Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussehen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von just_new, 16 Januar 2004.

  1. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hallo,
    nachdem ich hier an Euer tolles Forum (großes Lob!!!) gekommen bin und schon sehr viel gelesen habe, würde mich dennoch mal interessieren, wie ihr Frauen über das Aussehen eines Mannes denkt!?
    Legt ihr mehr wert auf das Aussehen oder auf den Charakter eines Mannes?

    Gruß
    Markus
     
    #1
    just_new, 16 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist schon beides sehr wichtig für mich. Aber beim Aussehen würde ich eher Abstriche machen. Wenn man mit dem Charakter eines Menschen nicht klar kommt, kann dieser wohl noch so gut aussehen, aber eine Beziehung würde nichts bringen. Zudem ist das Aussehen vergänglich...
     
    #2
    User 7157, 16 Januar 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Im Endeffekt ist mir der Charakter wichtiger. Wenn mir ein Mensch äußerlich total gefällt, sein Charakter aber daneben ist würde ich nichts mit ihm anfangen, auch wenns mir schwer fiele ... Wenn mir dagegen ein Mensch zunächst nicht so gefällt, aber ich sehr von seinem Charakter angetan bin kann es passieren, dass ich mich mit der Zeit in ihn verliebe.
    Mein jetziger Freund ist der bestaussehendste Mann dem ich je beggent bin, als ich ihn das erste mal sah fiel mir wirklich die Kinnlade runter - 100 Prozent mein Typ. Und als wir dann miteinander sprachen und ich merkte, dass er auch charakterlich auf meiner Wellenlänge liegt, war ich überglücklich... ich gebe zu, das mich sein Aussehen schon sehr hingerrissen hat, aber ich weiß, ich hätte Probleme damit bekommen, wenn ich mich nur deswegen mit ihm eingelassen hätte.
     
    #3
    Larkin, 16 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Erst wenn derjenige optisch was hermacht, also ich da keinerlei Abstriche machen müßte, wird der Charakter näher unter die Lupe genommen!
     
    #4
    Honeybee, 16 Januar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    da kann ich Honeybee nur zustimmen! (du redest mir aus der Seele) :grin: :grin:

    er kann zwar noch so nen tollen Charakter haben, aber wenn er hässlich ist, dann würd ich nichts mit ihm anfangen wollen! Somit Aussehen an 1. Stelle!
     
    #5
    Chicy, 16 Januar 2004
  6. succubi
    Gast
    0
    is so ziemlich gleich wichtig. ich muss einen mann attraktiv finden um mich näher für ihn zu interessieren (sprich damit ich ihn als "potentiellen partner" seh).

    mir nutzt der beste charakter nix, wenn ich den mann net mal mit der kneifzange angreifen würd... und mir nutzt der schönste adonis nix wenn er einen miesen charakter hat.
     
    #6
    succubi, 16 Januar 2004
  7. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,
    also mir ist der Charakter auch wichtiger als das Aussehen, das habe ich bei meinem damaligen Freund gemerkt, haben uns damals auch übers Internet kennengelernt und verliebt und als er mich dann besuchen kam, habe ich mich erschrocken, da er anders als auf dem Foto aussah, trotzdem ist er später mein Freund geworden, man gewöhnt sich dran und der Charakter ist letztendlich doch entscheidend.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #7
    bianka21w, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussehen
Eswareinmal
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
22 Antworten
Jacks
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2013
19 Antworten
Test