Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fighter, 12 Januar 2005.

  1. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Hi Leute,
    bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen werdet :zwinker:
    Mein Problem ist folgendes: Ich bin in ein Mädchen verliebt, das bei mir in der Nähe wohnt(Genauer gesagt 2 Straßen weiter) und auch auf meine Schule geht(Sogar die meisten Kurse mit mir hat). Ich will ihr gerne sagen, dass ich sie liebe. Jetzt werden einige hier bestimmt denken, dass ich mich nicht traue, aber das ist falsch! Mein Problem ist etwas anderes, nämlich mein Aussehen.

    Soviel zur Einleitung, jetzt zum Hauptteil:

    Erstmal erzähle ich etwas über mich: Ich gehe in die 11. Klasse, bin 17 Jahre Jung, 1,96m groß, blonde Haare, blaue Augen und sportlich. Das hört sich ja alles gut und schön an, aber jetzt kommt der Haken: Pickel! :angryfire Mein größtes defizit! Sonst ist alles in Ordnung: Gerade und weiße Zähne, gepflegte Haare und Erscheinen allgemein, Trainierter und athletischer Körper(Kampfsport), aber nur wegen diesen :angryfire dingern traue ich mich nicht sie anzusprechen, weil sie mich dann vielleicht wegen den Pickeln abblitzen lässt! Ich will sie erst ansprechen, wenn die Pickel weg sind, aber das kann doch noch Jahre dauern. In der Zeit kann sie ja schon einen Freund haben :cry: Wie ich vor ein paar Wochen gehört habe, soll sie singel sein, was meine Chance ist, die ich aber wegen den Pickeln nicht ergreifen kann :frown: Ich war in den Ferien beim Hautarzt und der hat mir Tabletten gegen die Pickel verschrieben. Zusätzlich habe ich noch eine Salbe und eine Alkohollösung verschrieben bekommen. Was wäre euer Tipp an mich?
    Noch eine Frage an die Mädchen: Stören euch Pickel bei Jungs oder ist es euch egal?
     
    #1
    Fighter, 12 Januar 2005
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Pickel sind dein Problem?
    Ich glaube mal nicht, dass Pickel einer Liebe im Weg stehen.
    Pickel verschwinden auch wieder.
    Trau dich sie anzusprechen, denn es gibt andere Qualitäten, die bei Frauen überwiegen!!!!
     
    #2
    sweety5983, 12 Januar 2005
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wenn sie dich wegen den Pickel ablehnt ist sie dumm...
     
    #3
    Rob19, 12 Januar 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, vielleicht gucken wie das Zeug anschlägt und dann weitersehen? Ist ja klar, dass das nicht von einen auf den anderen Tag passiert... Wenns wirklich nur so ein langsamer Prozess ist, musst du wohl oder übel vielleicht doch schon deine Chance MIT den Pickeln ergreifen, denn zu lange warten, kann echt negative Ergebnisse bringen (sprech da aus Erfahrung :cry: ).
    Was anderes bleibt dir nicht übrig.

    Zu deiner anderen Frage: Mich stören Pickel bei Jungs nicht, so lange sie nicht Überhand nehmen, also das halbe Gesicht davon übersät ist. Schlimm ist's auch, wenn da so Eiter drauf ist, aber ich geh mal bei dir davon aus, dass das Akne ist, oder? Da ist das ja i.d.R. nicht so, oder täusch ich mich da?
     
    #4
    Cinnamon, 12 Januar 2005
  5. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    110
    0
    0
    Single
    Es sind Akne oder Pickel. Der Arzt sagte, dass es da keinen Unterschied gibt. Also übersäht bin ich nicht mit Pickeln, aber sie haben sich ein bisschen im Gesicht verteilt!
     
    #5
    Fighter, 12 Januar 2005
  6. subsinthe
    Gast
    0
    hm, also wenn sie dich stören, fass dich beim herz, geh ( hab ich zumindest)
    zu ner naturkosmetikerin oder normalen kosmetikerin (kein plan obs da nen unterschied gibt)
    die drückt da dann in deinem gesicht rum, tut weh, aber sieht dann allerallerallerspätestens nachm 2ten mal um einiges besser aus.
    echt nen versuch wert!
     
    #6
    subsinthe, 12 Januar 2005
  7. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn sie dich wegen den Pickeln abblitzen lässt, dann issi einfach nur oberflächig...dann ist es meiner meinung nach auch nix wert. Ausserdem mit 17 sind doch Akne was völlig normales......sie hat ab und zu bestimmt auch ma welche...:zwinker:
     
    #7
    sweet-dolphin, 12 Januar 2005
  8. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #8
    muRmLtieR, 12 Januar 2005
  9. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also ^^ das passt ja gut...ich bin gestern mit dem Mädchen zusammen kommen dem ich jetzt wohl schon 3 monate hinterherschwärme und ich hab auch pickel ^^ jetzt auf einma wieder rechts an der nase unten am kinn und und und....und ihr ist es sowas von scheiss egal ^^ geknutscht wird so oder so also ran da ...
     
    #9
    I.C.D.F.U., 12 Januar 2005
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ein Kollege von mir hatte auch starke Akne und fand trotzdem eine Freundin :smile:
     
    #10
    Rob19, 12 Januar 2005
  11. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir deswegen keine Sorgen. Besonders bei Jungs spielt das keine Rolle. Hab einen in der Klasse, der hat auch richtige Akne, sieht aber trotzdem soooo süß aus :zwinker: .
     
