jemandem, der halt super aussieht, aber eben dann doch nicht son tollen Charakter. Ich denk einfach, man lässt sich am Anfang vom Aussehen eines Menschen blenden. Sprich, man assoziiert automatisch irgendwie das gute Aussehen mit einem guten Charakter. Wenn man dann aber mit dem/derjenigen länger zusammen ist, und nicht mehr so "geflasht" von seinem/ihrem super Aussehen, dann sieht man klar. Und dann kommts eben desöfteren vor, dass man den/diejenige plötzlich nicht mehr wirklich toll findet. Also versteh mich jetzt nicht falsch: Ich sag nicht, es gibt keine gutaussehenden Menschen, die auch gleichzeitig einen guten Charakter haben. Und sag auch nicht, du sollst dir nen hässlichen Freund suchen oder so, aber ich finde halt, dass es letztendlich nicht wirklich auf das Aussehen ankommt, wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt auch nicht mit einer zusammenkommen würde, die ich so richtig derbe hässlich finde.
    Sooooooooo, ich denke jetzt hab ich meinen Standpunkt etwas beleuchtet :zwinker:
    War gestern zu faul, das noch alles zu schreiben :tongue:
     
    #19
    LM17, 13 Januar 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich glaube wir reden hier ein wenig aneinander vorbei...
    natürlich fällt mir zuerst das aussehen auf und das entscheidet auch das weitere vorgehen...dieser mensch muss aber gleichzeitig beim näheren kennenlernen auch einen guten charakter haben...
    daß ich mich in diesen menschen verliebe, hat auch mit seinem auftreten und seinen charakterzügen zu tun...
    deswegen hatte ich ja auch "weiter oben" geschrieben, daß es für mich typen gibt, die ich zwar ansprechend finde, ich mich aber trotzdem nicht in die verlieben würde..
    nur weil ein typ gut aussieht, heißt nicht daß ich mich gleich in den verliebe..der charakter muss natürlich auch stimmen...
     
    #20
    Speedy5530, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussehen
Shine_X
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2016
32 Antworten
Truttafario
Flirt & Dating Forum
14 September 2015
52 Antworten