    #11
    Angel4eva, 12 Januar 2005
  12. Minimausy
    Gast
    0
    Hey du!
    Du musst dir wirklich wegen Pickeln keine Sorgen machen! Ich meine Frauen, die deswegen jem. abblitzen lassen sollte, sind wikrlich nicht mehr ganz dicht!
    ich meine, das hat doch jeder Mensch mal, manche mehr manche wneiger, aber da kann man nichts dafür, dass man sie hat. klar kann man was dagegen tun, aber das machst du ja und mehr geht dann manchmal auch nicht!
    Diese Idee mit der Kosmetikerin scheint gar nicht shclech tzu sein! Würde ich dir sonst auch mal raten!

    Ganz ehrlich, schäme dich nicht für etwas, was bei jedem menschen normal ist! Klar regt man sich über pickeln auf, die man häufig im falscghem Moment an der falschen Stelle bekommt, aber was solls? ..
    Das sollte auf jedne fall kein grund dafür sein, das Mädchen nicht anzusprechen...

    LG MIni
     
    #12
    Minimausy, 12 Januar 2005
  13. Krümelkeks
    0
    jaa, ich schließ mich den andren da einfach mal an. mein bruder hat auch mal voll schlimm akne gehabt und war deswegen voll depri, wegen den mädels. da aht er sich auch ne getraut eine anzusprechen. naja, er hat jedenfalls so ne kur gemacht. (kein schokolade, milch und so mehr) hat geholfen. aber das is nun ma nich jedermanns sache. jetz hat er jedenfalls ne freundin, die ihn schon toll fand, als er noch akne hatte. aber nach der akne war er eben mutiger geworden und hat sie angesprochen. mit hätte es aber auch geklappt!
    naja und ich hab letztens auch nen total süßen jungen kennengelerntm, der ziemlich ganz schön veile pickel hat. find den trotzdem übelst süß..
    trau dich ruhig!!
     
    #13
    Krümelkeks, 12 Januar 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich perönlich finde komischerweise menschen mit leichter akne immer sympatisch und mir würde es überhaupt nichts ausmachen!
     
    #14
    Sonata Arctica, 12 Januar 2005
  15. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wegen der akne würd ich mir mal gar keine gedanken machen...
    aber wenn du dir nicht sicher bist was sie von dir hält dann fang vieleicht nicht gerade so direkt an und sag ihr das du was von ihr willst sondern bau vieleicht erst mal ne freundschaft auf und mit der zeit renktsich das dann schon ein...
     
    #15
    der tom, 12 Januar 2005
  16. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Die Sache mit der Akne is wohl weniger, das andere das stört / nicht stört, anekelt etc. sondern viel mehr das das Selbstbewußtsein drunter leidet, und das teilweise erheblich. Und keine Selbstbewutssein = keine Frau kann man hier in jedem 2 Thread lesen (bisschen übertrieben gesprochen :zwinker: Wie soll man erwarten, das jemandem gefällt, wenn man beim eigenen Spiegelbild am liebsten kotzen würde.
    Wenn man Akne hat, um Gottes Willen net selber fummeln, sondern direkt zum Arzt. Aber auch hier wenns irgend geht 2 Meinung einholen. Ich hab auch seit 5 Jahren Akne, und so langsam gehtse weg, aber das auch erst beim 3 Arzt inner Uniklinik...
    Für sowas würde ich auch mal andere Foren besuchen:
    z.B. http://www.gegen-akne-forum.de/phpbb/
    Da kann man einige Leidensgeschichten und Heilungsverläufe lesen. Ist ganz hilfreich.
     
    #16
    Bär, 12 Januar 2005
  17. JoeBlack2k
    JoeBlack2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Schließe mich meinen Vorrednern an, habe auch schon einige Jahre mit AKne zu kämpfen und gehe auch zum Hautarzt. Mache mir da aber gar keine GEdanken mehr drüber.
     
    #17
    JoeBlack2k, 12 Januar 2005
  18. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    hat deine angebetete denn keine pickel? *koppkratz*

    kannst dir ja die Pille verschreiben lassen. hilft auch gegen pickel. dann wärst du bestimmt der erste man der die pille nimmt. cool oda? aber solltest du ihr besser nicht sagen weil dann könnte sie ein falsches bild von dir kriegen X-)

    aber mal ehrlich...pickel sind kein grund einen menschen nicht zu mögen. wer so oberflächig ist hat nen schaden.
     
    #18
    Paulkathi, 12 Januar 2005
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein vater is seine pickel erst mit 30 losgeworden (sagt er immer). trotzdem hat er vorher geheiratet ==> er klappt also :zwinker:

    edit: man sollte zahlen nich verdrehen *gg
     
    #19
    einTil, 13 Januar 2005
  20. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..hallo,
    du warst bei einem hautarzt und er hat dich nicht therapieren wollen, wenn es doch akne wäre? ..hhmmm..

    ..sollte es sich tatsächlich um akne handeln und nicht wie ich fast befürchte, um anabolika (..du hast geschrieben, dass du kampfsport betreiben würdest, in jener szene werden gerne und zuhauf nebst dem kraftsport steoride konsumiert.. KEIN VERDACHT, einfach "nur" eine idee!), welche die übermäßige talgproduktion verursacht, sollte er dich mit einem antbiotika behandeln, daneben solltest du dir in der apotheke hochprozentigen alkohol kaufen, den du in geringen mengen mit wasser durchmischst, um ihn aufzutragen, das desinfiziert.. ..alkohol bitte nicht verwechseln mit "clerasil", dieser mist ist erwiesenermaßen weitgehend wirkungslos und fördert eher die verstopfung der talgdrüsen..
     
    #20
    rene78Berlin, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussehen
Apolaskar
Kummerkasten Forum
18 November 2016
24 Antworten
_I_
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2014
25 Antworten
as350
Kummerkasten Forum
17 November 2014
9 Antworten
Test